Truth about me
Nachwuchsspieler
Tut mir leid aber leute die mir echt erzählen wollen das Fifa 11 zu 99% wie Fifa 10 ist, da fällt mir nix mehr ein. Dann zockt lieber PES und gut ist
erste Reviews sind draußen, poste einfach mal das ausführlichste (von denen die ich gesehen habe)
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6709-PES_2011/index.html
Wie sieht es denn hier aus, wer holt sich denn hier so alles das spiel für die PS3 ?
Also ich hab meins schon vorbestellt.
Bin nur am überlegen ob ich es mir nicht doch im Laden(Media Markt) hole, da es dort vielleicht billiger sein könnte.
Wann war ein Spiel schon mal in einem Media Markt billiger als im Internet?
Vorhin in der Demo (PC) mit Bayern 7:1 gegen Barca gewonnen...hab dann direkt geguckt ob ich was am Schwierigkeitsgrad verändert hab, aber der stand immernoch auf Profi. Davor war mein höchster Sieg ein 3:1. Naja, war ein schönes Spiel mit tollen Toren. Am Anfang sind mir die Schüsse nur misslungen, inzwischen gehts halbwegs.
Ich habe vor kurzem auch mal 5:2(3x Xavi, eins davon per feinem Freistoß in den Winkel) mit Barca die Bauern versolt und sonst bringe ich es höchstens auf ein 2:1 oder 3:2.
Kommt immer mal vor.
Der Mediamarkt verkauft die Spiele, am Erscheinungsdatum, gerne mal für 40 - 45,- Euro und so billig sind die dann nicht immer im Netz.
Was für ne Wertung hatte er, hast du zufällig geguckt? Weil die sind eh für die Katz, Müller schießt 2 Tore und macht 2 Vorlagen und kriegt ne 6,5...aber das war ja die letzten Jahre ähnlich
Hab ich bei den Elektromärkten (ja, auch Media Markt) noch nie (NIE!) erlebt. Im besten Fall sind die Spiele ungefähr gleich teuer wie im Internet. Billiger habe ich bisher kein einziges Spiel gesehen. Eher 10€ teurer. Und das soll keine Übertreibung sein. Es ist mir persönlich wirklich noch nie passiert.
mir auch nicht, die spiele sind im laden meist immer um die 10€ teurer. bestes beispiel ea sports titel, schön mit 69,99€ im internet immer zwischen 50-60€.
Also voriges Jahr gab es sowohl PES, als auch Fifa für unter 50,- €(glaube es waren 47,- €) im Mediamarkt(Zwickau).
Und wenn man sich in Foren so umhört, dann scheint das fast regelmäßig so zu sein.
Genau kann ich dir das natürlich jetzt nicht sagen.
Ich glaub dir schon, mir ist es selber halt noch nie passiert. Hmm, werde dann mal die nächsten Tage gucken, ob ich beim neuen Formel 1 Spiel ein ähnliches Schnäppchen finde.