Persönliche Ranglisten der Legenden im Schwergewicht +(Diskussion)


Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Boss schrieb:
Ja der Kampf gegen Vitali war sein Tiefpunkt wobei er trotzdem ein riesen Kampf gezeigt hat
wie der Kampf weitergegangen wäre das wissen wohl nur die Götter
Ich glaube das Lennox sein Versprechen halten wird wenn das Geld stimmt
das hat er auch immer gesagt


wie der kampf weitergegangen wär ? Lennox hätte Klitschko ausgeknockt !
 

Boss

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Las Vegas
Roy Jones jr. schrieb:
Das glaube ich inzwischen nicht mehr, denn es standen schon 25 Millionen Pfund im Raum. Und ich glaube er blöfft noch mit 45, nur um auf sich aufmerksam zu machen. Anstatt nicht noch mehr zum Gespött zu werden versucht er ständig Vitalis Gegnern irgendwelche absurden Tipps zu geben.
Ehrlich ich finds zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


Man wird sehen ích denke das er mitte nächstes Jahr sein Comeback plant oder auch am Ende des nächsten Jahres
und wenn er nicht zurück kommt dann ist er immer noch der grösste
denn ist es im vor zu werfen am richtigen Zeitpunkt aufzuhören?
Ich denke nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Bodycount schrieb:
Er war ein Ausnahmekönner , heute würde er ja auch nach den modernen Gesichtspunkten der Sportmedizin trainieren .

Selbstverständlich gehe ich bei Boxern von dem Leistunfgsstand aus, den ich in Videos sehen konnte. Wie sich Boxer entwickelt hätten, wenn sie diesen oder jenen Trainer oder eine "zeitgemäße" Vorbereitung gehabt hätten, dass kann nun wirklich keiner sagen.

Dann könnte ich ja auch behaupten, dass ich eigentlich der beste Boxer aller Zeiten bin. Wenn ich halt nur etwas fleißiger im Trainig gewesen wäre, früher mit dem Boxen angefangen sowie einen Top Trainer und ein gutes Management gehabt hätte... ;)
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Buster D schrieb:
Selbstverständlich gehe ich bei Boxern von dem Leistunfgsstand aus, den ich in Videos sehen konnte. Wie sich Boxer entwickelt hätten, wenn sie diesen oder jenen Trainer oder eine "zeitgemäße" Vorbereitung gehabt hätten, dass kann nun wirklich keiner sagen.

Dann könnte ich ja auch behaupten, dass ich eigentlich der beste Boxer aller Zeiten bin. Wenn ich halt nur etwas fleißiger im Trainig gewesen wäre, früher mit dem Boxen angefangen sowie einen Top Trainer und ein gutes Management gehabt hätte... ;)
ja nun , das rede ich mir auch immer ein , obwohl ich einen guten trainer hatte :wavey:
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
1. George Foreman
2. Lennox Lewis
3. Muhammad Ali
4. Joe Louis
4. Evander Holyfield
5. Rocky Marciano
6. Mike Tyson
7. Larry Holmes
8. Sonny Liston
9. Joe Frazier
10. Ken Norton

Ich habe Foreman vor Ali platziert, da er Frazier und Norton eindeutig besser geboxt hat, als Ali.
Trotz der Niederlage gegen Ali, denke ich, dass Foreman von 10 Kämpfen gegen Ali 8 gewinnen würde. Zwei mal würde er nicht in die Seiltaktik reinfallen. Der Ringrichter hat auch ziemlich schnell ausgezählt, aber das ändert nichts daran, dass Ali verdient gewonnen hat, obwohl er IMO nach Punkten hinten lag.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Ironimo schrieb:
1. George Foreman
2. Lennox Lewis
3. Muhammad Ali
4. Joe Louis
4. Evander Holyfield
5. Rocky Marciano
6. Mike Tyson
7. Larry Holmes
8. Sonny Liston
9. Joe Frazier
10. Ken Norton

Ich habe Foreman vor Ali platziert, da er Frazier und Norton eindeutig besser geboxt hat, als Ali.
Trotz der Niederlage gegen Ali, denke ich, dass Foreman von 10 Kämpfen gegen Ali 8 gewinnen würde. Zwei mal würde er nicht in die Seiltaktik reinfallen. Der Ringrichter hat auch ziemlich schnell ausgezählt, aber das ändert nichts daran, dass Ali verdient gewonnen hat, obwohl er IMO nach Punkten hinten lag.
Interessantes Ranking , marciano kann ich allerdings nicht nachvollziehen , der hat nichts unter den ersten 10 verloren .
 

Boss

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Las Vegas
Bodycount schrieb:
wie der kampf weitergegangen wär ? Lennox hätte Klitschko ausgeknockt !
Ohhhh schwer zu sagen
Vitali war an diesem Abend wie unter Strom
Dieser Aufwärtshaken von Lewis war wirklich der Hammer
Das hat Vitali kaum beeindruckt.
Vitali wäre glaub ich standhaft geblieben aber wer weiss ?
 
B

Ballagoal

Guest
Es war wirklich beeindrucken, wie Vitali den Aufwärtshaken von Lewis weggesteckt hat aber er schien mir danach schon angeschlagen. Hat das aber durch direktes Klammern gut gelöst.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
1..Clay
2. Foreman
3.Lewis
4.Louis
5.Holmes
6.Tyson
7.Liston
8.Holyfield
9.V.Klitschko
10. Frazier
 

Archibald Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Es ist sehr schwer, die besten 10 in eine Reihenfolge zu bringen. Dämlich sind die Kommentare wie: "Der hätte gegen den gewonnen" oder "X ist der bessere, weil er Y geschlagen hat, das hat Z aber nicht geschafft..."
Alles graue Theorie.

