PES6


Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Hier mal der Thread zu PES& neben NBA 2K7 mein absolutes Most Wanted. Ok die Grafik auf der 360 schaut nicht ataemberaubend aus, aber das Gameplay wird wieder der Hammer sein und es gibt auf jeden Fall auch mehr Lizenzen, also was meint ihr?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
stimme dir zu...:love:

der release ist ende 25-30 oktober und der steht wohl, und ist wie jedes jahr pünktlich..:thumb:

habe schon winning eleven 10 auf der ps2, aber ich denke PES6 wird nochmals ein anderes spiel und nicht nur eine leichte verbesserung und übersetzung.
es ist ein ganz anderes spiel, was uns ALLE (auch die FIFA "kids") von den socken haut...

wer sich traut darf beim release bei mir um eine partie bitten...:teufel:
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Bartek schrieb:
wer sich traut darf beim release bei mir um eine partie bitten...:teufel:

Da sag ich nicht nein, zieh dich warm an...:teufel:

Man der Oktober könnte teuer werden, Live, 2K7 und PES, Splinter Cell wollt ich mir auch noch kaufen... oh my god.

Ach ja auf wieviel Sternen zockst du Bartek?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
ich finde PES ganz nett (habe alle 5 gehabt) aber bleibe FIFA weiterhin treu auch wenn die serie zwischen 2001 bis 2005 eher müll war. fifa 2006 fand ich wiederrum viel besser, fifa wm 06 ist schon der richtige schritt. habe gestern die fifa 07 pc demo ausprobiert und konnte nicht glauben dass dieses game von EA war, sehr gute ballphysik, nicht zu hektisch, sehr angenehm zu spielen. und da die xbox 360 version eine besonders spezielle sein wird gegenüber den alten konsolen kann man sich umso mehr freuen, kann nur besser werden. :) pes6 wird für die x360 übrigens auch komplett anders sein als auf ps2 zB. darauf sollte man sich zukünftig einstellen, das sind nämlich die vorteile von next-generation dass die entwickler da viel mehr sachen einbauen können.

ps. sorry dass ich in einem PES6 thread über fifa quatschen muss, das passiert leider überall so. *g* aber fussball ist für mich halt fussball, da sollten wenn schon alle games erwähnt werden egal ob konami oder fifa.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Krusty15 schrieb:
Da sag ich nicht nein, zieh dich warm an...:teufel:

Man der Oktober könnte teuer werden, Live, 2K7 und PES, Splinter Cell wollt ich mir auch noch kaufen... oh my god.

Ach ja auf wieviel Sternen zockst du Bartek?

volle 6 sterne! und verliere sogut wie nie! auch nciht gegen echte gegner..
leider ist meine ps2 eben an einen freund für einen huni weg....:cry:

aber nicht lang warten da kommt auch die 360 ins spiel...:smoke:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Spree schrieb:
ich finde PES ganz nett (habe alle 5 gehabt) aber bleibe FIFA weiterhin treu auch wenn die serie zwischen 2001 bis 2005 eher müll war. fifa 2006 fand ich wiederrum viel besser, fifa wm 06 ist schon der richtige schritt. habe gestern die fifa 07 pc demo ausprobiert und konnte nicht glauben dass dieses game von EA war, sehr gute ballphysik, nicht zu hektisch, sehr angenehm zu spielen. und da die xbox 360 version eine besonders spezielle sein wird gegenüber den alten konsolen kann man sich umso mehr freuen, kann nur besser werden. :) pes6 wird für die x360 übrigens auch komplett anders sein als auf ps2 zB. darauf sollte man sich zukünftig einstellen, das sind nämlich die vorteile von next-generation dass die entwickler da viel mehr sachen einbauen können.

ps. sorry dass ich in einem PES6 thread über fifa quatschen muss, das passiert leider überall so. *g* aber fussball ist für mich halt fussball, da sollten wenn schon alle games erwähnt werden egal ob konami oder fifa.

nene!! war bis pes4 auch fifa fan, und kann nur sagen das bis auf die lizenzen konami das gameplay bei den fuba spiele revolutioniert hat.
mensch gegen mensch macht PES eindeutig mehr spass:cool4:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
was heisst hier auch fan, bin kein fifa fan, bin kein pes fan, bin höchstens latrell sprewell fan! :smoke: ok nba2k7 auch!! :D
die pc demo von fifa 07 kommt mMn schon auf pes5 ran, bin gespannt was das "echte" fifa07 für die 360 so alles kann.
werde mir wohl eh beide wie immer zulegen auch wenn ich von pes 1-4 nix gehalten habe, alles gleich nur pes5 war gut. naja eh alles geschmackssache...

das hier find ich klasse! http://www.youtube.com/watch?v=whvNTko1isM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Ein Nutzer eines anderen Forums durch seinen Kontakt zu EA die Möglichkeit gehabt die Demo zu FIFA 07 für die Xbox 360 zu spielen die Anfang Oktober auf den Marktplatz kommen soll. Hier mal sein Bericht:

So ich hab jetzt ca 8 Spiele gespielt und hier mein Bericht...

