S
sabatai
Guest
Hier wirst Du aber etwas krass in Deinem Urteil gegenüber Margarito :confused:.
Margarito ist den ganz harten Weg gegangen und hatte seine ersten drei Niederlagen im Alter von 16-18 Jahren (eine davon gegen Rodney Jones), und einige der Leute, die Margarito mit 20 in "Turnhallen" verdroschen hat, heißen Danny Perez und Sergio Gabriel Martinez.
Spätestens seit 2000 weiß jeder, der ihn kämpfen gesehen hat, dass ein Kampf gegen ihn eine Heimsuchung ist. Zum Zeitpunkt des Kampfes von PBF gegen Judah hätte Margarito letzteren zu Kleinholz verarbeitet.
Gruß, Competition
Meine Ausführung war etwas übertrieben, aber die Glorifizierung Margaritos zu jener Zeit war nicht mehr feierlich. Margarito bestritt im Jahr in der Regel etwa zwei Kämpfe gegen Durchschnittsleute und wurde als großer und gefürchteter Krieger gefeiert. In Europa spricht man da schnell vom "protected euro bum". Arum ist ein finanzstarker Promoter und mir kann niemand erzählen, dass er Margarito keine besseren Leute vorsetzen hätte können.
Ich seh nicht warum Mayweather anstelle von Baldomir Margarito hätte boxen sollen. Das ist keine Aussage pro Mayweather, sondern viel mehr pro Baldomir. Hätte Margarito anstelle des Argentiniers den großen Kampf bekommen, wäre das IMO höchstgradig unfair gewesen. Ganz egal wie gut Margarito zu dem Zeitpunkt war - es gab genug Leute die den Kampf eher verdient hätten.
Btw, Margarito hätte Judah sehr wahrscheinlich hinten raus TKO/KO geschlagen, aber in den Anfangsrunden hätte Judah IMO Target Practice mit ihm gespielt.