Folgende Boxer sind meiner Meinung auf jeden Fall in den "Top Ten" der Legenden: (ich möchte keine Reihenfolge festgelegen)

Muhammad Ali :thumb:
Jack Johnson
Lennox Lewis
Joe Louis
Joe Frazier (würde ich vor Foreman setzen, obwohl er gegen ihn verloren hat)
Larry Holmes (unterschätzt wegen den Fußstapfen von Ali)
George Foreman
Mike Tyson
Sonny Liston
Sam Langford (für einen kleinen und leichten Mann ein klasse-Schwergewicht)

Rocky Marciano habe ich knapp nicht unter den Top Ten, weil er z.B. bei seinem letzten Kampf gegen Archie Moore (Halbschwergewicht) gar nicht so überlegen war und er gegen viele "potenziell gefährliche" Gegner (z.B. Nino Valdez) gar nicht antrat. (Nicht seine Schuld, aber es war so.)
Holyfield sehe ich auch nicht ganz vorne, bei den Klitschkos fehlt zur Legende noch einiges.
Norton ist auch vorn mit dabei. Was haltet ihr von Jimmy Ellis?
Ich hoffe, ihr stimmt mir mit meiner Liste ein bischen zu :)

Viele Grüße, AL :love2:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
1) Muhammad Ali

1a) Lennox Lewis

3) Joe Louis

4) George Foreman

5) Larry Holmes

6) Joe Frazier

7) Evander Holyfield

8) Rocky Marciano

9) Liston

10) Mike Tyson
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Lennox ist wahrscheinlich für viele der kompletteste Schwergewichtsboxer aller Zeiten , aber seine zwei fürchterlichen Niederlagen gegen bessere Journeymänner lassen sich auf der Ebene der Besten aller Zeiten nicht entschuldigen . Kein Prime Ali , Holmes , Vitali oder ein weit über vierzigjähriger Foreman wurde jemals gegen einem besseren Journeyman aus dem Ring genommen .
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Bischoff schrieb:
Lennox ist wahrscheinlich für viele der kompletteste Schwergewichtsboxer aller Zeiten , aber seine zwei fürchterlichen Niederlagen gegen bessere Journeymänner lassen sich auf der Ebene der Besten aller Zeiten nicht entschuldigen . Kein Prime Ali , Holmes , Vitali oder ein weit über vierzigjähriger Foreman wurde jemals gegen einem besseren Journeyman aus dem Ring genommen .

Mc Call vor 10 Jahren und Rahman bessere Journeymen ??? :gitche: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Bischoff schrieb:
was willst du uns sagen du Depp ? :gitche: :idiot: :laugh2:

Gar nix du Bigrealmike und Vitali Groupie haha......es kennt dich doch schon jeder hier :laugh2:
Wenn ich das schon lese....."kein Ali oder Vitali wäre jemals gegen Jouneymen Mc Call oder Rahman ko gegangen...." .

Dieser Knallkopf stellt Ali und Vitali auf eine Stufe und bezeichnet Prime Mc Call und Rahman als Jouneymen..... :laugh2:

Oh Mann guter Tip Big Real Mike oder Bischoff....geh zum Hallen-Halma aber schweig wenn es ums Boxen geht.
 

Boss

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Las Vegas
Sir schrieb:
Gar nix du Bigrealmike und Vitali Groupie haha......es kennt dich doch schon jeder hier :laugh2:
Wenn ich das schon lese....."kein Ali oder Vitali wäre jemals gegen Jouneymen Mc Call oder Rahman ko gegangen...." .

Dieser Knallkopf stellt Ali und Vitali auf eine Stufe und bezeichnet Prime Mc Call und Rahman als Jouneymen..... :laugh2:

Oh Mann guter Tip Big Real Mike oder Bischoff....geh zum Hallen-Halma aber schweig wenn es ums Boxen geht.
Ok Ali und Vitali auf einer Stufe
das wird niemals passieren
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Boss schrieb:
Ok Ali und Vitali auf einer Stufe
das wird niemals passieren

Wieso eigentlich nicht? Ich möchte nicht wissen , was los wäre , wenn Vitali gegen einen wie Norton verlieren würde.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Mike Tyson (Der für mich beste Boxer aller Zeiten wenn man die Skandale wegnimmt und seine Prime sieht!)

Muhammed Ali( Keine Frage das er dazu gehört )

Evander Holyfield ( Er war auch klasse )

Lennox Lewis ( Für mich war er unterschätzt )

George Foreman ( In seinem alter nochmal Weltmeister erden, Hut ab)


v.
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Mal ne Frage an @Jisi

Wie ich sehe, hast du für Wladimir gestimmt (welch Überraschung ;) )
Bin ja selbst auch Klitschko-Fan...aber mal ehrlich: Dass Wladimir einer der Besten unserer Zeit ist, ist klar....dennoch: Kriegst du nicht selbst als Fan auch etwas Bauchweh, zu sagen, er steht vor Tyson, Ali, Louis, Marciano und Holyfield? Sei mal ehrlich!! ;)

Bitte nicht giften...ich frag nur ganz friedlich - bin ja selbst Klitschko-Anhänger ;)
 
Oben