Ich find floyd money mayweather einen richtig guten showman was das Las vegas boxing angeht er passt dazu wie die faust aufs auge,das trash talking gegen de la hoya oder hatton fand ich schon echt sehr lustig und amüsant.
boxerisch auch echt mit ganz oben p4p keine frage,seine defense schön mit anzuschauen er ist einer meine lieblingsboxer was dem gesamt packet angeht menschlich sehr "cocky" auch wenn er manchmal bischen über den rand surft,aber naja.
ABER.leiter finde ich seinen kampf rec nicht sooo überragend und sehe leider auch wie schon wie viele hier cherrypicking und BIG buisness fights mit z.b DLH oder hatton die leider schon übern berg waren als aber schon fast als titelvereinigungen promoted wurden.
FAZIT:Ein showman durch und durch(boxerisch top)der mit 50 cent und co ne coole linie fährt was in ami land extrem bei dem entspechendes puplikum ankommt.mir würde aber noch der pacman cotto mosley fight fehlen,und diese kämpfe dann richtig gross aufgezogen und gewinnen:love2:
dann heist es wieder"i am the best off the best champion 5 different weight classes over 50000000000000000000000 mio ppv buys now what,iff you see in vegas the best mansion or best bentley thats money mayweather"
oder z.b"i hate de la hoya but i love making buisness him"