Und dann verpasst er die große Zahl. So exemplarisch für den Spielverlauf.
Seyler ist doch eh nur ein Schwätzer.Hopp ist so viel angenehmer als Kommentator als der eher nervige Shorty Seiler.
Hätte Lewis das Ding überraschend gewonnen dann wäre ich jetzt ziemlich neutral, finde Cross sympatisch, aber der würde sich in seinem ersten WM-Finale und letzten Spiel in der Karriere von Taylor ein******en und deshalb bin ich jetzt voll für Mighty Mike, der kommt mit Schaum vor dem Mund und einem Messer in der Hosentasche gegen Taylor auf die Bühne und verpasst dem am liebsten einen White Wash zum Abschluss.
Hopp ist so viel angenehmer als Kommentator als der eher nervige Shorty Seiler.
Ausgenommen Anderson ist der Weg zum Finale fuer Taylor sowieso ein Witz gewesen.
übrigens wäre auch MvGs Weg (sollte er es schaffen) ins Finale nicht allzu hart, bis auf Barney auch nur Pflichtübungen
Taylor und van Gerwen haben nahezu exakt denselben Weg ins Finale. Einen der ewigen Rivalen (van Barneveld und Anderson) und einen aufstrebenden, hungrigen Spieler, der bis zu dem Zeitpunkt eine sehr starke WM gespielt hat (Cross und Lewis).
Ihr beide wolt wirklich einen Jamie Lewis als nr.46 der Welt und mit einem schlechten Jahr mit einem Rob Cross vergleichen der in diesem Jahr unter den top5 Spielern der Welt steht und als Geheimfavorit gehandelt wurde vor der WM? Rob Cross ist ein anderes Kaliber als Jamie Lewis.
Ihr beide wollt wirklich einen Jamie Lewis als nr.46 der Welt und mit einem schlechten Jahr mit einem Rob Cross vergleichen der in diesem Jahr unter den top5 Spielern der Welt steht und als Geheimfavorit gehandelt wurde vor der WM? Rob Cross ist ein anderes Kaliber als Jamie Lewis.