Persönlicher jährlicher Wham-Counter


Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Bisher bei 1. Aber der tat richtig weh: Morgens im Radiowecker. Was gibt es Schlimmeres? Hungernde Kinder, ja. Obwohl, sicher bin ich nicht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab heute das erste Mal die Coca Cola Weihnachtswerbung gesehen, mit den Trucks. Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen. :ricardo:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hab heute ne komplette Nachtschicht an der Tanke gearbeitet und mein Wham-Counter ist immer noch auf 0:eek:. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
0 :jubel: wie schon vor 2 jahren... im ausland zu wohnen (in dem der dreck nicht kommt) hat auf jeden fall seine vorteile... allerdings bin ich ab 21.12 in deutschland, das wird hart in den letzten 3 tagen daran vorbeizukommen :D

Dito.

Sogar der Tag der Rückkehr stimmt. Du fliegst nicht zufällig Pisa-München, oder? ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Nein, die Verbindung gibt es leider auch nicht bei Ryanair. Ich fliege ganz dekadent mit der Lufthansa. Hab für 99€ Hin- und Rückflug bekommen.

Wäre aber echt witzig gewesen, wenn wir uns auf dem Flug getroffen hätten.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
Nein, die Verbindung gibt es leider auch nicht bei Ryanair. Ich fliege ganz dekadent mit der Lufthansa. Hab für 99€ Hin- und Rückflug bekommen.

Wäre aber echt witzig gewesen, wenn wir uns auf dem Flug getroffen hätten.

mist, wenn ich das mal gewusst hätte, für zukünftige reisen merke ich mir das, v.a. weil ich mit der mitfahrgelegenheit nicht viel billiger wegkomme, aber dafür 8,9 stunden im auto sitz :rolleyes:
wenn du in pisa wohnst warst du bestimmt bei der chagall-ausstellung oder? wenn nicht, hingehen, schöne sache! :thumb:

um noch was zum thema beizutragen: immernoch 0 :D
 

gªrnele1

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
0 x Wham, aber es gibt eine schreckliche Coverversion von Metro Station wie ich gerade feststellen musste panik:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
4...als ich vor 5 Jahren Weihnachten in Florida gefeiert habe, hat mein persönlicher "Feliz Navidad"-Counter im dreistelligen Bereich ausgeschlagen...

"Feliz Navidad, prospero ano y felicidad".
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
0 x Wham, aber es gibt eine schreckliche Coverversion von Metro Station wie ich gerade feststellen musste panik:

Aber Last Christmas ist doch eher so ein Lied, wo die Cover besser sind, als das Original.
Übrigens find ich Feliz Navidad von Feliciano nicht schlecht, sofern es einem nicht andauernd um die Ohren gehauen wird.
 
Oben