haha, jetzt wirds lustig, wenn ich euch meinen Schatzi mal vorstelle... ich weiß gar nicht, wo genau ich denn eigentlich anfangen soll. Habe mich damit abgefunden, dass jedes 2te Mal, wenn ich den Laptop starte, eine komische Fehlermeldung auftaucht und ich kann auch damit leben, dass er, wenn er startet, eine Fehlerüperprüfung durchführen will, die ich abbrechen muss, weil die nämlich dann jedes Mal stecken bleibt... nun gut, jedenfalls nervt es mich tierisch, dass er seit neustem angefangen hat, sich einfach so und ohne triftigen Grund neu zu starten - und seit dem kommen auch dauernd lustige Fehlermeldungen, die mir sagen, dass Dateien oder Verzeichnisse beschädigt seien und nicht gelesen werden können und dass ich CHKDSK durchführen soll. Schätze, meine Frage ist, was denn CHKDSK überhaupt sein soll - habe nicht die geringste Ahnung was die von mir wollen.
und für alle, die mir vorschlagen, dass mein Kleiner mal zum Doktor muss, dem gebe ich recht, leider bin ich nur sehr, sehr abhänig von dem Ding...aber Ende Juli bekomme ich schon einen richtigen Back-up PC, der im Gegensatz zu meinem jetztigen Back-up PC auch funktionieren soll (also, der läuft schon, allerdings mag der kein USB und auch die schöne neue Netzwerkkarte nicht, weswegen diese Insel eigentlich nicht zu gebrauchen ist) und dann kann ich vielleicht mal 2 Tage ohne Laptop auskommen.
und für alle, die mir vorschlagen, dass mein Kleiner mal zum Doktor muss, dem gebe ich recht, leider bin ich nur sehr, sehr abhänig von dem Ding...aber Ende Juli bekomme ich schon einen richtigen Back-up PC, der im Gegensatz zu meinem jetztigen Back-up PC auch funktionieren soll (also, der läuft schon, allerdings mag der kein USB und auch die schöne neue Netzwerkkarte nicht, weswegen diese Insel eigentlich nicht zu gebrauchen ist) und dann kann ich vielleicht mal 2 Tage ohne Laptop auskommen.