Bastel doch aus ein paar leeren Klopapierrollen und ner alten Klobürste eine Route für deine Ätzkollegin, oder so.
....
Nachtrag: Spinnst Du?
Basteln? :ricardo:
Das fällt ja mal komplett flach. Viel zuviel Lebenszeit verschenkt, die man sowieso nur begrenzt zur Verfügung hat.
Ich lasse meinen Blick schweifen: Eine Blechdose, in der mal ein Heineken-Glas steckte und jetzt mit Kronenkorken von Gaffel-Kölsch miit Länderflaggen der letzten EM und WM befüllt ist. Eine Korkmatte für den Strand auf meinem Schrank (prima), eine schon halb abgebrannte Kerze mit einer Art Ostermotiv.
Auf sowas läuft es wohl hinaus.
Die unnütze Riesentasse (Fassungsvermögen ca. 1 Liter), wo draufsteht "Ich muss mehr trinken" fällt flach, da ich diese vor ein paar Jahren selbst als Wichtelgeschenk bekommen hatte.
Eigentlich wäre die Tasse ideal, denn die nimmt Platz weg und die habe ich noch nie benutzt, eben weil komplett unnütz.
a) Ich trinke genug.
b) vor allem aus der Flasche oder einem Glas, wenn es Bier ist. Ich schütte doch mein Kölsch nicht in diese Tasse, bevor ich es trinke.
c) Tassen eignen sich prima zum Verzehr von Kaffee. Aber in so einem Riesenkübel wird der Kaffee zu schnell kalt und schmeckt nicht.
Fällt dennoch leider als Schrottwichtelgeschenk flach.
Hmmm..... oder sollte ich AUSGERECHNET diese Tasse wichteln, als eine Art überdeutlicher Protest gegen das Schrottwichteln? Die Ätzkollegin war noch nicht da, als ich dieses Wichtel bekam, sie hätte also keinen Plan. Ein ziemlicher Rest aber schon. Eventuell zu heikel.