Pascal, Brähmer, Inkin, Froch


bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Pascal vs Brähmer für die WBO Titel!
Inkin vs Froch für die WBC Titel!

Welche Aussichten bestehen da? Ich möchte lesen Deutscheransicht. Natürlich annehme ich, dass Calgazhe zu LHW geht.

Heute Morgen gelesen in die Montrealzeitung: GYM (Pascal Promoter) und Pascal sind fertig zu reisen nach Deutshland und kämpfen Brähmer in seiner Hinterhof....ob, das Geld da ist....Geld Geld Geld:)

Auch HBO möchtet finanzieren Pascal-Miranda nächste Sommer.

Andere Narichte aus Montreal:

Nächste Woche in WBC Congress wissen wir, ob Adrian Diaconu eine neue Chance für die Titel gegen Dawson warten auf sollt. Dawson will meiden Diaconu absolutely.

Erste Defense von Bute steht am 29. Feb. in Montreal. Potenzial Gegners sind: Stieglitz, der Gewinner von Haußler-Sanavia und Gogiya. Interbox möchtet einer technisher Boxer mit wenige Power.

Gute Boxe aus Montreal






Gute Boxe aus Montreal
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Pascal vs Brähmer für die WBO Titel!
2. Inkin vs Froch für die WBC Titel!

3. Welche Aussichten bestehen da? Ich möchte lesen Deutscheransicht. Natürlich annehme ich, dass Calzaghe zu LHW geht.

4. Heute Morgen gelesen in die Montrealzeitung: GYM (Pascal Promoter) und Pascal sind fertig zu reisen nach Deutshland und kämpfen Brähmer in seiner Hinterhof....ob, das Geld da ist....Geld Geld Geld:)

5. Auch HBO möchtet finanzieren Pascal-Miranda nächste Sommer.

Andere Narichte aus Montreal:

6. Nächste Woche in WBC Congress wissen wir, ob Adrian Diaconu eine neue Chance für die Titel gegen Dawson warten auf sollt. Dawson will meiden Diaconu absolutely.

7. Erste Defense von Bute steht am 29. Feb. in Montreal. Potenzial Gegners sind: Stieglitz, der Gewinner von Haußler-Sanavia und Gogiya.

8. Interbox möchtet einer technisher Boxer mit wenige Power.
9. Gute Boxe aus Montreal

1. Wäre schön. Armer Brähmer.

2. Wäre schön. Armer Inkin.

3. Aus Deutscher Sicht gibt es gute Aussichten. Wir begrüßen die Pläne und freuen wir uns.

4. Na dann los geht´s.

5. Dann muss Pascal zuerst gewinnen. Wenn Pascal-Miranda 2008 fest steht, dann wird die Reiselust von Herrn Pascal in 2007 auch etwas gemäßigt sein. Gegen Brähmer in Deutschland kann er auch verlieren.

6. War mir klar. Dawson weiß auch, dass er gegen Daiconu KO geht.

7. Und Herr Kessler kommt nicht Frage?

8. Wenn es so ist, dann würde ich Herrn Tsypko empfehlen.

9. Ja, danke. In Montreal gibt es tatsächlich gutes Boxen. Danke für die nette Berichterstattung!
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Erste Defense von Bute steht am 29. Feb. in Montreal. Potenzial Gegners sind: Stieglitz, der Gewinner von Haußler-Sanavia und Gogiya. Interbox möchtet einer technisher Boxer mit wenige Power.

Egal gegen wen von den Viern, wir dürfen uns auf einen KO-Sieg freuen!:jubel:

Bwin bietet ja eine erschreckend niedrige Quote auf Sanavia (1.44):ricardo: , obwohl Häußler schon 1x gegen ihn gewonnen hat. Hat einer damals den Kampf gesehen bzw. weiß einer wo man ihn sehen kann? Hab schon erfolglos bei youtube und über google gesucht. Haben die Punktrichter damals den Kampf für Häußler gewonnen?
 
Zuletzt bearbeitet:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
1. War mir klar. Dawson weiß auch, dass er gegen Daiconu KO geht.

2. Und Herr Kessler kommt nicht Frage?

1. Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Chad Dawson gehört für mich zu den besten Boxern.

2. Nein. Lucian Bute will seine 1.Titelverteidigung gegen einen leichten Gegner machen der seinen Titel nicht gefährdet.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
1. Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Chad Dawson gehört für mich zu den besten Boxern.

2. Nein. Lucian Bute will seine 1.Titelverteidigung gegen einen leichten Gegner machen der seinen Titel nicht gefährdet.

Genau! Bute will zwei Titelverteidigung und seine Mandatory bevor Kessler machen. Und bevor Kessler gibt es vieilleicht eine Unification zwischen Pascal-Bute, ob Pascal der WM ist. Viele ob, aber das wäre eine Mega-Kämpf als Kessler-Calzaghe für die Quebecersfans. Das meint 50 000 Fans in der Olympisch Stadium. Quebecland ist 50-50 pro-Pascal und pro-Bute. Ihr sollen lesen unsere Boxenforum:)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ espur - was ist denn "erschrecklich" :crazy:


@ Attilio - Pascal ist überschätzt, so arm muss der Brähmer sich da garnicht vorkommen.

