Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
- Beiträge
- 10.350
- Punkte
- 113
Das ist vollkommen richtig, aber trotzdem ist es auf dem Papier ein anderes Programm als bspw. letztes Jahr mit King und VdV in Runde 1 und 2 - deswegen lag die Betonung bei "auf dem Papier" und "wie er damit umgehen wird" - mal nicht als krasser Außenseiter auf die WM-Bühne, lässt den Druck für Hopp sicher nicht kleiner werden und das es ihn heute auch erwischen kann, Junioren-Weltmeister hin, Paulke/Seyler-Hype her, sehe ich genauso...
Heute ist Hopp schon Außenseiter, Van de Pas kennt man halt nicht so aber er hat ein sehr gutes Jahr gespielt und seine große stärke sind die Doppelfelder, dort hat Hopp ja noch ab und an seine Probleme. Trotzdem bleibt natürlich festzuhalten, dass er für die 1. Runde ein gutes Los ist, Hopp hätte ja auch auf Anderson oder Taylor etc. treffen können. In der 2. Runde wartet dann Dimitri van den Bergh. Sicher ist der auch schlagbar, sollte Hopp die erste Runde überstehen, allerdings würde dann auch van den Bergh wissen das die Chance auf die dritte Runde nie höher war.
Ich würde mal sagen heute ist Hopp ohne Frage Außenseiter, allerdings mit Chancen wenn er schnell sein Spiel findet.
Gegen Van den Bergh wäre es ein echtes 50/50 Match, wo die Tagesform eine ganz große Rolle spielt. Aber erstmal volle Konzentration auf heute Abend.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: