PDC World Darts Championship 2021


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.607
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
D18 D18 zum Satzgewinn

tenor.gif


Nur noch 2:3, aber Van Duijvenbode braucht jetzt das Break für den Satzausgleich.

edit: 170 zum Break! Geilo!
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Wenn King, Durrant, Suljovic und co. die Zugpferde der PDC wären, würde man immernoch die Preisgelder aus den 90ern ausschütten.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.917
Punkte
113
Meine Fresse, spielen die beiden ein Niveau. Dimi wäre in jedem anderen Spiel schon durch und hier gewinnt er mit Satz 4 den ersten Satz. :eek:

Ich hoffe, er dreht das noch, Chisnall traue ich einfach nicht zu, gegen MVG was zu reißen.
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.025
Punkte
113
Joa, ziemlich krankes Niveau. Mal wieder. MvG - Cullen war gestern Abend ja schon ziemlich bombig. Generell hat das Niveau im Vergleich zum Vorjahr erneut angezogen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Zweitgenannter ist aber gewiss eines der Aushängeschilder der PDC. Umsonst hat er nicht PL gespielt (und diese auch gewonnen) ..

Finde ich nicht, dass Durrant ein "Aushängeschild" ist. Er ist ja noch nicht lange bei der PDC und er ist auch kein Spieler der die Massen zieht.
Ich finde ihn unfassbar langweilig. Wenn er morgen seine Karriere beendet, dann juckt das doch im Endeffekt keine Sau.
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.025
Punkte
113
Finde ich nicht, dass Durrant ein "Aushängeschild" ist. Er ist ja noch nicht lange bei der PDC und er ist auch kein Spieler der die Massen zieht.
Ich finde ihn unfassbar langweilig. Wenn er morgen seine Karriere beendet, dann juckt das doch im Endeffekt keine Sau.
Wen juckt heute noch das Karriereende der Legende Phil Taylor?

Die Begeisterung für Darts wächst auch so weiter und weiter. Das hängt mittlerweile eh nicht mehr an einzelnen Spielern. Dazu ist das Gesamtkonzept der PDC zu gut. Und das Niveau der Spieler sowieso. Mittlerweile ist jeder Top 32 Spieler dazu in der Lage, einen Top Average zu spielen. Sicher nicht konstant, das können nur wenige. Aber die Breite an guten Spielern ist enorm. Und zu den Top Leute gehört ohne Zweifel ein Durrant. Ob nun langweilig oder nicht (was eh im Auge des Betrachters), er spielt ganz oben mit. Seine Corona Infektion hat ihn bestimmt dran gehindert, dass der PL Titel seiner Karriere einen weiteren Push gibt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Also Durrant ist ja wirklich komplett der Inbegriff für langweilig. Absolut farblos, unspektakuläres Spiel, sehr stoisch und ohne Emotionen. Bei ihm sieht irgendwie jedes Spiel gleich aus.
 
Oben