PDC Premier League 2018


L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Price hatte ich im Hinterkopf, konnte aber nicht so richtig dran glauben. Schade dass Dimi nicht dabei ist, aber er ist noch sau jung.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Price wohl die größte Überraschung. Smith hätte ich jetzt auch nicht zwingend erwartet, aber er spielt spektakulär und sowas kann man grundsätzlich immer gebrauchen.

Chizzy, Lewis und Wade zurecht nicht dabei. Schade ist es für van den Bergh - der hätte es aus meiner Sicht eher verdient gehabt als Smith.

Insgesamt aber ne Auswahl, mit der ich leben kann.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin ja auch großer Dimi-Fan und der wird in den nächsten Jahren für viel Aufsehen sorgen, aber was die Frage angeht, ob Smith oder van den Bergh die Teilnahme im Jahr 2018 verdient haben, bin ich absolut auf Seiten der PDC.

Generell finde ich es gut, dass man bei PDC und Sky Sports wenig auf vergangene Verdienste gegeben hat und die Saisonleistung honoriert. Am ehesten könnte man da sogar noch über Barney streiten, der, wenn man nur das 2017 erspielte Preisgeld betrachtet, hinter Leuten wie z.B. Darren Webster steht. Aber das liegt auch daran, dass Barney weniger Turniere spielt. Also passt das schon.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Am ehesten könnte man da sogar noch über Barney streiten, der, wenn man nur das 2017 erspielte Preisgeld betrachtet, hinter Leuten wie z.B. Darren Webster steht. Aber das liegt auch daran, dass Barney weniger Turniere spielt. Also passt das schon.

Van Barneveld wird die nächsten Jahre sowieso immer dabei sein, gerade nach Taylors Karrierende kann man auf so eine Persönlichkeit wie Barney es eben ist, nicht verzichten, auch wenn klarerweise neue nachkommen.
 

GiantsGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ja Interessante Zusammenstellung wieder! :thumb:
Finde es gut das Barney dabei ist. Nach dem Taylor nicht dabei ist, auf beide Legenden konnte man nicht verzichten. Auch für die Fans in Holland die neben MVG auch Barney sehen wollen, Barney-Army muss am Start sein :D

Freu mich auch das Mensur dabei ist.

Das van den Bergh nicht dabei ist finde ich auch Schade. Aber manchmal ist das auch besser. Die Premier League kommt oft zu früh für junge Spieler.
Denke wir werden noch viel von ihm hören!
Und die nächsten Jahre wird er sicher dabei sein wenn er seinen Weg weiter geht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab nur die letzten beiden Frames gesehen, aber wenn ich mir die Zahlen anschaue, muss Mensur gegen Whitlock ja ein Superspiel gewesen sein. 103,71 zu 106,49 beim Average und Checkoutquoten von 55 bzw. 87%. :eek:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Hab nur die letzten beiden Frames gesehen, aber wenn ich mir die Zahlen anschaue, muss Mensur gegen Whitlock ja ein Superspiel gewesen sein. 103,71 zu 106,49 beim Average und Checkoutquoten von 55 bzw. 87%. :eek:

Jop war ein klasse Auftaktmatch in die PL.

Anderson führt 5-1 und bricht komplett ein und ist völlig von der Rolle und verliert das Ding mit 5-7 gegen Smith:crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Der Walk on Song von Cross ist ja an sich ganz chillig und witzig, aber ganz ehrlich Rob, leg dir da was passenderes zu:panik:

Wenigstens die Iren bringen dem MvG den Respekt entgegen den er verdient.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
So MvG hat mal schnell dem lieben Elektriker gezeigt wer eigentlich der Papa auf der Tour ist.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
MVG ist der den es zu schlagen gilt, aber bei allem Respekt Cross ist noch überhaupt nicht in Form hoffe das er nächste Woche besser drauf ist beim Masters war er auch noch nicht doll
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Tag der Combebacks am ersten Spieltag. Anderson verliert nach 5-1 Führung gegen Smith, Barney nach 3-6 Rückstand gegen Gurney noch mit dem 6-6 und Wright vergibt eine 5-1 Führung gegen Price und muss sich am Ende auch mit einem UE begnügen.

Bestes Spiel war das Auftaktspiel zwischen Suljovic und Whitlock, der Australier spielt einen 106er Schnitt und eine 87% Doppelquote. Das letzte Spiel zwischen Wright und Price war dann eher mies, beide mit schwachen Scores, Wright mit komischen Darts, die sollte er am besten direkt in die Tonne kloppen, Price hätte ihn eigentlich heute schlagen müssen, Chancen dazu hatte er genügend, aber am Ende immerhin noch den Punkt erkämpft.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Cross kommt gegen Whitlock völlig unter die Räder. Average unter 90 und unterirdische Doppelquote.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Wright nach dem Spiel mächtig angepisst auf Cross, irgendwas hat ihm da nicht gepasst und Cross versteht nicht was er meint.
 
Oben