Die Welt, in der Wilcox ein "richtiger Center" ist, musst du mir zeigen.
:thumb:
Die Welt, in der Wilcox ein "richtiger Center" ist, musst du mir zeigen.
besser als kwame brown ist er allemal.
besser als kwame brown ist er allemal.
west will um den titel spielen. nicht umsonst unterschreibt er bei den celtics für weitaus weniger, als er eigentlich wert ist.
sind es wirklich 27/3? wenn ja, dann nehme ich meine aussage natürlich zurück. ich dachte, er unterschreibt für ca 6,5/jahr - ein ähnliches gehalt wie es jermaine o'neal hat, damit der s&t funktioniert.*cough*
31 Jahre, kommt gerade von einem Kreuzbandriss zurück und 3/27M ist UNTER Wert? Für West???
Angeblich sind die einzigen wirklichen Änderungen die, dass die Lakers ihre "Talente" (Ebanks, Caracter), die bisher mehr durch kriminelle Energie und D-League-Mittelmäßig aufgefallen sind, nach NO schicken. Okafor wird ebenso mit den Lakers in Verbindung gebracht.
LOL das wäre ja ein kompletter Witz, d.h.TPE und eigene Picks sind weiter vorhanden in LA?
keine tpe, okafor würde noch mit paul kommen
Angeblich sind die einzigen wirklichen Änderungen die, dass die Lakers ihre "Talente" (Ebanks, Caracter), die bisher mehr durch kriminelle Energie und D-League-Mittelmäßig aufgefallen sind, nach NO schicken. Okafor wird ebenso mit den Lakers in Verbindung gebracht.