Dawson nimmt Diaconu übrigens auseinander - du hast wohl deine Lektion vom Wochenende nicht gelernt, der Boxer gewinnt immer gegen den Mann mit der Brechstange... ;)
 
S

sabatai

Guest
@ Attilio - Pascal ist überschätzt, so arm muss der Brähmer sich da garnicht vorkommen.

Dawson nimmt Diaconu übrigens auseinander - du hast wohl deine Lektion vom Wochenende nicht gelernt, der Boxer gewinnt immer gegen den Mann mit der Brechstange... ;)

Dito. Brähmer vs. Pascal ist IMO ein 50/50 Fight und Diaconu sieht gegen Dawson überhaupt kein Land.

Btw, warum sollte Dawson eigentlich vor Diaconu kneifen? Diaconu war schuld, dass der Kampf ins Wasser gefallen ist.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich finde Kessler sollte bei allen 4 Verbänden an 1 gerankt werden. Ihn hinter irgendeinen dieser Leute zu raten ist absolut unrealistisch.
Wenn ich mir sehe wer dann um die Titel boxen soll, soll Joe sie lieber gg Enzo verlieren. Und Pascal-Bute als TV oder gleich um den Undisputed Paper-Champion of the World.
Ahja Bute kann auch noch 100 Fights warten bevor er gg Kessler boxt, verlieren wird er eh. Ich habe mir jetzt mal seinen Fight gg Berrio reingezogen und er ist absolut überbewertet. Er boxt heute genauso wie er es vor 2 Jahren getan hat.

Meine Favs:
Brähmer-Kessler 4 WBC
Froch-Bute 4 IBF
Mundine-LAcy 4 WBA
WBO: bleibt auf Lebenszeit verkant :D
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
@ espur - was ist denn "erschrecklich" :crazy:
Sorry hatte da nur "ob" anstatt "obwohl" stehen und aus erschrecklich hab ich mal erschreckend gemacht. Hatte wohl an erstaunlich und erschreckend zugleich gedacht :idiot:

Da Häussler Heimvorteil hat, bei bwin als Lokalmatador vermutlich mehr unterstützt wird und bereits 1x gegen Häussler gewonnen hat, finde ich 1.44 auf Sanavia schon überraschend niedrig. Deshalb die Frage, da der 1. Fight zwischen den beiden nur MD-Sieg für Häußler war: War das damalige Punkturteil ein Fehlurteil oder kann man den Fight irgendwo sehen?
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Ich finde Kessler sollte bei allen 4 Verbänden an 1 gerankt werden. Ihn hinter irgendeinen dieser Leute zu raten ist absolut unrealistisch.
Stimme zu.

Ahja Bute kann auch noch 100 Fights warten bevor er gg Kessler boxt, verlieren wird er eh. Ich habe mir jetzt mal seinen Fight gg Berrio reingezogen und er ist absolut überbewertet. Er boxt heute genauso wie er es vor 2 Jahren getan hat.
Also, wenn Bute so offen und langsam wie gegen Bika boxt, wird es ein leichtes Spiel für Kessler.

Meine Favs:
Brähmer-Kessler 4 WBC
Froch-Bute 4 IBF
Mundine-LAcy 4 WBA
Da geht Brähmer KO, das ist sicher.
Froch vs. Bute ist wohl noch die offenste Partie von den Dreien.
Lacy sollte Mundine besiegen.

WBO: bleibt auf Lebenszeit verkant :D
Wie die Nr. 10 beim SSC Neapel :D
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Meine Favs:
Brähmer-Kessler 4 WBC
Froch-Bute 4 IBF
Mundine-LAcy 4 WBA
WBO: bleibt auf Lebenszeit verkant :D

Bitte nicht Brähmer-Kessler: meine absoluten Lieblingsboxer :love3:

Mundine boxt schon wieder gegen einen argentinischen Taxifahrer! :belehr:
(Wenn der Superjibididubbititelträger den entsprechenden Gürtel niederlegt, wird Mundine "normaler" WBA-WM, oder?)

Um die restlichen beiden Gürtel sollen sich streiten:
Kessler, Brähmer, Inkin und Froch (Ersatzmann: Lacy)

Ich habe den Verdacht, dass Brähmer um den WBO-Titel boxen wird: Kohls "Cash-Cow" müsste sich dann nicht mit so profanen Dingen wie Pflichtverteidigungen rumschlagen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Sorry hatte da nur "ob" anstatt "obwohl" stehen und aus erschrecklich hab ich mal erschreckend gemacht. Hatte wohl an erstaunlich und erschreckend zugleich gedacht :idiot:

Da Häussler Heimvorteil hat, bei bwin als Lokalmatador vermutlich mehr unterstützt wird und bereits 1x gegen Häussler gewonnen hat, finde ich 1.44 auf Sanavia schon überraschend niedrig. Deshalb die Frage, da der 1. Fight zwischen den beiden nur MD-Sieg für Häußler war: War das damalige Punkturteil ein Fehlurteil oder kann man den Fight irgendwo sehen?

