Persönlicher jährlicher Wham-Counter


Dernbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.101
Punkte
83
Same here. In der HZ-Pause der Konferenz hast du auch einfach keine Chance...
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
3.471
Punkte
113
****ing 2.das erste mal seit Jahren. Die Kollegen haben das mitbekommen. Ich kann euch sagen, die haben eine Playlist gefunden mit Jeder Version die von dem Lied je veröffentlicht wurde.
 

desl

Moderator Boxen & Motorsport
Teammitglied
Beiträge
23.276
Punkte
113
Das war n richtiger Endspurt letztes Weihnachten.

Ein Mal hab ichs irgendwann die Tage vorher bei einem Fernseh-Werbespot gehört. Am 23sten waren wir auf Weihnachtsmärkten ... da liefs auch mal.
Am 24sten hatten wir tagsüber (vormittag/mittag) das Radio laufen ... innerhalb weniger Stunden kams auf dem gleichen Sender zwei Mal üebr den Äther.

Also insgesamt 4 ... naja ... geht ja noch
 

desl

Moderator Boxen & Motorsport
Teammitglied
Beiträge
23.276
Punkte
113
Nach mangelnder Wham-Zählung letztes Jahr verläuft die Ausbeute dieses Jahr auch eher spärlich. Der Mangel an Weihnachtsmarkt-Besuchen könnte sich dieses Jahr auswirken.

Auch der Radio-Wecker hat noch nicht heimtückisch zugeschlagen.

Tatsächlich haben aber zwei unbedarft ausgewählte Spotify-Playlists zugeschlagen und die Wham-Dosis bereits bis zum zweiten Advents-Wochenende untergejubelt.


Was nun?
Wham weiterhin konsequent vermeiden? Oder Selbstgeißelung durch gezieltes Auflegen des Stückes, um zumindest durch den Frust ob der Last-Christmas-Belästigung ansatzweise in Pandemie-Zeiten in Weihnachtsstimmung zu kommen?



Ich muss allerdings gestehen, dass "Last Christmas" mir mittlerweile weniger auf den Sack geht als "Wonderful Dream"
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
21.610
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte es auch schon. Lief im TV als Hintergrundmusik bei irgendeinem ******, wo ich mal durchgezappt habe.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
49.565
Punkte
113
Ort
Austria
Ich stehe bei 1, weil ich letztens beim Einkaufen gewhamt wurde. Ich gehe ja zum Selbstschutz eh nicht ohne Kopfhörer aus dem Haus, aber bei der Kassa nimmt man die natürlich runter. Und da hats mich erwischt :sleep:

Aber es geht wohl noch schlimmer. Ich hab gehört, dass Gabalier den Song nebst anderer Weihnachtssongs vergewaltigt hat ... will ich mir gar nicht ausmalen. 2020 ist echt eine Katastrophe.
 

desl

Moderator Boxen & Motorsport
Teammitglied
Beiträge
23.276
Punkte
113
Ok, heute war der Radio-Wecker eiskalt und hat zugeschlagen. Der Wecker hat mich nicht aus dem Bett gebracht. Last Christmas schaffte das dann deutlich besser.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
21.610
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Weihnachtsmärkte haben auf, morgen ist erster Advent. Hat es schon jemanden erwischt? :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.901
Punkte
113
Beim Sportforen-GP #45 wird der Counter bei einigen wohl ganz schön hochgehen...:D
 

desl

Moderator Boxen & Motorsport
Teammitglied
Beiträge
23.276
Punkte
113
Am Sonntag ... bei Tee und Lebkuchen um ca 15Uhr nachmittags ... da wurde der Reigen eröffnet.

Weitere "Last-Christmas"-se dürften folgen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Bremen
Naja, Mariah Careys "All I Want Is Christmas" aus der Zeit, wo sie noch halbwegs normal aussah und nicht wie eine in zu enge Klamotten gepresste Wurst, läuft "Last Christmas" ja auch allmählich den Rang ab. Dann schon lieber "Winter Wonderland", welches dann so richtig zur Darts-WM wieder durch die Decke gehen wird.

Beide Songs sind eigentlich schon wieder so trashig, dass sie optimal zum schmalzigen Weihnachtskult passen.
 

desl

Moderator Boxen & Motorsport
Teammitglied
Beiträge
23.276
Punkte
113
Bin gestern in die diesjährige Wham-Jackpot-Verlosung mit eingestiegen.
Das dritte Lied was ertönte, nachdem der Radio-Wecker sich morgens bemerkbar machte war dann "Last Christmas". Weil is ja nurnoch ein Monat bis Heiligabend.

Der Radiosender ist Radio PSR. Eigentlich der schlechteste Sender, den man hier empfangen kann. Ich hasse ihn. Er spielt fast nur miese Mucke. Schlechte Cover mit gehauchten Stimmen, Pseudo-Urlaubs-Feelings-Songs und so ein Mist.

Aber dadurch, dass er so mies ist, hilft er mir aufzustehen ... von daher sag ich auch nichts dagegen, dass meine Frau jene Frequenz eingestellt hat.


Andersrum läuft das Radio mittlerweile nicht mehr, wenn wir ins Bett gehen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.035
Punkte
113
Ich bin letzten Sonntag auf dem Rückweg aus Südtirol durch Österreich gefahren und habe einen österreichischen Sender gesucht, und der erste spielte direkt Last Christmas. Am 20.11. das Lied schon zu hören dürfte neuer persönlicher Rekord sein.
 
Oben