Gespielt habe ich die Version, welche auch auf den Marktplatz kommen wird. Menü ist deutlich besser und übersichtlicher gestaltet als bei Fifa WM.


Die Grafik des Spiels ist erstklassig. Das ist Next-gen Fussball wie er sein muss. Die Spielermodelle sind ein Traum, Stadion grandios und tolle kleine Zwischensequenzen während des Spiels, welche die Atmosphäre nach oben schrauben. Generell ist die Atmosphäre im Spiel weltklasse. Vom Torjubel über Aufschreie bei Chancen, Anfeuerung der Heimmannschaft bis zu Applaudieren bei jedem Ballkontakt bei Führung der Heimmannschaft, alles passt perfekt. Es kam sogar vor dass Spieler die Gastmannschaft ausgepfiffen wurde, als die Heimmannschaft hinten lag. Ganz große Klasse!!!

Was sofort bei den ersten Ballberührungen auffällt ist die Tatsache, dass der Ball nicht mehr am Fuß klebt sondern wegspringt. Sehr realistisch und wichtig. Richtig toll ist diesmal das Spiel über die Außen gelungen, die Flanken lassen sich viel präziser und realistischer anschneiden als in allen bisherigen FIFA-Teilen. Auch komplett erneuert wurden die Schüsse. Ganz ehrlich, so macht's Spass. Ganz entscheidend hierbei ist die Position des Spielers zum Ball und die Schussstärke (also wie lange man auf den Button drückt), sehr ähnlich wie bei PES.
Was am meisten ins Auge fällt ist, dass das Spielgeschehen viel viel (und ich meine viel!!!) flotter geworden ist. Was da für ein Tempo abgeht (wenn beide Mannschaften mitziehen) ist super. Durch die enorm verbesserte Ballkontrolle lassen sich wunderbare Kombinationen spielen wonach ich jetzt zu einem entscheidenden Punkt komme. Das KONTERSPIEL ist in Fifa 07 brandgefährlich und das Spielgefühl bei diesen schnellen Bällen in die Spitze einfach klasse. Man muss hier echt aufpassen wie man spielt, blind nach vorne rennen kann wirklich tödlich sein. Dribblings gehen super von der Hand und ich erlebte Straumraumgewusel erster Sahne.

Um es ein wenig zusammenzufassen:

Positiv:
+ flüssige Next-Gen Grafik
+ klasse Atmosphäre
+ enorm verbessere Ballkontrolle
+ sehr gutes Spielgefühl
+ Flanken u. Schüsse präziser u. realistischer
+ flottes Spielgeschehen

Negativ:
- Torwartaussetzer trotz Verbesserung

FAZIT:
FIFA 07 wird mit großen Sprüngen das beste FIFA aller Zeiten und besticht durch tolle und flüssige Next-Gen Optik, enorm verbesserter Ballphysik und toller Spielbarkeit. Als Fussballfan ist FIFA 07 dieses Jahr Pflicht!



Nach der PC Demo war mir klar dass dieses Spiel ein HIT wird, da können einige noch so lange haten. Bin schon gespannt auf die Demo.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
hi,

weiss jemand genaueres zum online gaming auf der x box 360 oder hat jemand nen deutschen link mit weiteren wichtigen infos zu fifa und vor allem PES6!

aso, und weiss jemand ob das stimmt das für die x box 360 version von fifa nur 6 ligen verfügbar sind...bitte um antwort

gruss AEROPLANINO!
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
uiuiui, da seh ich schon einige erbitterte duelle gegen meinen bruder und gegen kollegen auf mich zukommen, die anspurch auf meinen thron erheben wollen...bin und bleibe aber der pes-king :cool4:

pes ist das mit abstand beste multiplayer-spiel aller zeiten. mensch gegen mensch kann kein einziges spiel gegen pes bestehen...
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
wie sieht das eigentlich mit den modi bei PES aus,also gibt es da sowas wie ein karriere modus oder kann man nur so turniere wie wm,em und einzelne saison zocken?

