PDC World Darts Championship 2021


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Die geben es sich so richtig. Ich warte seit 3 Sätzen darauf das Cullen einbricht :crazy::D
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.025
Punkte
113
Ratajski hat heute gespielt wie ein Spieler der um die Top 64 in der Welt bangen muss.
Nicht wirklich. Man sollte nicht so realitätsfern sein und permanent Averages um oder über 100 zu erwarten. Der Pole hat extrem solide gespielt und besonders in den eigenen Legs immer wieder gut vorgelegt. Natürlich können beide das Match gewinnen im letzten Leg, aber gegen diesen Gegner zu verlieren ist nun wahrlich keine Schande.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.548
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das wars, Cullen hat es nervlich nicht gepackt. Einfach nur die Hosen voll am Ende.

Es wäre so schön gewesen, wenn Kermit rausfliegt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Cullen tut mir richtig leid. Was jetzt in dem vorgeht....unfassbar bitter, da bekommt man echt Mitgefühl auch wenn er das nicht haben will
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Bockstark von MvG nach 1-3 Satzrückstand gegen einen Cullen im Rausch.

Dennoch, man kann es nicht oft genug erwähnen, dass die Regeländerung im Entscheidungssatz einer Katastrophe gleicht.
Das kann es echt nicht sein.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Was ich auch krass finde sind die Averages: Van Gerwen 99,6 Cullen 96,8
Vielleicht ging es nur mir so und klar am Ende ist Cullen eingebrochen aber dachte dennoch beide hätten einen 105er Average oder zumindest über 100.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Könnte das Schlüsselmatch des Turniers für MvG gewesen sein.
Sowohl Evans als auch Cullen hätten mit den jeweiligen Performances wohl so gut wie gegen alle anderen gewonnen.
Jetzt werden die Matches länger, best of 7 ist vorbei und wenn MvG sein Niveau aufrecht hält, dann sehe ich aktuell niemanden der ihn aufhält. Da könnte van den Bergh (wenn er Chisnall schlägt) in der nächsten Runde schon das größte Eisen sein.
Wright ist raus, Gary eigentlich gutes Stück von seiner Bestform weg, bleibt vll. noch Price, der muss aber erstmal durchkommen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Jetzt werden die Matches länger, best of 7 ist vorbei und wenn MvG sein Niveau aufrecht hält, dann sehe ich aktuell niemanden der ihn aufhält. Da könnte van den Bergh (wenn er Chisnall schlägt) in der nächsten Runde schon das größte Eisen sein.
Wright ist raus, Gary eigentlich gutes Stück von seiner Bestform weg, bleibt vll. noch Price, der muss aber erstmal durchkommen.

Das Viertelfinale dürfte für Van Gerwen egal wer der Gegner ist, sogar ein Tick härter werden als ein mögliches Halbfinale. Aber Van den Bergh hat bei dieser WM noch keineswegs brilliert, da war Chisnall eher stärker, auch wenn der Belgier Favorit ist. Der stand zwar schonmal im Viertelfinale und ja World Matchplay Sieger, aber das ist ein ganz anderes Format. Kurzum wie du richtig gesagt hast, bei der Distanz die nun kommt, kann nur noch Price gegebenenfalls mithalten und der hat in seiner Hälfte noch genug zu tun
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Gurney hat schon einen heftigen Kessel. Er sieht unscheinbar aus, aber er hat es faustdick auf den Rippen.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
die letzten 6 legs waren gerade wahnsinn von gary :jubel: übers match gesehen gar nicht so gutes scoring, aber 52% auf die doppel, ungewohnt effizient.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Durrant hat aber auch eine maximal unsympathische Ausstrahlung.

Duijvenbode verspielt es bisher. Knapp 100er Average bei 18% Doppelquote, Durrant staubt nur ab.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.607
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Das Karriereende nach der WM ist für Gary keine Option mehr. Außerdem ist er bei der WM um Darts zu spielen, wie hier etwa 25mal betont. :D

 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.607
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
100er Average und 1:3 hinten, weil er weiter zu schwach auf Doppel ist. The Aubergenius sollte in der Pause seine Einlaufmucke anschmeißen und langsam mal die Säge auspacken.
 
Oben