PDC Darts Weltmeisterschaft 2019

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Meine Sympathien lagen bei Asp, aber Smith ist absolut ein würdiger Finalist. Und ich denke, dass er auch derjenige ist, der im Finale, egal ob es gegen MvG oder Gary geht, mehr Gegenwehr leisten kann.

Nun aber zunächst zurücklehnen für den Leckerbissen. :beten:

Hardstyle21

Bankspieler
Hab sogar kurz überlegt Smith als Sieger zu tippen, aber letzten Endes hab ich ihn dann doch „nur“ als Finalisten getippt.
Würde mich nicht wundern, wenn er einen der 2 Großen im Finale mächtig ärgern könnte.

LoverNo1

Bankspieler
Muss Sport1 zur Abwechslung ma loben. Der Bandermann machts klasse. Merkt, dass er das scho einige Jahre macht und die Spieler ihn kennen.
Und der Nachfolger Paulkes ist au nicht untauglich. Der junge Ösi, naja, könnte spannender sein der Co.

Finch

Zuhausegroßmacher
Bei einem Smith in der Form wünscht man sich fast einen Anderson im Finale. Ich glaube, MVG wäre da relativ schnell entnervt und bekäme irgendwann Rückenschmerzen vom ständigen Sockenzupfen....Anderson hingegen hat schon 2 solche Knallerspiele bei dieser WM gehabt.

SSBsports

Bankspieler
Smith ist ein absolut würdiger Finalist! Starker Average, Top-Doppelquote mit richtig starken High-Finishes! Den überrollt weder van Gerwen noch Anderson! Smith kann durchaus den Titel holen...

Ich hoffe jetzt gleich auf Anderson, glaube aber van Gerwen wird sich als konstanterer Scorer erweisen und nach so ca 6 gespielten Sätzen davonziehen.

lastsamurai

Bankspieler
Bei einem Smith in der Form wünscht man sich fast einen Anderson im Finale. Ich glaube, MVG wäre da relativ schnell entnervt und bekäme irgendwann Rückenschmerzen vom ständigen Sockenzupfen....Anderson hingegen hat schon 2 solche Knallerspiele bei dieser WM gehabt.

Wer auch immer von den beiden dieses Halbfinale gewinnt, wird im Finale der Favorit sein. MVG hat hier schon gute Spiele gemacht und wenn einer mit Druck umgehen kann, dann der Holländer.

LoverNo1

Bankspieler
An die DAZN Nutzer.

Scholten war aber nich zufällig in diesem Jahr wieder als Co tätig?!

edit

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Die walk-ons sorgten schon für Gänsehaut. Ich hab Bock!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Gary macht zuviele Fehler, der Druck gegen MvG ist einfach permanent so hoch dass du dir eigentlich keine Fehler erlauben kannst.

Oben