Bratfisch
Nachwuchsspieler
Danke, vielleicht probieren wir das mal aus. Klingt jedenfalls recht einfach.
ich würde die festplatte ausbauen, an n anderen pc anschliessen und n virenscanner drüberlaufen lassen. dann, auch wenn der scanner nix findet (woran ich nicht glaube, das verhalten ist absolut nicht normal erklärbar), daten kopieren und dein laufwerk plattmachen.
und keine leute mehr irgendwas am pc rumfummeln lassen die danach nicht mal mehr wissen was sie überhaupt getan habem
ich versteh nicht so ganz was er gemacht hat. eine linux (knoppix?) cd eingelegt und die daten wohin kopieren wollen?
Mein Windows Passwort! Er meinte das System sei zuvor immer wieder abgestürzt und er habe dann irgendwie (frag mich nicht was das genau sein soll) die "Bootsektoren zusammengeführt weil alles durcheinander war o.ä." oder was immer das auch gewesen sein soll. Jedenfalls hat er immer wieder betont, dass das was er gemacht hat nicht mit dem jetzigen Zustand zu tun hat.welches kennwort kannte er denn nicht? das für den router oder dein windows passwort?
Er meinte das System sei zuvor immer wieder abgestürzt und er habe dann irgendwie (frag mich nicht was das genau sein soll) die "Bootsektoren zusammengeführt weil alles durcheinander war o.ä." oder was immer das auch gewesen sein soll. Jedenfalls hat er immer wieder betont, dass das was er gemacht hat nicht mit dem jetzigen Zustand zu tun hat.
Das hört sich gut an, danke. Wird Redemption sicher helfen!
Trotzdem frag ich mich, wieso der Monitor in den Sparmodus geht, bei allem was ich tue (brennen, musik hören etc.) nur nicht, wenn ich nen Stream gucke... also vor ein paar Wochen schon, aber jetzt nicht mehr. Wie ist das zu erklären?
ich würde auch mal davon ausgehen, dass die energiespardingensbummens eingeschaltet ist. und wenn ihr euch einen stream übers netz anschaut, ist das für den rechner so, als würdet ihr den rechner nicht nutzen und er schaltet den monitor ab.
einfach mal auf dem desktop nen rechtsklick > eigenschaften >bilschirmschoner > energieverwaltung und da bei "monitor ausschalten" die option "nie" wählen.