PDC Darts Weltmeisterschaft 2019


tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Er hats! :jubel::jubel::jubel:Wade kämpft sich eine Runde weiter und schaltet Nervensäge Brown mit 4:3 aus :cool:
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Wade nach dem Match mit keinen bösen Worten zu Brown. Wollte es sich wohl nicht gleich wieder/noch mehr mit dem Publikum verscherzen :saint:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Natürlich hat Brown versucht Wade aus dem Rhythmus zu bringen, als er merkte, dass es nicht mehr läuft. Ist zwar nervig, wenn er da jedes mal noch einen Blick auf die Scores wirft, bevor er aus der Schusslinie geht, aber ein erfahrener Spieler sollte mit solch brotloser möchtegern 'Mindgame-Kunst' umgehen können.

Man kann sich seine Probleme halt auch wirklich selbst schaffen. Wenn ich weiss, dass sich mein Gegner Zeit lässt beim Dartsrausziehen, dann stell ich mich doch nicht Runde für Runde erneut wie von der Tarantel gestochen ans Oche, sobald mein Gegner dieses verlässt, und schüttle dann mit dem Kopf. Einmal mehr durchatmen und dann wird der Wurf vorbereitet.

Allgemein täte etwas mehr Gelassenheit dem ein oder anderen Spieler doch ganz gut. Manche verlieren wegen so was ja völlig das Konzept...
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Lewis heute im "ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss"-Modus. Gewinnt die ersten 3 Sätze und sieht dabei nicht angestrengt aus.

Freu mich schon auf das Match gegen MVG!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der Experte heißt doch wohl nicht wirklich Gordon Shumway?!
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Elmar quatscht wieder rum, wie durchschnittlich der Auftritt von Lewis doch war. Wohlgemerkt bei fast 98 im Average und wieder über 50 auf Doppel. :crazy:

Keine Ahnung, was Elmar erwartet. Man weiß doch bei Lewis, dass er nahezu jeden Average mitgehen kann, wenn der Gegner gut spielt. Und dass es ihm schon mal an Motivation fehlt, wenn der Gegner keine Herausforderung ist.
Ich traue Lewis gegen MVG einen 103-105er Schnitt zu und mit dem richtigen Timing kann er den Holländer damit durchaus schlagen.
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Der Experte heißt doch wohl nicht wirklich Gordon Shumway?!

Das ist der Clown, der wegen seiner Aussage über Frauen beim Darts zurecht von Sport 1 gefeuert wurde. Rowby-John Rodriguez wird übrigens die Spiele nach Weihnachten bei Sport 1 als Co-Kommentator begleiten.

Die Art und Weise wie Kyle Anderson die Darts hält sieht mehr als strange aus o_O
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Das ist der Clown, der wegen seiner Aussage über Frauen beim Darts zurecht von Sport 1 gefeuert wurde. Rowby-John Rodriguez wird übrigens die Spiele nach Weihnachten bei Sport 1 als Co-Kommentator begleiten.

Die Art und Weise wie Kyle Anderson die Darts hält sieht mehr als strange aus o_O

Cool, ich freu mich auf Rowby-John!
Da schalte ich bestimmt mal rein, obwohl das SD-Bild bei Sport 1 mir Augenkrebs verursacht.

Was Anderson angeht: sieht strange aus, ist aber gar nicht so übel. Hab das selbst schon probiert, als ich mit Dartitis zu kämpfen hatte und das hat mir echt geholfen, die Pfeile quasi quer zum Board zu halten vor dem Wurf.
 
Oben