Nicht wirklich. Man sollte nicht so realitätsfern sein und permanent Averages um oder über 100 zu erwarten. Der Pole hat extrem solide gespielt und besonders in den eigenen Legs immer wieder gut vorgelegt. Natürlich können beide das Match gewinnen im letzten Leg, aber gegen diesen Gegner zu verlieren ist nun wahrlich keine Schande.Ratajski hat heute gespielt wie ein Spieler der um die Top 64 in der Welt bangen muss.
Solange er es schafft, seine Rübe auszuschalten. Der Moment wird kommen, wo er anfängt nachzudenken. Und dann wird MvG ihm den Zahn ziehen. Alles andere würde mich sehr überraschen.Klasse Match. Die Frage ist, wie lange kann Cullen das aufrecht erhalten?
Und doch brauchte er eine gehörige Portion Glück. Beide Matchdarts waren eng. Und überragend waren Satz 6 und 7 auch nicht, aber extrem nervenstarkBockstark von MvG nach 1-3 Satzrückstand gegen einen Cullen im Rausch.
Jetzt werden die Matches länger, best of 7 ist vorbei und wenn MvG sein Niveau aufrecht hält, dann sehe ich aktuell niemanden der ihn aufhält. Da könnte van den Bergh (wenn er Chisnall schlägt) in der nächsten Runde schon das größte Eisen sein.
Wright ist raus, Gary eigentlich gutes Stück von seiner Bestform weg, bleibt vll. noch Price, der muss aber erstmal durchkommen.
105,61 Average mit 53 % Doppelquote und 96,63 Average mit 46% auf Doppel ist jetzt aber auch nicht ganz schlecht.Aber Van den Bergh hat bei dieser WM noch keineswegs brilliert