PES 2013


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Wie gesagt, ich bin flexibel, ich nehme auch gerne mal Chelsea oder so. Spiel ist am Freitag oder Samstag wieder da, dann freue ich mich auf ein paar Duelle. Habe aber ewig nicht mehr gespielt. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Dito, keine Sorge... Bin jetzt auch nicht der Überflieger, der alles in Grund und Boden spielt... Just4fun ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Mein PSN-Name ist ebenfalls "nbatibo", schick mir einfach ne Freundschaftsanfrage und wir schauen einfach wann wir mal beide online sind und Zeit/Lust haben... Dürfte deutlich unkomplizierter sein als hier im Forum...;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
spielt hier jemand BAL? Wenn ja, wie bekommt man denn Wertungen oberhalb der 6? Selbst mit Tor bekomme ich höchstens 6,5!
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Ich als IV habe ständig 7-8.

Hast du übrigens mal Lust auf ein paar Spiele? Wäre cool neben Nbatibo einen zweiten zu finden, mit dem man mal spielen kann. :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Naja, mit n paar Toren und Assists hab ich auch endlich 7 und 7,5. Leider habe ich nach der ersten Saison bemerkt, dass die Spielchancen für mich bei meinem Team nur 15% betragen. Ich muss also wechseln und ich will nach Brasilien, um dort meine Karriere wieder in Schwung zu bringen und die Copa libertadores gewinnen, bevor ich mit 22 nach Europa komme und meinem Ex-Team aus Portugal schön zeige, was sie ohne mich alles verpassen. :D

Ich spiele auf PC, wegen dem Patch. Ich muss dazu sagen, dass ich ausser BAL nie PES spiele und ich auch online auf PS3 eigentlich nur Fifa spiele :D Wäre dementsprechend kein Gegner für gestandene PES Spieler...

Danke für deine Antowrt, die war sehr hilfreich :D Spass! :D
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Wir auf PS3 haben doch auch den Patch. :D

Übrigens kommt das immer aufs Spielerprofil an. Ich als IV spiele oft zu null und gehe auch öfters mit nach vorne. Da sind die Bewertungen verständlich.
Als Stürmer muss man natürlich Tore schießen im Spiel. Als Mittelfeldspieler Vorlagen geben und/oder Tore schießen. Dazu eben auch gute Passquoten haben.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Echt? Ist das denn kompliziert den Patch zu installieren auf PS3? Wird da auch das Layout in Sky-Sports oder Bundesliga-Layout geändert?

Ich meine mal versucht zu haben, diesen Patch zu insallieren und das ging gründlich daneben, ist aber auch n paar Jahre her.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Daten runterladen, auf einen stick entpacken, stick in die ps3, daten rüberkopieren. Fertig.
So war es jedenfalls letztes Jahr.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Und so ist es auch dieses Jahr... Am besten den von abstruso nehmen :belehr:
http://pesgalaxy.com/board87-abstruso-ps3-of/board209-abstruso-ps3-of-2013/2484-abstruso-bundesliga-pes-2013-ps3-of-saison-2012-2013/


Früher war es um einiges komplizierter bzw. zeitaufweniger - weil man ALLE Dateien (gefühlt 1000+) einzeln vom USB-Stick auf die PS3 kopieren musste...panik:

Jetzt brauchst du nur wenige Minuten und kannst dir dann noch ein paar Euro mit FIFA dazu verdienen - das brauchst du dann nämlich nicht mehr...:D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Ok also ich lad das runter, kopiere es auf nen Stick und wo füge ich das dann ein?!
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Kann mir jemand unter die Arme greifen, was das Installieren des Patches auf der Xbox 360 angeht? Scheint ja etwas tricky zu sein...
Hab das Spiel letztens günstig erstanden und wollte dann doch ganz gern mal mit einem Buli-Verein starten. Ist auf jeden Fall ne ziemliche Umstellung im Vergleich zu Fifa 12, die ersten Spiele gab es ziemliche Klatschen. Der Meisterliga-Modus gefällt mir bei Fifa jedoch besser, ich liebe es, mich von der 4. englischen Liga hochzuspielen. :love:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
[video=youtube;7FDq18YN3_U]http://www.youtube.com/watch?v=7FDq18YN3_U[/video]

Da sollte dir geholfen werden. Ich hab nur ne Ps3 und kann dir von daher nicht genauer weiter helfen, aber falls dir das Video nicht hilft findest du auf youtube sicherlich noch eines, dass dir hilft.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Grundsätzlich danke ich dir schon mal, aber das ist ja eben auch ne Anleitung für PS3 und nicht für die Xbox. Aber dann werd ich mal Youtube durchkramen, vielleicht findet sich was.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Grundsätzlich danke ich dir schon mal, aber das ist ja eben auch ne Anleitung für PS3 und nicht für die Xbox. Aber dann werd ich mal Youtube durchkramen, vielleicht findet sich was.

Geh einfach mal hier auf die Seite, und wähle dir dort eine Option File von Daymos aus, dem einzigen der wirklich ordentliche für die Xbox 360 macht.

Die Anleitung dürfte auch mit zu finden sein, ist halt umständlicher als auf der PS3.
 
Oben