Pavlik vs. Taylor II

Taylor vs. Pavlik II

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

desl

Supermoderator
Teammitglied
weighin_01_482x316.jpg

weighin_03_482x316.jpg

Tobi.G

Bankspieler
Beide sehen super aus, besser als im ersten Kampf. Bei Pavlik sieht man jetzt auch paar Muskeln, ist etwas definierter als sonst. Taylor wird aber immer besser aussehen als Pavlik.
Ich bin echt gespannt! Ich sage dass Pavlik wieder gewinnen wird aber sicher ist das keinesfalls!

Tobi.G

Bankspieler
Also ich bin ziemlich gespalten was diesen Fight angeht auf der einen Seite habe ich Geld auf Pavlik am laufen auf der anderen Seite hat Jermain einen Sympathiebonus seit dem ersten Fight und nachdem Countdown hat sich das noch verstärkt.Ich würde es ihm richtig gönnen wenn er das Rematch gewinnt

Wo kann man den countdown sehen?

Povetkin

Nachwuchsspieler
Bei BC musst du dich nicht mal anmelden um das Video zu sehen :D

dexwegen guick ich da auch jetzt

Taylor sieht natürlich super aus, ich denke auch Pavlik jetzt besser

obwohl es Pavlik schwerfällt sich cool zu verkaufen und cool zu posieren ... dafür ist seine Statur einfach zu belustigend :D

aber der Mann ist deshalb ein Phänomen, denn wie Bronco McKart schon mal sagte:

Immer wenn dieser Kerl schlägt tuts weh.

das genaue Zitat finde ich leider nicht mehr.

Killaa

Nachwuchsspieler
Pavlik ist voll der Knochen..der ist meiner Meinung nach viel zu leicht für seine knappe 1,90m...der müsste finde ich schon mindestens 85 kg wiegen,dann würde der viel besser aussehen...

Povetkin

Nachwuchsspieler
Pavlik ist voll der Knochen..der ist meiner Meinung nach viel zu leicht für seine knappe 1,90m...der müsste finde ich schon mindestens 85 kg wiegen,dann würde der viel besser aussehen...

klar, aber wer sieht besser aus als jemand, der Jermain Taylor in der Ringecke verprügelt :D

hoffentlich packt er das heute wieder

schuat euch doch mal allein die 3.Runde im ersten kampf an ... da steht Taylor ja schon vor dem Knockout ... Runde 7 war wirklich nicht so früh

fireball

Nachwuchsspieler
Wieder Ko zugunsten Pavliks.

Mit welcher Uhrzeit kann man denn rechnen zu Kampfbeginn in etwa? Bin so müde, dass ich wohl noch ne Mütze voll Schlaf benötige.

Oben