ich bin die ganze zeit am überlegen welches von den beiden ich mir kaufen werde(fifa oder PES),also grafisch is fifa mit viel abstand vorne aber gameplay mäßig halt nich und dann habe ich noch gehört das fifa nur 6 ligen für die 360 hat und das finde ich schon recht wenig,dass sind halt nur die grßten aber ich fand das mit den 2. ligen immer ganz cool,vorallem 2.bundesliga.
und dann kann man ja auch gar nich mehr ein schlechtes team ganz an die spitze führen weil man halt nur die besten mannschaften aus den besten ligen nehmen kann
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
es gibt in pes ne ganze menge an modi. das herzstück ist aber die meisterliga. dort beginnst du in der zweiten liga und musst dein team in die erste liga führen.

zum thema fifa: das wird nix mehr mit ea und einem guten fussballspiel. genau wie's mit ea und einem guten basketballspiel nix wird. und ums zu komplettieren: ea und ein guter fussballmanager ist genauso unmöglich. es gibt in allen genannten genre weitaus bessere alternativen. aber warum kaufen die leute trotzdem diesen schrott?
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
MadFerIt schrieb:
es gibt in pes ne ganze menge an modi. das herzstück ist aber die meisterliga. dort beginnst du in der zweiten liga und musst dein team in die erste liga führen.

zum thema fifa: das wird nix mehr mit ea und einem guten fussballspiel. genau wie's mit ea und einem guten basketballspiel nix wird. und ums zu komplettieren: ea und ein guter fussballmanager ist genauso unmöglich. es gibt in allen genannten genre weitaus bessere alternativen. aber warum kaufen die leute trotzdem diesen schrott?

aber der spielumfang von pes is doch nich so groß wie der von fifa,also ich meine wenn ich dann in der 1. liga bin is es dann vorbei?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
nein. du spielst deine "karriere" weiter. es gibt dann noch so etwas wie die champions league und ueafa cup zu gewinnen. ich glaube bis zu 20 saisons kann man spielen. dabei werden spieler älter (schlechter), treten zurück und du kannst neue jugendspieler heranzüchten.

und es geht auch nicht um den spielumfang oder lizenzen oder weiss der geier. es geht ums gameplay! und bisher hat mich jede fifa version seit fifa 98 enttäuscht. immer der gleiche kram. manchmal kommt es einem vor, als wären die spiele gescriptet, da man immer mit der gleichen kombi die immer wieder gleichen tore machen kann und spätestens nach 2 stunden haut man auf dem höchsten schwierigkeitsgrad die besten mannschften mit 5:0 weg. und genau das geht bei pes nicht. da spielt man auch nach einem halben jahr erfahrung mals 0:3 gegen ein top team.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
MadFerIt schrieb:
nein. du spielst deine "karriere" weiter. es gibt dann noch so etwas wie die champions league und ueafa cup zu gewinnen. ich glaube bis zu 20 saisons kann man spielen. dabei werden spieler älter (schlechter), treten zurück und du kannst neue jugendspieler heranzüchten.

und es geht auch nicht um den spielumfang oder lizenzen oder weiss der geier. es geht ums gameplay! und bisher hat mich jede fifa version seit fifa 98 enttäuscht. immer der gleiche kram. manchmal kommt es einem vor, als wären die spiele gescriptet, da man immer mit der gleichen kombi die immer wieder gleichen tore machen kann und spätestens nach 2 stunden haut man auf dem höchsten schwierigkeitsgrad die besten mannschften mit 5:0 weg. und genau das geht bei pes nicht. da spielt man auch nach einem halben jahr erfahrung mals 0:3 gegen ein top team.

wofür hat pes denn keine lizensen?mir is es nämlich ziemlich egal wenn man keine origunale schottische mannschaft hat oder irgendsowas

aber ich bin immer noch hin und her gerissen,kann mich einfach nicht entscheiden,weil fifa einfach die viel bessere grafik hat un ddas gameplay ja so sehr verbessert sein soll
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
das fifa die bessere grafik hat, halte ich für ein gerücht. für die stadien und das um feld mag das vielleicht stimmen, nicht aber für die spieler. die fifa spieler sahen bisher ausnahmslos so aus, als würden sie über das feld schweben oder schlittschuh fahren, aber nicht laufen. das sieht bei pes um einiges realistischer aus.

für was genau pes kein lizenzen hat, kann ich dir aktuell nicht sagen. allerdings war es bei allen bisherigen teilen so, dass du spätestens nach einer woche fanpatches im netz hattest, die alle originalnamen, trikots etc beinhalten. darum verstehe ich dieses lizenzgeddöhns auch nicht.
 
Oben