PDC Darts Weltmeisterschaft 2018


HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
382
Punkte
63
@L-james Da ich dein "überhaupt" nicht mehr sehen kann, hab ich jetzt in den Foreneinstellungen geregelt, dass es automatisch korrigiert wird ;).

Anderson mit mühsamen Break.

Du kannst dir nicht vorstellen wie dankbar ich dir dafür bin. Ich lese hier im Forum so gerne mit und das verursachte immer wieder aufs Neue ein unangenehmes inneres Zucken. Nun nur noch verinnerlichen und umsetzen dass man gar nicht gar nicht zusammenschreibt und ich kann seine Beiträge endlich mal unbeschwert genießen, inhaltlich sind sie ja oftmals durchaus interessant.
Irgendwas zum Thema: Sehr schade um Barney. Meine Sympathien sind nun mit Lewis.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Anderson scheint sich aber auch nicht wohl zu fühlen. Die gesamte Körpersprache gefällt mir da überhaupt nicht, ungewohnt für diese eigentliche 'Frohnatur'. Der englische Kommentator meinte noch, er hätte Rückenprobleme und war heute noch in physiotherapeutischer Behandlung. Und dann allein schon wie viele Darts ihm in die 1, 3, 5 oder 7 abdriften...

Exakt auch meine Wahrnehmung. Normalerweise ist er auch in engen Spielen ein ziemlicher Grinsekater aber heute ist das Gesicht durchweg versteinert und er wirkt bereits wie ein geschlagener Mann. Glaube nicht, dass da noch viel kommen wird.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Scoring könnte noch besser sein, aber die Doppel laufen heute bei Taylor! Die könnte er teils nicht mal von Hand 'mittiger' im Feld platzieren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Ich bin total enttäuscht von Gary, meilenweit von seinem gewohnten Niveau bei der WM entfernt. Jetzt marschiert dieser Unsympath(diese Psychospielchen und Grimassen sind eigentlich respektlos) ins HF und trifft da auf den nervösen Lewis, den Taylor notfalls mit seinen Spielchen schon aus dem Tritt bekommt. Zum Glück gibt es noch einen MvG, der hat die Killermentalität und schert sich einen Dreck um Taylor.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@L-james Da ich dein "überhaupt" nicht mehr sehen kann, hab ich jetzt in den Foreneinstellungen geregelt, dass es automatisch korrigiert wird ;).

giphy.gif
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Taylor scort einfach zu wenig aktuell. Und dann wirft er auch noch nach drei Aufnahmen ohne Triple auf die 19 für 163 Rest... o_O
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
YES, Gary, kämpfen!

Man sieht wirklich, wie sehr Anderson sich quält. Er verzieht häufiger das Gesicht, wenn er hinter Taylor steht. Denke, er hat ziemliche Probleme mit seinem Rücken.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
YES, Gary, kämpfen!

Man sieht wirklich, wie sehr Anderson sich quält. Er verzieht häufiger das Gesicht, wenn er hinter Taylor steht. Denke, er hat ziemliche Probleme mit seinem Rücken.

Es gibt doch Schmerztabletten, da spürt er die Partie über nichtsmehr, würde mich wundern wenn er da bei anhaltenden Schmerzen nichts genommen hätte, sowas kann dich die WM kosten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es gibt doch Schmerztabletten, da spürt er die Partie über nichtsmehr, würde mich wundern wenn er da bei anhaltenden Schmerzen nichts genommen hätte, sowas kann dich die WM kosten.

Das müssen dann aber "ordentliche" Schmerztabletten sein - mit einer Thomapyrin wird es da nicht getan sein. Ob diese Hammer dann aber in einem Präzisionssport, wo es um Milimeter geht, so sinnvoll sind, möchte ich bezweifeln.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Die ersten Sätze waren noch stark von Taylor. Aber irgendwann hat Taylor angefangen so viele Chancen zu verschenken. Hauptsächlich durch diese ewigen Serien an 60er Scores. Wenn sein erster Dart über der T20 steckt, hatte er meist Probleme noch einen guten Score zu landen. Auf die Doppel war er top, aber das Scoring muss wieder besser werden. Wer 4-1 vorne liegt, darf einfach nicht mehr zittern müssen, eventuell in einen Entscheidungssatz zu müssen...

Trotz allem, der Traum vom letzten WM-Gewinn lebt weiter für Taylor. Den zweiten Favoriten auf den Gesamtsieg nach van Gerwen hat er rausgeschmissen. Dazu noch Adrian Lewis raus, Wright raus und van Gerwen wirkte in seinen letzten zwei Matches auch alles andere als unschlagbar. Die 'Sterne' stehen durchaus günstig für Taylor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Yeeees:jubel::jubel: Wurde aber nochmal knapper als es sein musste. Gut das er das 5:3 gepackt hat. Einen Entscheidungssatz hätte ich nämlich nicht gebraucht. :D
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Man stelle sich vor, MvG gewinnt NICHT das Turnier...

Taylors 17ter Titel? Cross gewinnt die WM bei seinem ERSTEN Anlauf? Oder Jamie "f*ckin" Lewis macht das Ding???

Verrückt. Aber so weit wird es nicht kommen. Das grüne Männchen wird seine Schreckensherrschaft bestätigen, und Taylor im Finale in Rente schicken.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
@thedoctor46 wie zur Hölle kann man denn bitte BVB und Taylor-Fan seino_O? Passt ungefähr so zusammen wie Schokolade und Zwiebeln.

Mag ich auch beides. :D

Ich finde da kann man sportartenübergreifend eh keine Rückschlüsse ziehen. Dann müssten ja alle Bayern-Fans auch Patriots-Fans sein oder alle Browns-Fans auch HSV-Fans. ;)

Bei Einzelsportlern und Teams kann ich garnicht sagen wer da wen verkörpert. Sehe da keine Zusammenhänge.
 
Oben