Warum kann ich dann nicht zu den beiden hingehen und Sie als erstes von Teamseite nicht von Presseseite informieren (Vorallem bei solchen Spielern die Ecksteine der Franchise waren/sind).
Ich denke da liegt auch der Hund bei den beiden begraben + bei Odom warscheinlich das mündliche Vereinbarungen und Versprechungen nicht eingehalten wurden. Anders kann ich mir nicht vorstellen das er doch auf nen guten Brocken Geld verzichtet hat. Heist er hat auf Geld verzichtet für die Franchise und wird dann noch so über den Tisch gezogen von der Franchise.
Das kann ja auch nicht angehen - wenn, dann haben alle Spieler ein Anrecht darauf, vorab über Trades informiert zu werden und nicht nur "Ecksteine einer Franchise". Dazu wird es aber sowieso nie kommen.
Und wenn Odom sich auf mündl. Zusagen/Vereinbarungen verlassen hat, ohne diese schriftlich in seinem Vertrag zu fixieren, dann ist er schlichtweg naiv und hat selbst Schuld.
Dass sich in dieser Welt längst nicht jeder korrekt verhält, sollte doch selbst bei den NBA-Stars angekommen sein. Jeder hat das Recht, seinen Unmut zu äußern, allerdings ist irgendwann auch der Punkt erreicht, an dem man sich damit abfindet und professionell weiterarbeitet als Leistungssportler.