PES 2011


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Wann war ein Spiel schon mal in einem Media Markt billiger als im Internet? :skepsis:

Also ich habs schon oft erlebt. Ich schaffs dabei meistens, immer das teurere zu erwischen, d.h. wenn ich bestell, ist es beim MM billiger und eben umgekehrt.


Vorhin in der Demo (PC) mit Bayern 7:1 gegen Barca gewonnen...hab dann direkt geguckt ob ich was am Schwierigkeitsgrad verändert hab, aber der stand immernoch auf Profi. Davor war mein höchster Sieg ein 3:1. Naja, war ein schönes Spiel mit tollen Toren. Am Anfang sind mir die Schüsse nur misslungen, inzwischen gehts halbwegs.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wann war ein Spiel schon mal in einem Media Markt billiger als im Internet? :skepsis:

Kommt immer mal vor.

Der Mediamarkt verkauft die Spiele, am Erscheinungsdatum, gerne mal für 40 - 45,- Euro und so billig sind die dann nicht immer im Netz.


Vorhin in der Demo (PC) mit Bayern 7:1 gegen Barca gewonnen...hab dann direkt geguckt ob ich was am Schwierigkeitsgrad verändert hab, aber der stand immernoch auf Profi. Davor war mein höchster Sieg ein 3:1. Naja, war ein schönes Spiel mit tollen Toren. Am Anfang sind mir die Schüsse nur misslungen, inzwischen gehts halbwegs.

Ich habe vor kurzem auch mal 5:2(3x Xavi, eins davon per feinem Freistoß in den Winkel) mit Barca die Bauern versolt und sonst bringe ich es höchstens auf ein 2:1 oder 3:2.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ich habe vor kurzem auch mal 5:2(3x Xavi, eins davon per feinem Freistoß in den Winkel) mit Barca die Bauern versolt und sonst bringe ich es höchstens auf ein 2:1 oder 3:2.

Was für ne Wertung hatte er, hast du zufällig geguckt? Weil die sind eh für die Katz, Müller schießt 2 Tore und macht 2 Vorlagen und kriegt ne 6,5...aber das war ja die letzten Jahre ähnlich
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Kommt immer mal vor.

Der Mediamarkt verkauft die Spiele, am Erscheinungsdatum, gerne mal für 40 - 45,- Euro und so billig sind die dann nicht immer im Netz.

Hab ich bei den Elektromärkten (ja, auch Media Markt) noch nie (NIE!) erlebt. Im besten Fall sind die Spiele ungefähr gleich teuer wie im Internet. Billiger habe ich bisher kein einziges Spiel gesehen. Eher 10€ teurer. Und das soll keine Übertreibung sein. Es ist mir persönlich wirklich noch nie passiert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
mir auch nicht, die spiele sind im laden meist immer um die 10€ teurer. bestes beispiel ea sports titel, schön mit 69,99€ :gitche: im internet immer zwischen 50-60€.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Was für ne Wertung hatte er, hast du zufällig geguckt? Weil die sind eh für die Katz, Müller schießt 2 Tore und macht 2 Vorlagen und kriegt ne 6,5...aber das war ja die letzten Jahre ähnlich

Wenn ich mich recht entsinne, dann hatte Xavi da eine 7 oder 7,5 bekommen.

Hab ich bei den Elektromärkten (ja, auch Media Markt) noch nie (NIE!) erlebt. Im besten Fall sind die Spiele ungefähr gleich teuer wie im Internet. Billiger habe ich bisher kein einziges Spiel gesehen. Eher 10€ teurer. Und das soll keine Übertreibung sein. Es ist mir persönlich wirklich noch nie passiert.

Also voriges Jahr gab es sowohl PES, als auch Fifa für unter 50,- €(glaube es waren 47,- €) im Mediamarkt(Zwickau).

