Buster D
Bankspieler
Dieser Danckert ist wirklich widerlich. Mich beschleicht das Gefühl, dass er sich über den Skandal freut, weil er jetzt auch mal seine schmierige Visage in diverse Kameras halten kann. Dazu kommt noch seine völlige Ahnungslosigkeit, die es um so leichter macht, seine Profilneurose zu entlarven.
Franke ist gut, aber er reitet zu sehr und etwas zu triumphierend auf der "ich habe es ja schon immer gesagt Schiene" rum, was verstänfdlich aber der Sache nicht immer dienlich ist.
Der ZDF Chef ist zudem ganz schön ins Schwimmen gekommen, als Jakshe ihn auf die Super Bowl Übertragungen angesprochen hat. Gut das ihm seine Angestellte Illner die Antwort erspart hat. Das wäre wahrscheinlich peinlich geworden.
Das nenne ich mal mutig vom dänischen Verband. Ihren bekanntesten und wohl auch populärsten Sportler so bloß zu stellen :thumb: Sowas würde ich mir auch in Spanien und Italien wünschen.
Franke ist gut, aber er reitet zu sehr und etwas zu triumphierend auf der "ich habe es ja schon immer gesagt Schiene" rum, was verstänfdlich aber der Sache nicht immer dienlich ist.
Der ZDF Chef ist zudem ganz schön ins Schwimmen gekommen, als Jakshe ihn auf die Super Bowl Übertragungen angesprochen hat. Gut das ihm seine Angestellte Illner die Antwort erspart hat. Das wäre wahrscheinlich peinlich geworden.
Achja
Rasmussen für WM und Olympia gesperrt
"Der Gesamtführende der Tour de France, Michael Rasmussen (RAB), ist vom dänischen Radsport-Verband (DCU) aus der Nationalmannschaft gestrichen worden. Als Begründung für die Maßnahme führte DCU-Geschäftsführer Jesper Worre an, dass Rasmussen mehrfach seiner Meldepflicht gegenüber dem Weltverband UCI nicht nachgekommen sei."
http://tour.ard.de/tdf/aktuell/kw29/rasmussen.htm
Das nenne ich mal mutig vom dänischen Verband. Ihren bekanntesten und wohl auch populärsten Sportler so bloß zu stellen :thumb: Sowas würde ich mir auch in Spanien und Italien wünschen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: