Pascal, Brähmer, Inkin, Froch


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Gute News! Froch vs Inkin!

Jetzt GYMstall sollt entscheiden zwishen zwei Strategies:

1) Reisen nach Deutshland zu kämpfen Brähmer im WBO Eliminator

oder

2) Fortsetzet zu vorbereiten die Kämpf Pascal-Miranda für nächste Sommer in Montreal. Der Wortkrieg hat bereits zwischen beide Boxers beginnt. Es wurde garantieren ein groß US Exposure zu Pascal mit HBO.

Meine entscheidung wurde reisen nach Deutshland. Pascal wurde KO Brähmer leicht:thumb: . Pascal ist so schnell für Brähmer.

Wenn ich Herr Michel wäre, würde ich eher auf den Miranda-Kampf warten...
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Meine entscheidung wurde reisen nach Deutshland. Pascal wurde KO Brähmer leicht:thumb: . Pascal ist so schnell für Brähmer.

Na, na, na, nur nicht übermütig werden. Wenn Brähmer in der Form von zweiten Veit-Kampf antritt, braucht er sich vor Pascal sicher nicht zu verstecken; langsam ist Brähmer auch nicht gerade.
Und durch KO wird Brähmer sicher nicht verlieren. :belehr:
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Wenn ich Herr Michel wäre, würde ich eher auf den Miranda-Kampf warten...

Genau! Pascal-Miranda für eine WBO Titel wurde meinen einer großer Gehalts!
Die Probleme ist, dass Michel ist manchmal unberechenbar. Kanadierstalls sind immer Angst von boxen in Deutshland (Beyer vs Lucas und Valuev vs Bergeron). Für Bergeron hätte Interbox keine Erwartungs, aber GYM für Pascal ja! Pascal ist ihre Diamant (cash cow for their future), aber GYM gehen wird, weil Pascal sehr sicher zu knocken Brähmer ist. In addition, Brähmer ist mit Universum nicht SE. Sauerland ist Public Enemy #1 für alles Kanadierboxfans.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Genau! Pascal-Miranda für eine WBO Titel wurde meinen einer großer Gehalts!
Die Probleme ist, dass Michel ist manchmal unberechenbar. Kanadierstalls sind immer Angst von boxen in Deutshland (Beyer vs Lucas und Valuev vs Bergeron). Für Bergeron hätte Interbox keine Erwartungs, aber GYM für Pascal ja! Pascal ist ihre Diamant (cash cow for their future), aber GYM gehen wird, weil Pascal sehr sicher zu knocken Brähmer ist. In addition, Brähmer ist mit Universum nicht SE. Sauerland ist Public Enemy #1 für alles Kanadierboxfans.

Wieso? Es gab doch gerade mal den einen fragwürdigen Kampf zwischen Beyer und Lucas...und dies wurde wiederum durch die WM-Chance für Demers gg Abraham ausgeglichen... ;)
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Konfirmiert:

Nächste Kämpfe für Pascal werden am 7. Dec. gegen einer Schinken in Montreal. Er will boxen in Unterkarte von seiner Freund Joachim Alcine mit 12 000 Fans in der Bell Center.

Dann er wird boxen am 11. Jan. in Unterkarte von Edison Miranda in Florida. Der Karte wird in HBO.

Gute Boxen aus Montreal
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Konfirmiert:

Nächste Kämpfe für Pascal werden am 7. Dec. gegen einer Schinken in Montreal. Er will boxen in Unterkarte von seiner Freund Joachim Alcine mit 12 000 Fans in der Bell Center.

Dann er wird boxen am 11. Jan. in Unterkarte von Edison Miranda in Florida. Der Karte wird in HBO.

Gute Boxen aus Montreal

Na dann wirds wohl jemand anderes für Brähmer.

Die nächsten im WBO-Ranking ist Jean-Paul Mendy oder Stieglitz.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Schon als ich den Platztausch bei der WBC von Brähmer und Inkin gesehen habe, wusste ich was Sache ist. Für das Zugpferd Brähmer wäre Froch viel zu riskant und Inkin wird sozusagen auf sich alleinegestellt. Naja wird trotzdem ein interessanter Kampf und solange die Topleute der Rankins untereinander kämpfen ist alles gut.
Allerdings sollte man früh klären ob dies nun ein Eliminator oder ein Titel um den verkanten Titel wird.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Danke ;)

Stieglitz und Tsypko, hmm... da ist es egal wer gewinnt... beide verlieren gegen Bute.

