Persönlicher jährlicher Wham-Counter

Paulie Walnuts

Consigliere
Abwarten. Insbesondere wenn man sich schon in sicheren Gefilden wähnt, schlägt das Wham!-Ungetüm gnadenlos und ohne Vorankündigung eiskalt aus dem Hinterhalt zu.

Auch zwischen Weihnachten und Neujahr muss man immer noch ein gewisses Restrisiko einkalkulieren. Die Gefahr ist noch nicht vollends gebannt. Von daher: Obacht und immer umsichtig bleiben! Es gilt hier nach wie vor das Prinzip des vorausschauenden Fahrens! ;)

Savi

Co-Schädling
Abwarten. Insbesondere wenn man sich schon in sicheren Gefilden wähnt, schlägt das Wham!-Ungetüm gnadenlos und ohne Vorankündigung eiskalt aus dem Hinterhalt zu.

Auch zwischen Weihnachten und Neujahr muss man immer noch ein gewisses Restrisiko einkalkulieren. Die Gefahr ist noch nicht vollends gebannt. Von daher: Obacht und immer umsichtig bleiben! Es gilt hier nach wie vor das Prinzip des vorausschauenden Fahrens! ;)
a) Wham Blocker App ist installiert
b) @Kinski ist nicht mein Nachbar 🤓

desl

Supermoderator
Teammitglied
Bin grad einkaufen ... der Reigen ist eröffnet.

1

Savi

Co-Schädling
kann seit letzter woeh im auto DAB Radio empfangen und bin schon oft beim 80s80s Sender hängen geblieben. Die 0 steht aber noch. Fraglich wie lange :weghier:

Murphy

Bankspieler
Auch wenn der Weihnachtsmarkt hier direkt um die Ecke seine Pforten geöffnet hat, dieses Jahr noch nicht gehört. :)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich stehe derzeit bei 4mal ge-Wham!-t.

Einmal war Weihnachtsmarkt, zwei Mal war Radio, einmal war "hat sich in eine Spotify-Playlist reingeschlichen".

Wobei ich bei Nummer 2 (das war das Gedudel aus dem morgendlich erklingenden Radio-Wecker) sagen muss, dass "Last Christmas" direkt gefolgt wurde vom Apache-Lindenberg-Genuschel von zwei Mal einschlagenden Kometen.
Was Wham! nicht geschafft hat, schafften dann die im folgenden Lied ... mich dazu bewegen das Bett und den Raum zu verlassen.

Hätte nicht gedacht, dass ich es mal bevorzugt hätte, wenn stattdessen zwei Mal "Last Christmas" nacheinander gelaufen wäre.

theGegen

Linksverteidiger
Am Tag, als der Hit 40jähriges Jubiläum hatte, konnte man dem nicht entgehen.
Obwohl ich kein Radio höre. Aber im TV in jeder Nachrichtensendung, das waren bestimmt 5-6 mal. Es reichen ja schon ein paar Takte...

Max Power

Administrator
Teammitglied
1. Eine Freundin hat mich letztens vorsätzlich und hinterhältig gewhamt, als ich zu Besuch war.

"Und, schon gewhamt worden dieses Jahr?"
"Bisher nicht, zum Glück."
"Alexa, spiel 'Last Christmas'."

Selten so einen Verrat erlebt.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Mein Counter ist explodiert, weil auf der Arbeit Radio läuft.
Ich komme also auf Ca. 5 Mal am Tag.
Da es allerdings besser als der Rest des musikalischen Durchfalls ist, der so im Radio läuft, freue ich mich jedes mal über 3 Minuten normale Musik.

Oben