PDC World Darts Championship 2024 - die WM


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Wie littler sich auch immer rettet, wenn der erste völlig daneben ging. Zu gut
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Klar Humphries spielt 170, danach quasi einem Zehn-Darter, um dann das Leg zu verlieren. Littler ist unschlagbar.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Humphries war in diesem Satz zwischendurch 15 Punkte besser und hätte ihn fast verloren
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Da muss ich aber ganz paar Stunden länger trainieren, sobald ich die Dartscheibe habe! :crazy:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So schnell kann es gehen. Bei 5:2 wäre das Spiel eventuell in wenigen Minuten durch gewesen. Jetzt 4:4, alles auf Anfang. Die Phase nach der Pause wird extrem wichtig. Kann Humphries hier den Rückenwind mitnehmen oder geht das Momentum zurück zu Littler? :popcorn1:
 
Oben