Zum Thema "peinlicher Kauf": Ich weiß bis heute nicht warum ich mir damals eine Scheibe von Tic Tac Toe (!) zugelegt habe. Ist jetzt aber weniger peinlich (mehr verwunderlich), außerdem find ich davon kein Lied wirklich gut
@TheGegen
Natürlich steh ich zu meinen Sünden. Auch zu den Prinzen - bis einschließlich "Soviel Spaß für wenig Geld" hab ich sie alle. Damals fand ich es ernsthaft gut, heute ist es mit der nötigen ironischen Distanz durchaus immer noch ein Amüsierfaktor. Und das Bonuslied auf besagter CD ist bis heute einfach nur genial! Textauszug: "Du hast gepupst im Schlaf - du hast Geheimnisse vor mir." Klasse Zeile. Die Prinzen besoffen
Und "Scissor Sisters" rocken verdammt nochmal! "Laura", "Take Your Mama Out", das überaus hörenswerte Cover von "Comfortably Numb", "Tits on the Radio" sowie "Filthy/Gorgeous" und von der letzten CD vor allem "Land of a Thousand Words" sowie "The Other Side", das ist verdammt gut gemachte Chartsmusik. Wobei die "Tah-Dah" in der Breite sogar noch besser ist als das Debüt. Ich schweife vom Thema ab, aber so ist es nunmal, und so soll es auch gesagt werden...
"Lemon Tree" rockt übrigens auch wie Sau.