Pascal, Brähmer, Inkin, Froch


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Gegen Calzaghe verliert jeder, und immerhin ist Lacy mit Joe@his best 12 Runden gegangen. Außerdem hat Lacy einen wesentlich besseren Rekord als Brähmer.
Nur will Froch gg Inkin und Brähmer antreten, und scheut sich nicht vor Kämpfen gg Bute, Kessler und Konsorten, während Brähmer und Inkin einen WM-SHot durch Mario Veit gerechtfertigen. Außerdem hat Froch Tatevosyan ind Runde 2 ausgeknockt, den Eastman und Bute nicht vorzeitig besiegen konnte.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
wie siehts jetz eigentlich mit mundines linkem auge aus: is er da halb blind oder war das ganze nurn sturm im wasserglas???

Was denkst du denn, wieso er schon wieder einen Journeyman boxt - er sagte selbst vor kurzem sowas wie "Ich bin zwar halb blind aber für so einen reichts alle mal - danach will ich JC oder zumindest ein Rematch gg Kessler..."

Den sollen den mal ordentlich vor seinem nächsten Kampf durch checken - vor allem die Augen...
 

bitterröster

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
naja viele boxer freuen sich über nen no-hoper als gegner wann immer ihnen ne passene ausrede zu verfügung steht

die frage is nur ob mundine mit dem gegner wirklich schon an der grenze seiner möglichkeiten angekommen is oder den kampf nur der leicht verdienten kohle wegen macht

die letzte mir bekannte press-meldung zu seiner infektion is auch schon nich mehr die frischeste: über nen update mit halbwegs aktuellen infos wär ich deshalb dankbar



er sagte selbst vor kurzem sowas wie "Ich bin zwar halb blind aber für so einen reichts alle mal - danach will ich JC oder zumindest ein Rematch gg Kessler..."

?
bissel paradox oder / ohne tiefenschärfe wird er gegen keinen der beiden allzuviel ausrichten können
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Vor wenige Minuten hat ein Montrealboxenreporter gesagt, dass Sauerland hat zu Interbox teleforniert. SE hat Mads Larsen gegen Bute im Februar in Deutshland vorschlagt. Was war die Antwort:) Ein Tip....Bute im 29. Feb in Montreal.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Vor wenige Minuten hat ein Montrealboxenreporter gesagt, dass Sauerland hat zu Interbox teleforniert. SE hat Mads Larsen gegen Bute im Februar in Deutshland vorschlagt. Was war die Antwort:) Ein Tip....Bute im 29. Feb in Montreal.

Na das klingt doch ganz ok, Larsen hat einen Namen und sollte Bute einen guten Kampf liefern können. Ich sehe einen UD für Bute...
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Konfirmiert: Der WBC sagt ja zu Dawson für eine Optional Defense. Also Diaconu musst warten auf.

Gute Boxen aus Montreal
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
Gegen Calzaghe verliert jeder, und immerhin ist Lacy mit Joe@his best 12 Runden gegangen. Außerdem hat Lacy einen wesentlich besseren Rekord als Brähmer.
Nur will Froch gg Inkin und Brähmer antreten, und scheut sich nicht vor Kämpfen gg Bute, Kessler und Konsorten, während Brähmer und Inkin einen WM-SHot durch Mario Veit gerechtfertigen. Außerdem hat Froch Tatevosyan ind Runde 2 ausgeknockt, den Eastman und Bute nicht vorzeitig besiegen konnte.

Veit ist immerhin besser als alle Gegner die Froch jemals hatte.

Gevor hat Tatevosyan ebenfalls klar besiegt.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Veit ist immerhin besser als alle Gegner die Froch jemals hatte.

Gevor hat Tatevosyan ebenfalls klar besiegt.

ÄÄh, wüßte nicht, was ein Gevor jetzt direkt mit Froch zu tun haben soll. :confused: Ja, er hat Tatevosyan geschlagen, aber nicht durch K.o...:belehr: Und ob gerade ein Veit besser ist als ein Magee oder ein (verbrauchter) Reid...na ja....:skepsis:
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
ÄÄh, wüßte nicht, was ein Gevor jetzt direkt mit Froch zu tun haben soll. :confused: Ja, er hat Tatevosyan geschlagen, aber nicht durch K.o...:belehr: Und ob gerade ein Veit besser ist als ein Magee oder ein (verbrauchter) Reid...na ja....:skepsis:

Khoren Gevor hat ihn aber vorher besiegt. Ich wollte nur darauf hinaus, dass man die gleichen Gegner nicht mit zweierlei Maß messen kann (wenn behauptet wird, dass einerseits Froch, Pasqual und Konsorten starke Gegner gehabt hätten, aber andererseits Gevor und Inkin nicht).

Veit war immerhin Interimsweltmeister vor gut zweieinhalb Jahren, hat sehr gute Boxer wie z. B. Ex-Weltmeister Charles "The Hatchet" Brewer deutlich besiegt und verlor nur gegen die Weltspitze. Reid war 1996 Weltmeister und verlor gegen Thulane "Sugarboy" Malinga und Silvio Branco, zuletzt wurde er von Lacy abgeschlachtet. Von Magee ganz zu schweigen (der wurde vom den "Alpenkönig" viermal niedergeschlagen u. a.).
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Nice FIght, sehr gute Ansetzung, nur leider befürchte ich wird Klaupe den Kampf nicht nach GER holen, viel eher ist Inkin ein weiteres UBP-Opfer, das sich in England be*******en lassen kann, wobei ich Inkin evtl. sogar den KO zutraue, bin gespannt was das wird.

Und ob wir wirklich Pascal vs. Brähmer bei der WBO sehen werden.

Im SMW stehen uns doch spannede Zeiten bevor.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich fände es viel cooler wenn wir Inkin bei Sky Sports oder Setanta zu sehen bekämen. Außerdem kann man sich nicht sicher sein, dass Kohl den Fight nicht auf ne Card mit Weib patscht und wir ihn dann allenfalls in der Zusammenfassung bekämen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
So Leute: Der erste Kampf steht:

Froch boxt gegen Inkin um einen WBC-Eliminator, der im Falle eines Calzaghe-aufstieg ins LHW wohl zum Titelkampf umfunktioniert werden wird.

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/boxing/7094340.stm

Daraus ergibt sich auch, dass Brähmer dann wohl gegen Pascal um den WBO-Titel boxen wird.

Wenn das mal keine guten Nachrichten sind:cool3:

Irgendwie war mir klar das Brähmer nicht gegen Froch antreten würde.Hätte gern gesehn wie Froch den Jahrhundertfake Brähmer mal so richtig ausgeknockt hätte.

Inkin wird höchstwahrscheinlich in UK boxen.Kann mir nicht vorstellen das Kohl den Fight nach D. holt.Und wenn Kohl es doch vorhat wird das nicht billig

Brähmer wird dafür 100 Pro in D. gegen Pascal boxen.Wird eh ein Hauptkampf.Ich favorisiere trotzdem Pascal.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Gute News! Froch vs Inkin!

Jetzt GYMstall sollt entscheiden zwishen zwei Strategies:

1) Reisen nach Deutshland zu kämpfen Brähmer im WBO Eliminator

oder

2) Fortsetzet zu vorbereiten die Kämpf Pascal-Miranda für nächste Sommer in Montreal. Der Wortkrieg hat bereits zwischen beide Boxers beginnt. Es wurde garantieren ein groß US Exposure zu Pascal mit HBO.

Meine entscheidung wurde reisen nach Deutshland. Pascal wurde KO Brähmer leicht:thumb: . Pascal ist so schnell für Brähmer.
 
Oben