Klares Fehlurteil.

Sanavia hat damals mindestens sieben, eher acht - neun Runden gewonnen. Saß damals am Ring und hab mir danach nochmal den Fight angeschaut.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bitte nicht Brähmer-Kessler: meine absoluten Lieblingsboxer :love3:

Mundine boxt schon wieder gegen einen argentinischen Taxifahrer! :belehr:
(Wenn der Superjibididubbititelträger den entsprechenden Gürtel niederlegt, wird Mundine "normaler" WBA-WM, oder?)

Um die restlichen beiden Gürtel sollen sich streiten:
Kessler, Brähmer, Inkin und Froch (Ersatzmann: Lacy)

Ich habe den Verdacht, dass Brähmer um den WBO-Titel boxen wird: Kohls "Cash-Cow" müsste sich dann nicht mit so profanen Dingen wie Pflichtverteidigungen rumschlagen.


Ja, wenn Calzaghe niederlegt wird Mundine "echter" Champ (50-50 wär dann nun größerer Paper-Champ ist, er oder Bute).
Inkin und Brähmer sollten ni´cht beide Shot bekommen, den man durch den Sieg über Veit legitimiert. Vllt wäre ein Ausscheidungskampf der Beiden ganz gut. Froch sollte zusammen mit Kessler das Erstrecht auf den WBC-Titelshot haben, wenn er Reid besiegt hat. Er hat Inkin und Brähmer nun merhfach einen Eliminator vorgeschlagen den beiden nicht wollten.
Kessler-Brähmer finde ich eine lustige Ansetzung aber bevor er zu der kommt, wird Klaupe lieber garnicht erst um den Titel boxen lassen. Naja wäre ähnlich wie Boom Boom Beyer ne ziemliche Surebet.
mMn werden am Ende Froch, Lacy und Kessler den Champ untereinader ausboxen und sich dort Kessler an Ende durchsetzten. Gefecht gg Pavlik oder Taylor wäre auch interessant, aber ich glaube die bleiben dann lieber in ihrer Klasse oder gehen eine höher. Auch hier würde Kessler klar gewinnen.
 
S

sabatai

Guest
Ich hab den Smilie vergessen. "t" stimmt natürlich. Der Herr Moderator ist in letzter Zeit nur etwas sehr pingelig was die korrekte Schreibweise angeht... ;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ja, wenn Calzaghe niederlegt wird Mundine "echter" Champ (50-50 wär dann nun größerer Paper-Champ ist, er oder Bute).
Inkin und Brähmer sollten ni´cht beide Shot bekommen, den man durch den Sieg über Veit legitimiert. Vllt wäre ein Ausscheidungskampf der Beiden ganz gut. Froch sollte zusammen mit Kessler das Erstrecht auf den WBC-Titelshot haben, wenn er Reid besiegt hat. Er hat Inkin und Brähmer nun merhfach einen Eliminator vorgeschlagen den beiden nicht wollten.
Kessler-Brähmer finde ich eine lustige Ansetzung aber bevor er zu der kommt, wird Klaupe lieber garnicht erst um den Titel boxen lassen. Naja wäre ähnlich wie Boom Boom Beyer ne ziemliche Surebet.
mMn werden am Ende Froch, Lacy und Kessler den Champ untereinader ausboxen und sich dort Kessler an Ende durchsetzten. Gefecht gg Pavlik oder Taylor wäre auch interessant, aber ich glaube die bleiben dann lieber in ihrer Klasse oder gehen eine höher. Auch hier würde Kessler klar gewinnen.


Was hat denn Froch bisher eigentlich geleistet, was ihn soooo über Brähmer und Inkin stellt? Der Mann wird mittlerweile schon etwas gehyped hab ich das Gefühl.

Im Endeffekt hat er nur Briten und andere zweit- und drittklassige Leute geboxt und Brian Magee als einzig echter Name ist jetzt nicht der zwingende Gatekeeper im Supermittel. Inkin, Brähmer und Froch stehen ziemlich auf derselben Stufe der nächsten Herausforderer.
Deshalb sollten Brähmer, Froch, Inkin und meinetwegen Pascal den WBC und WBO-Kram unter sich ausmachen. Wer gegen wen, ist im Endeffekt egal. Obwohl Brähmer gegen Froch ganz interessant wäre. Bei den Amateuren hat Brähmer den Froch schon geschlagen....da wär noch ne Rechnung offen.

Auch Lacy hat nach Calzaghe und Tsypko mit Sicherheit nicht umgehend einen neuen Shot verdient. Insbesondere nach jetzt schon lange andauernder Inaktivität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben