PDC Darts Weltmeisterschaft 2019


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Chizzy floppt mal wieder übelst.

Chizzy sollte man nie abschreiben, schon gar nicht gegen einen - auf diesem Niveau - unerfahrenen Mann wie Josh Payne. Dave kann von jetzt auf gleich sein Scoring hochfahren und wenn dann noch 2,3 Doppel mehr fallen als vorher, ist er nur schwer zu bezwingen.

Er wird bei dieser WM sicher nicht ins Halbfinale kommen, aber es braucht schon mehr als 2 gute Sätze, um ihn rauszuwerfen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.650
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sieht nicht gut aus für Lim. 0:2 hinten. Ross Smith scort nicht nur besser, sondern ist auf Doppel auch unglaublich gut unterwegs. Aktuell steht er bei 6/9 - darunter zwei 100+ Checkouts.

edit: 1:3 - Ross Smith, du Monster!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.650
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Weihnachtsmann Wright breakt Alcinas, der sich eine kleine Auszeit genommen hat, zweimal und holt sich Satz 3 zu null. Der Schotte jetzt deutlich besser im Spiel. Läuft auf einen 5. Satz hinaus.

edit: Denkste! Alcinas holt sich Satz 4 und haut Wright raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.971
Punkte
113
Ort
Hamburg
Immer wenn ich Wright sehe, spielt er schwach. Kann deshalb meistens echt schwer nachvollziehen, warum er so weit oben in der OoM ist.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.650
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da sind direkt einige mögliche Punkte im Tippspiel flöten gegangen. Wohl dem, der nicht auf ein gutes Turnier von Snakebite gesetzt hat. :D

Wenn ich mir dagegen @chalao anschaue. MvG-Wright als Finaltipp...

tumblr_ph9bgz2hQo1w3ow09o6_250.gif
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Bonuspunkte sind nur für was für diejenigen, die bei den Spielpaarungen zu schlecht tippen. Hab ich nicht nötig.:D
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Da sind direkt einige mögliche Punkte im Tippspiel flöten gegangen. Wohl dem, der nicht auf ein gutes Turnier von Snakebite gesetzt hat. :D

So wie ich! :D
Wobei er in meinem "Bracket" erst im Achtelfinale gegen Cullen rausgegangen wäre, mit einem so frühen Ausscheiden habe ich nicht gerechnet. Aber es hat sich in den letzten Monaten abgezeichnet, dass Wright nicht die Form hat, weit zu kommen. Dasselbe wird aus meiner Sicht Barney blühen. Nicht in Runde 2, aber in der 3. Runde dürfte Feierabend sein.

Gehts Euch eigentlich auch so, dass das aufgeblasene Turnier an den ersten Turniertagen so vor sich hinplätschert? Bis auf die deutschen Spiele und Highlights wie Chisnall-Payne, Evans-Rodriguez oder Wade-Ratajski interessiert mich eigentlich kaum was bis Donnerstag.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Gehts Euch eigentlich auch so, dass das aufgeblasene Turnier an den ersten Turniertagen so vor sich hinplätschert? Bis auf die deutschen Spiele und Highlights wie Chisnall-Payne, Evans-Rodriguez oder Wade-Ratajski interessiert mich eigentlich kaum was bis Donnerstag.

Absolut. Meistens liefs eher zufällig, sogar bei Schindler hatte ich nur durch Zufall reingezappt und dachte mir: Upps, geht ja schon los :eek::laugh: Danach erst wieder North - Marijanovic gesehen, gestern nicht mal Wright.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.436
Punkte
113
Gehts Euch eigentlich auch so, dass das aufgeblasene Turnier an den ersten Turniertagen so vor sich hinplätschert? Bis auf die deutschen Spiele und Highlights wie Chisnall-Payne, Evans-Rodriguez oder Wade-Ratajski interessiert mich eigentlich kaum was bis Donnerstag.

Geht mir teilweise so, aber bin trotzdem dankbar für die erste Runde, alleine das Ashton-Spiel hat schon Laune gemacht. Ansonsten zeigt sich auch, wie langweilig Darts ist/oder sein kann, wenn da nicht zwei oder wenigstens ein Spitzenmann mitmacht. Begegnungen mit 80-90 Average sind nunmal langweilig und wenn man die Halle dann gar nicht zum Kochen bringen kann, wird es auch vorm Fernseher nicht interessanter - es sei denn man wettet auf die Spiele, aber teilweise kann man ja weder den einen noch anderen einschätzen. :D

Aber an sich sicherlich richtig, dass man nicht das Bedürfnis hat jedes Spiel zu sehen. Ich habe mir auch wenig reingeschaut, aber fand es als Option schön, jetzt schon in der Vorweihnachtszeit viel schauen zu können.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Aber an sich sicherlich richtig, dass man nicht das Bedürfnis hat jedes Spiel zu sehen. Ich habe mir auch wenig reingeschaut, aber fand es als Option schön, jetzt schon in der Vorweihnachtszeit viel schauen zu können.

Gut, das war ja vorher auch so. Aber die Nachmittagssessions unter der Woche könnte man sich klemmen, da hat doch eh kaum einer Zeit.
Insgesamt finde ich halt, bei einer WM sollten nur die Besten der Welt antreten - wenn das jetzt die 96 Besten sind, kommen wir langsam in Bereiche, wo kein Spitzensport mehr geboten wird und das brauche ich bei der WM nicht zwingend.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.650
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Muss auch sagen, dass manche Spiele mehr so nebenbei liefen und das Interesse nicht so groß war. Man hat halt zu vielen Spielern, die in Runde 1 auftreten, keinerlei Verbindung und zu Teilen war das Niveau dann sehr überschaubar. "Höhepunkt" war Mansell-Long. Das Spiel kannst du in Folterknästen zeigen. Nach drei Sets gesteht die Person alles. :panik:

Die Spiele heute Abend versprechen aber einiges. :thumb:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.167
Punkte
113
Muss auch sagen, dass manche Spiele mehr so nebenbei liefen und das Interesse nicht so groß war. Man hat halt zu vielen Spielern, die in Runde 1 auftreten, keinerlei Verbindung und zu Teilen war das Niveau dann sehr überschaubar. "Höhepunkt" war Mansell-Long. Das Spiel kannst du in Folterknästen zeigen. Nach drei Sets gesteht die Person alles. :panik:

Die Spiele heute Abend versprechen aber einiges. :thumb:

Ja, das trifft es ganz gut. Aber ich kann die PDC verstehen, dass sie die WM auch wirklich internationaler aufstellen will, damit es eben ne richtige WM ist. Und das finde ich eigentlich auch gut. Aber klar, man hat gerade an den ersten Tagen viele Duelle, wo zumindest der WM-Eventfan wie ich wenig Bezug hat und der Gelegenheitszuschauer noch weniger.

Vincent van der Vooooooooort :beten:
 
Oben