Brähmer muß sich also noch ein wenig gedulden, ok.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Der nächster Gegner von Pascal am 7. Dec. ist nr. 4 WBA Gusmyl Perdomo.
Meine Prognose: Pascal by KO5. Und dann Pascal wird in der Top 4 von WBC, WBA und WBO.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der nächster Gegner von Pascal am 7. Dec. ist nr. 4 WBA Gusmyl Perdomo.
Meine Prognose: Pascal by KO5. Und dann Pascal wird in der Top 4 von WBC, WBA und WBO.



Pascals Punch ist so dermaßen überbewertet, das geht schon gar nicht mehr. Der Kampf geht 99% über die Distanz. Perdomo ist vielleicht nicht der beste, aber sicherlich der widerstandsfähigste Gegner, den Pascal je hatte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Der Spotlight-Mann hat zwar ne Workrate die Sartison das Leben schwer machte, aber ein begnadeter Techniker ist er gewiss nicht.
Aber er verträgt meiner Ansicht nach schon ein paar Treffer, ich denk mal auch, dass das Ding über die Runden geht.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Pascals Punch ist so dermaßen überbewertet, das geht schon gar nicht mehr. Der Kampf geht 99% über die Distanz. Perdomo ist vielleicht nicht der beste, aber sicherlich der widerstandsfähigste Gegner, den Pascal je hatte.

Pascals Punch überbewertet?? Hast du die letzte Kämpf von Pascal gegen Camou gesehen? Camou hat zwei Rippe gebrochen gehabt.

Ich habe die Perdomo-Sartison Kämpf gesehen. Es ist unmöglich, dass Perdomo 5-6 Runde gegen Pascalpunchstark widersteht. Perdomo ist einer kleiner SMW. Vielleicht Perdomo geht die Distanz, ob Pascal nicht ihn respecktiert und beginnt zu machen der Clown, aber das überraschend wäre. Edison Miranda wird Ringside und Pascal will want tp show his power.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pascals Punch überbewertet?? Hast du die letzte Kämpf von Pascal gegen Camou gesehen? Camou hat zwei Rippe gebrochen gehabt.

Ich habe die Perdomo-Sartison Kämpf gesehen. Es ist unmöglich, dass Perdomo 5-6 Runde gegen Pascalpunchstark widersteht. Perdomo ist einer kleiner SMW. Vielleicht Perdomo geht die Distanz, ob Pascal nicht ihn respecktiert und beginnt zu machen der Clown, aber das überraschend wäre. Edison Miranda wird Ringside und Pascal will want tp show his power.




Nein aber die gegen Bunteng, Ikeke und ein paar andere in denen der Punch nicht hielt was er versprach...
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Nein aber die gegen Bunteng, Ikeke und ein paar andere in denen der Punch nicht hielt was er versprach...

Genau! Aber mit Camou hat er mehr intelligenz geboxt. Die großtest Problem mit Pascal ist, dass er sehr stur ist. Er boxt sehr instinktiv. Er hörte nie seine Trainers, aber seine Kämpf gegen Ikeke ihn zu denken gemacht hat.

Gegen Camou war er mehr struckturt. Er hat beginnt ins Korpe und enden in Kopf. Seine Punches wären kurz und steif.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Der nächste Gegner von Jean Pascal am 7. Dec ist der letzte Gegner von Mads Larsen....Emiliano Cayetano.

Warum Larsen went on the floor in der erste Runde? Ein gut Punch von Cayetano oder fehlt von Konzentration von Larsen?

Gute Boxe aus Montreal
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der nächste Gegner von Jean Pascal am 7. Dec ist der letzte Gegner von Mads Larsen....Emiliano Cayetano.
Warum Larsen went on the floor in der erste Runde? Ein gut Punch von Cayetano oder fehlt von Konzentration von Larsen?

Du hast es doch gesehen, oder?
Den Kampf habe ich Dir doch geschickt? Oder habe ich vergessen?
 
Oben