Ich liebe diese aufgeheizten Atmosphären. Die "Feindseligkeit" gegenüber Price ist zwar an sich unschön, aber diese Rollenverteilungen haben eine besondere Würze.
Hat sich darüber aber schon auch beschwert, da es nicht selten ziemlich negativ ausartet und auch Einfluss auf das Spiel nimmt.Price spielt diese Rolle des "Bad Boys" doch bewusst.
Und du selbst so:Und nach dem 4:0 sieht es so aus...
![]()
Price spielt diese Rolle des "Bad Boys" doch bewusst.
Hat sich darüber aber schon auch beschwert, da es nicht selten ziemlich negativ ausartet und auch Einfluss auf das Spiel nimmt.
Würde mir wünschen, dass Brüllaffe 2.0 heute eine Packung bekommt, bin aber eher skeptisch. Barney hat schon lange nicht mehr die große Form und bei den großen Spielen meistens versagt.
Und fälltWright wackelt
Zusammenfassung des Matches: Huybrechts solide gespielt auf die Doppel, solider Average, alles solide runtergespielt ohne größere Aussetzer + Wright unterirdisch ergibt/ergab ein 4:1 Sieg für den Belgier.Und fällt
Machen die Profis eigentlich ein spezielles Metaltraining? Ich denke der Kopf spielt im Darts eine extrem grosse Rolle. Wenn du im Spiel richtig unter Druck stehst und unbedingt das Doppel treffen musst oder wenn du Chancen vergeben hast, dadurch einen wichtigen Satz verliert und dann im entscheidenden Satz wieder voll da sein musst. Ohne einen freien Kopf und starke Nerven wird man wohl kaum diese Topleistungen bringen können.
Es gibt Grenzen und die werden leider überschritten und dann ist auch ein Price am Ende nur ein Mensch der nicht alles ertragen kann und muss.Höre ich jetzt das erste Mal, dass er sich beschwert. Er war bisher immer der Typ, der erst so richtig auflegt, wenn er ausgebuht wird.