Wie schon gesagt bin ich mir nicht sicher was ich von dem Deal halten soll, aber wenn er jetzt wegen den Besitzern nicht stattfinden sollte stellt sich die Liga und vor allem David Stern ein Armutszeugnis aus. :laugh2:
Wie schon gesagt bin ich mir nicht sicher was ich von dem Deal halten soll, aber wenn er jetzt wegen den Besitzern nicht stattfinden sollte stellt sich die Liga und vor allem David Stern ein Armutszeugnis aus. :laugh2:
Ein Armutszeugnis wenn der Owner der Franchise nein sagt...Frechheit!
Der Deal ansich ist sicherlich nicht das Problem, sondern eher das dann noch Howard sein Weg nach LA findet und das kommt nach den grossen Parity Gerede nicht sogut.
Tja, bis gestern waren ja noch 7 Teams in Gespräche mit den Hornets involviert. Sie hätten sich demnach offensichtlich nicht daran gestört, wenn Paul zu ihnen transferiert worden wäre. Aber jetzt wo man ihn nicht bekommt, ist der Aufschrei groß. Ich selber finde Paul nach LA totalen Mist. Aber man kann doch so was nicht mit zweierlei Augenmaß messen. Entweder man lässt das Team nach dem besten Deal Ausschau halten oder lässt es von vornherein bleiben. Aber dann hätte die Liga das Team einfach nicht kaufen dürfen. Kann doch nicht sein, dass die jetzt keine Deals machen dürfen bis irgendwann ein owner gefunden ist.
Und die Tradegerüchte um Paul gehen seit Tagen, warum jetzt erst der Einwand?
Tja, bis gestern waren ja noch 7 Teams in Gespräche mit den Hornets involviert. Sie hätten sich demnach offensichtlich nicht daran gestört, wenn Paul zu ihnen transferiert worden wäre. Aber jetzt wo man ihn nicht bekommt, ist der Aufschrei groß. Ich selber finde Paul nach LA totalen Mist. Aber man kann doch so was nicht mit zweierlei Augenmaß messen. Entweder man lässt das Team nach dem besten Deal Ausschau halten oder lässt es von vornherein bleiben. Aber dann hätte die Liga das Team einfach nicht kaufen dürfen. Kann doch nicht sein, dass die jetzt keine Deals machen dürfen bis irgendwann ein owner gefunden ist.
Und die Tradegerüchte um Paul gehen seit Tagen, warum jetzt erst der Einwand?
Dwight telling the Magic at the deadline that he isnt staying and either joining Deron in Brooklyn or they ship him to the Lakers:
Nets: Getting nothing and Dwight in the EC
Lakers: Getting Bynum and Dwight in the WC
Müll? Die Hornets haben gerade Scola, Martin, Dragic und Odom für Paul ertradet. Damit bleiebn sie auf jeden Fall ein Play-off Contender und garantiert vor Houston.
Dragic
Martin
Odom
Scola
Okafor
**** me the Hornets are a Contender. :ricardo:
Keine Ahnung welchen Stoff sougaki gerade geraucht hat, aber einen Dwight Deal kann natürlich außer den Teams keiner stoppen.
Bei den Hornets aber eben schon. Die NBA zahlt das Team, die 29 Owner zahlen und die wollen das Team auch wieder verkaufen und das wäre nach diesem Trade einfach deutlich schwerer geworden als wenn zB dann doch irgendwann zb der Curry oder Gordon Trade durchgeht...