PDC Darts Weltmeisterschaft 2018


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Hopp ist genauso nichtssagend wie jeder andere Profisportler, der mal mitkommentieren darf. Bringt absolut keinen Mehrwert, wiederholt auch nur was ich selber sehe und hat keinerlei Emotion.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ein Glück hat Van Gerwen das, was allen anderen Gegnern von Taylor bei dieser WM fehlt: Einen Killerinstinkt!!!
 
G

Gast_482

Guest
Ich hoffe Van Gerwen fährt gleich nach Hause, aber ich befürchte der wird beide Spiele deutlich holen.
RvB war ja echt nah dran gestern!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Sehr intensiv geführte 6 Sätze, dafür aber eine ziemlich geringste Gesamtdistanz. Vorteil für Taylor, dass er sich gestern und heute etwas schonen konnte.

Ich kanns kaum glauben, Taylor steht bei seiner letzten WM tatsächlich im Finale!! Der 17. Titel ist zum Greifen nah! Hab großen Respekt vor dem Mann!!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Hätte Lewis das Ding überraschend gewonnen dann wäre ich jetzt ziemlich neutral, finde Cross sympathisch, aber der würde sich in seinem ersten WM-Finale und letzten Spiel in der Karriere von Taylor einscheißen und deshalb bin ich jetzt voll für Mighty Mike, der kommt mit Schaum vor dem Mund und einem Messer in der Hosentasche gegen Taylor auf die Bühne und verpasst dem am liebsten einen White Wash zum Abschluss.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hätte Lewis das Ding überraschend gewonnen dann wäre ich jetzt ziemlich neutral, finde Cross sympatisch, aber der würde sich in seinem ersten WM-Finale und letzten Spiel in der Karriere von Taylor ein******en und deshalb bin ich jetzt voll für Mighty Mike, der kommt mit Schaum vor dem Mund und einem Messer in der Hosentasche gegen Taylor auf die Bühne und verpasst dem am liebsten einen White Wash zum Abschluss.

Ausgenommen Anderson ist der Weg zum Finale fuer Taylor sowieso ein Witz gewesen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Hopp ist so viel angenehmer als Kommentator als der eher nervige Shorty Seiler.

Ich gucke schon seit einigen Spieltagen ausschließlich mit englischem SkySports Kommentar. Finde den Sport1 Kommentar einfach nur schwach. Fachlich beschränkt sich das doch wirklich auf leeres Gelaber, wie "Sehr gut, dass er das erste Leg geholt hat, jetzt darf er das zweite anfangen!" oder "Seine große Stärke ist sein Timing, im richtigen Moment zur Stelle zu sein!". Die meiste Zeit wird da doch nur sinnfrei gequatscht und da höre ich einem 'Shorty' nun wirklich nicht gerne zu.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.731
Punkte
113
Ort
Hier
Ist aber nicht Taylors Problem, wenn Wade oder Wright halt gegen No-Names rausfliegen... übrigens wäre auch MvGs Weg (sollte er es schaffen) ins Finale nicht allzu hart, bis auf Barney auch nur Pflichtübungen, und Barney ist inzwischen auch nur noch knapp Top10.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Hab bisher noch kein Match von Cross gesehen. Hat er Chancen gegen van Gerwen? Hab heute schon mal gehört, dass viele in ihm den nächsten großen Dartspieler sehen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Taylor und van Gerwen haben nahezu exakt denselben Weg ins Finale. Einen der 'ewigen Rivalen' (van Barneveld und Anderson) und einen aufstrebenden, hungrigen Spieler, der bis zu dem Zeitpunkt eine sehr starke WM gespielt hat (Cross und Lewis). Sehe ehrlich gesagt nicht, worüber man sich da beklagen kann. Anderson war der zweite Favorit auf den Titel nach van Gerwen, 6.00 Quote.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
übrigens wäre auch MvGs Weg (sollte er es schaffen) ins Finale nicht allzu hart, bis auf Barney auch nur Pflichtübungen

Taylor und van Gerwen haben nahezu exakt denselben Weg ins Finale. Einen der ewigen Rivalen (van Barneveld und Anderson) und einen aufstrebenden, hungrigen Spieler, der bis zu dem Zeitpunkt eine sehr starke WM gespielt hat (Cross und Lewis).

Ihr beide wollt wirklich einen Jamie Lewis als nr.46 der Welt und mit einem schlechten Jahr mit einem Rob Cross vergleichen der in diesem Jahr unter den top5 Spielern der Welt steht und als Geheimfavorit gehandelt wurde vor der WM? Rob Cross ist ein anderes Kaliber als Jamie Lewis.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Sehr schön :) So schwach wie Sport1 das gesehen haben will, hat Taylor garnicht gespielt, wobei 6:1 schon zu hoch ist. 100er Average, über 50 % Doppelquote. Mit solchen Zahlen hätten Barney und Price gegen MVG gewonnen. Den Weg ins Finale braucht man auch nicht madig reden, die Zahlen von Taylor haben zumindest ab Runde 3 auch gepasst, das lag nicht nur an den Gegnern.

Großer Respekt an Lewis, Halbfinale als ungesetzter Spieler ist überragend. :thumb:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Ihr beide wolt wirklich einen Jamie Lewis als nr.46 der Welt und mit einem schlechten Jahr mit einem Rob Cross vergleichen der in diesem Jahr unter den top5 Spielern der Welt steht und als Geheimfavorit gehandelt wurde vor der WM? Rob Cross ist ein anderes Kaliber als Jamie Lewis.

Lewis hat Wright rausgekickt, der sich dabei noch nicht mal was vorwerfen kann. Wright hat super gespielt. Anderson wurde vor der WM auch deutlich höher gehandelt als van Barneveld (6.00 zu 26.00). "Taylor hatte den 'easy way' ins Finale und van Gerwen muss einen Top-Spieler nach dem anderen dafür rauskicken", ne sorry, so kann ich das beileibe nicht sehen.

Der Weg für beide ist in etwa derselbe.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ihr beide wollt wirklich einen Jamie Lewis als nr.46 der Welt und mit einem schlechten Jahr mit einem Rob Cross vergleichen der in diesem Jahr unter den top5 Spielern der Welt steht und als Geheimfavorit gehandelt wurde vor der WM? Rob Cross ist ein anderes Kaliber als Jamie Lewis.

Price war zum Beispiel auch härter als ein Brown mit einem Seuchenjahr. Ist aber auch egal. Van Gerwen wird für klare Verhältnisse sorgen
 
Oben