Pavlik vs. Taylor II


Taylor vs. Pavlik II


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Insgesamt also wirklich schwer zu predicten. Da Taylor aber ein reiner Instinkt-Boxer ist, wird er wieder mitschlagen und eine ähnlich hohe Workrate an den Tag legen wie Pavlik. Mit nem taktischen Kampf von Taylor braucht man nicht rechnen, der wird einfach rausgehen und sein Ding machen. Wenn die Kondition dieses mal da ist, dann geht das Ding vielleicht über zwölf Runden und es gibt ne enge Punktentscheidung, wenn er aber abbaut wie gegen B-Hop usw (glaub ich dieses mal nicht dran), dann knockt Pavlik ihn aus.

Mein Tipp: Pavlik TKO11 Taylor oder Pavlik UD12 mit Niederschlägen auf beiden Seiten.

Allein schon diese Aussage kann nur auf einen Pavlik Sieg hinweisen -> Taylor hat nur eine Kondition für 8-9 Runden (siehe Hopkins I u. II, Ouma) - und wird's ein Brawl, hat er eh kaum eine Chance (da er die Schlagkraft Pavlik's nicht verträgt und, wie Borges schon sagte, kein gutausgebildeter Profiboxer ist.

Also nix mit Pick'em (zumindest nicht, wenn man sich auf deine Vorhersage bezieht)... ;)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich hoffe wirklich Taylor gewinnt, hier sind so viele der Meinung Pavlik ist der Überboxer, das ist dann immer ganz schnell vorbei wenn er verloren hat, besonders durch einen K.O.!

Habt ihr alle die 2. Runde vergessen? Wenn Taylor da nur etwas besser gefinisht hätte, da würden wir hier garnicht über ein Rematch reden müssen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Super Sache. Danke. :thumb:

Leider kann ich den Kampf nicht sehen... :cry: Sitz da schon im Flieger nach Peking. :cool:

Wie lange bist du da?? Ich fliege in knapp 3 1/2 Wochen auch nach Peking. Wieviel haste für FLug bezahlt?
P.S. Taylor gut, PAvlik gut (somit bin ich net off-topic) :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich hoffe wirklich Taylor gewinnt, hier sind so viele der Meinung Pavlik ist der Überboxer, das ist dann immer ganz schnell vorbei wenn er verloren hat, besonders durch einen K.O.!

Habt ihr alle die 2. Runde vergessen? Wenn Taylor da nur etwas besser gefinisht hätte, da würden wir hier garnicht über ein Rematch reden müssen.

Hier spricht keiner von Pavlik "dem Überboxer", sondern viel mehr von Taylor "dem schlechten Finisher".

Schau dir bitte mal ein paar Taylor-Kämpfe an - er hat so gut wie nie jemanden wirklich KO geschlagen (Meist Abbruch durch den Ringrichter) - und wenn er's erzwingen wollte (wie z.B. gg Pavlik und Ouma), dann verkrampfte er und ihm ging die Puste aus.

Les dir mal ein paar von den von mir zusammengestellten Vorberichten durch, dann wirst du sehen, dass die amerikanischen Boxsport-Experten ähnlich denken... ;)
 
S

sabatai

Guest
Allein schon diese Aussage kann nur auf einen Pavlik Sieg hinweisen -> Taylor hat nur eine Kondition für 8-9 Runden (siehe Hopkins I u. II, Ouma) - und wird's ein Brawl, hat er eh kaum eine Chance (da er die Schlagkraft Pavlik's nicht verträgt und, wie Borges schon sagte, kein gutausgebildeter Profiboxer ist.

Also nix mit Pick'em (zumindest nicht, wenn man sich auf deine Vorhersage bezieht)... ;)

Im ersten Fight hat er doch auch mitgeschlagen und Pavlik so auf die Bretter geschickt. ;)
IMO verträgt er Pavliks Schlagkraft in einem gewissen Maß schon sehr gut. Taylor hat im ersten Kampf ja einige Bomben weggesteckt bis er runter musste. Pavliks Kinn ist auch ziemlich anfällig, wenn man bedenkt wie oft er schon die Bretter geküsst hat.
Btw, Borges who?

Wie lange bist du da?? Ich fliege in knapp 3 1/2 Wochen auch nach Peking. Wieviel haste für FLug bezahlt?

Bis zum 10.März. Hab für Hin- und Rückflug ab Frankfurt 600 € hingeblättert. Was machst du in Peking?? Wenn du da schon da bist, lass mal treffen auf ein paar Tsingtao und Peking Ente. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Im ersten Fight hat er doch auch mitgeschlagen und Pavlik so auf die Bretter geschickt. ;)
IMO verträgt er Pavliks Schlagkraft in einem gewissen Maß schon sehr gut. Taylor hat im ersten Kampf ja einige Bomben weggesteckt bis er runter musste. Pavliks Kinn ist auch ziemlich anfällig, wenn man bedenkt wie oft er schon die Bretter geküsst hat.
Btw, Borges who?