Und wenn man sich in Foren so umhört, dann scheint das fast regelmäßig so zu sein.
Genau kann ich dir das natürlich jetzt nicht sagen.

mir auch nicht, die spiele sind im laden meist immer um die 10€ teurer. bestes beispiel ea sports titel, schön mit 69,99€ :gitche: im internet immer zwischen 50-60€.

Wie ich oben schon sagte, habe ich das voriges Jahr so bei mir erlebt.
Bei mir ist Saturn aber gerne mal teuer und verlangt dann gerne mal die von dir genannten knapp 70,- €.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Also voriges Jahr gab es sowohl PES, als auch Fifa für unter 50,- €(glaube es waren 47,- €) im Mediamarkt(Zwickau).

Und wenn man sich in Foren so umhört, dann scheint das fast regelmäßig so zu sein.
Genau kann ich dir das natürlich jetzt nicht sagen.

Ich glaub dir schon, mir ist es selber halt noch nie passiert. Hmm, werde dann mal die nächsten Tage gucken, ob ich beim neuen Formel 1 Spiel ein ähnliches Schnäppchen finde.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich glaub dir schon, mir ist es selber halt noch nie passiert. Hmm, werde dann mal die nächsten Tage gucken, ob ich beim neuen Formel 1 Spiel ein ähnliches Schnäppchen finde.

Wie gesagt, mir ist es auch nur voriges Jahr aufgefallen.

Dieses mal werde ich es von Amazon beziehen und dort dürfte es auch nur um die 50,- €(aktuell ist man bei knapp unter 54,-€) kosten und ich habe es schön bequem am 30.09. zu Hause.
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
findet ihr nicht das bei pes das spielfeld im verhaltnis zu den spielern zu gross ist .
habe gestern hoffe gegen koeln geschaut und danach pes gespielt da ist es mir direkt aufgefallen.
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Soo. Ich hab die Demo ordentlich getestet. Weit länger und intensiver als ich vorher geglaubt hätte. Leider hat 11 noch die selben Macken wie PES6.

- Die Goalies lassen den Ball aus bestimmten Winkeln (so gut wie) immer nach vorne abprallen. 50% der KI-Tore gegen mich fallen so.

- Der Keeper braucht ewig um den Ball zu werfen oder zu rollen.

- Mit dem Ball an der Seiten- oder Grundlinie zu dribbeln ist eine Qual. Eine falsche Bewegung und der Spieler rennt ins Aus.

In Kontersituationen stehen die Mitspieler oft nur da und schauen was der Ballführende macht. Mag sein, dass man das mit taktischen Einstellungen regeln kann, aber das sollte doch auch mit der im Taktikmenü Generierten möglich sein.
Zum Passsystem kann ich nichts sagen. Ich spiele Fifa komplett manuell und kann es gar nicht haben wenn mir die KI ins Lenkrad greift. Jedenfalls schlage ich die KI so auf höchster Stufe recht leicht. Langzeitmotivation wäre offline nicht gegeben, ich bin also gespannt was die ersten Käufer über die Onlinetüchtigkeit verraten.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
ich habe ein problem mit dem ersten patch. sobald ich online gehen möchte, fordert mich das spiel zum download jenes patches auf. nachdem alles "erfolgreich abgeschlossen" ist, fordert mich das spiel beim nächsten login-versuch allerdings wieder zum download des selben patches auf. neustart usw habe ich schon probiert. kann mir jemand helfen?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ich habe das problem nicht auf der xbox360. sonst vielleicht spiel von festplatte deinstallieren und nochmal aufspielen.
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Weiss jemand zufällig wie man schnell an diese Game Punkte kommt die man z.B für Bälle oder andere sachen nutzen kann. Ich brauch unbedingt 600 Pkt für die option bei Werde zur legende wo man den mit den echten Spielern zocken kann.Leider bekommt man pro spiel nur 10 Pkt ...und online zocken ist noch nicht drin, daher, weiss einer ob man für den Sieg des CL Modus oder Copa modus mehr punkte bekommt ? Damit sich das auch lohnt durchzuspielen....
 
Oben