Ron Borges sollte dir doch was sagen...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich fliege hier erst am 7 oder 8 kA, Freitag. Habe für 535 € FLug von Düsseldorf aus bekommen. Der Preis hat mich leider ein wenig geblendet, so habe ich nicht drauf geachtet dass ich 18 1/2 Stunden AUfenthalt in Dubai habe.
Ich besuche einen Kollegen der Wirtschaft Ostasiens studiert/studiert hat, und dann mal ein paar Monate hinwollte. Jetzt sind es bald ziemlich genau 2 Jahre, eine chinesische Langzeitfreundin später. Und das Studium ruht^^
Ich habe es eigentlich auch eher auf Shanghai abgesehen. Soll Mörder sein die Stadt. Außerdem möchte ich gerne testen ob die China-Mauer meiner OVerhand-RIght standhält.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Ron Borges sollte dir doch was sagen...

Finde die Abhandlung von Borges doch eher mäßig und einseitig.
Am besten finde ich noch die Stelle:

“He got a tire, so I got a tire’’ Taylor told some Arkansas reporters who asked about that change in his training methods :D

Aber irgendwie hat Borges den Witz nicht verstanden :(
 
S

sabatai

Guest
Hauptsache du schreibst uns eine Abhandlung zu Felix Sturm ;)

Mach du mal lieber. Ich hab kein Interesse auf ne persönliche Abreibung beim nächsten Universum Event. ;)

So schlimm find ich seine Gegnerwahl jetzt auch nicht. 2 x Castillejo, 1 x Griffin und dazwischen mal ein Alcoba ist eigentlich in Ordnung. Nicht überragend und nicht sein Anspruch, aber schon ok. Wenn er nach Pittman gegen Castillejo/Sylvester antritt, geht der Australier auch in Ordnung. Hab mir gerade die youtube Videos von Pittman angeschaut - vielleicht bringt er ja was...

Zurück zum Thema: Eure Tipps für PPV Buys? Ich bin mutig und sag mindestens 450,000.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Mach du mal lieber. Ich hab kein Interesse auf ne persönliche Abreibung beim nächsten Universum Event. :D ;)

So schlimm find ich seine Gegnerwahl jetzt auch nicht. 2 x Castillejo, 1 x Griffin und dazwischen mal ein Alcoba ist eigentlich in Ordnung. Nicht überragend und nicht sein Anspruch, aber schon ok. Wenn er nach Pittman gegen Castillejo/Sylvester antritt, geht der Australier auch in Ordnung. Hab mir gerade die youtube Videos von Pittman angeschaut - vielleicht bringt er ja was...

Zurück zum Thema: Eure Tipps für PPV Buys? Ich bin mutig und sag mindestens 450,000.

Ich werde bei solch einem Thema zu schnell ausfallend und ergreife Partei -> deshalb bin ich völlig ungeeignet


PPV Buys für Pavlik-Taylor: Ich würde schon 350.000 als Erfolg werten...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wenn du schon CompuBox für Taylor-Spinks heranziehen willst dann kannst du das ja auch für Taylor-Pavlik :)
Da war es von der absoluten Zahlen recht ausgeglichen nur Taylor effektiver + Championbonus etc. => Vertretbar

das ist was ganz anderes ... CompuBox interessiert mich nur in dem Fall besonders weil Treffer nur in geringer Anzahl vorkamen und die meisten auch eine ähnliche Qualität hatten

Bei Pavlik-Taylor waren es etwas mehr ... ist ja nicht grundlos für viele Kampf des jahres 2007 :D
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Pavlik Grand Arrival!

World Middleweight Champion Kelly Pavlik signs autographs for fans during his 'grand arrival' at the MGM Grand for his highly anticipated rematch against former world champion Jermain Taylor on Saturday at the MGM Grand in Las Vegas on HBO Pay-Per-View. Pavlik vs Taylor, "The Epic Battle Continues" is promoted by Top Rank in association with Dibella Entertainment.

http://www.fightnews.com/


c1f9923ce9f1e983.jpg
 
R

Ray

Guest
Also ich bin ziemlich gespalten was diesen Fight angeht auf der einen Seite habe ich Geld auf Pavlik am laufen auf der anderen Seite hat Jermain einen Sympathiebonus seit dem ersten Fight und nachdem Countdown hat sich das noch verstärkt.Ich würde es ihm richtig gönnen wenn er das Rematch gewinnt
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Also ich bin ziemlich gespalten was diesen Fight angeht auf der einen Seite habe ich Geld auf Pavlik am laufen auf der anderen Seite hat Jermain einen Sympathiebonus seit dem ersten Fight und nachdem Countdown hat sich das noch verstärkt.Ich würde es ihm richtig gönnen wenn er das Rematch gewinnt

was hat der Countdown denn hergegeben

in dem einen Interview was ich von ihm las vor kurzem klang er sehr kleinlaut so nach dem Motto "entweder es klappt oder es klappt nicht"

Pavlik ist der Iceman ... vielleicht ist Taylor zu weich abgesehen von den boxerischen Fähigkeiten
 
R

Ray

Guest
was hat der Countdown denn hergegeben

in dem einen Interview was ich von ihm las vor kurzem klang er sehr kleinlaut so nach dem Motto "entweder es klappt oder es klappt nicht"

Pavlik ist der Iceman ... vielleicht ist Taylor zu weich abgesehen von den boxerischen Fähigkeiten

Guck dir den Countdown an und bilde dir dein eigenes Urteil

Sehenswert war er aufjedenfall
 
Oben