PES6


dende2606

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Weiß jemand ob man pes6 selber spieler erstellen kann ??
Ich habe in der XBOX 360 gelesen das der editor-modus stark
verkleinert wurde im vergleich zum vorgänger .
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Also, habe die PS2 Version:


-die Bundesliga ist komplett weg, Konami hatte bereits alle Spieler fertig, bekam aber dann keien Genehmigung diese auch mit falschen Teamnamen einzusetzen
- in der englischen gibts nur ManU und Arsenal original, alle anderen Mannschaften haben original Spieler aber falsches Logo+Teamname (also kein Chelsea original mehr),
- spanische, italienische, französische und holländische Liga sind komplett,
- Bayern gibts als einziges deutsches Team bei den anderen Teams,
- wo auch Celtic, Rangers, Koppenhagen, Juve, Piräus, Rosenborg, Sporting, Benfica, Porto, Kiev, Galatasary und Djungardens original sind
- Mannschaften wie Fenerbahce, Besiktas, Anderlecht, Panathinaikos und Sparta Prag haben keine original Logos+Teamname
- in der anderen Liga C gibts 18 Teams zum bearbeiten (nur PS2)
- England, Tschechien, Frankreich, Holland, Italien, Spanien, Schweden, Argentinien, Australien, Japan, Südkorea haben original Trikots,
- viele Natinaolteams (Deutschland, Bulgarien, Kroatien, Litauen, Nordirland, Slovenien, Slovakei, Wales, Elfenbeinküste, Ghana, Tunesien, Togo, Costa Rica, T&Tobago, USA, Kolumbien, Iran, Saudi Arabien, Türkei) haben nicht mal orignale Spielernamen
- Editor ist bei PS2 komplett,
- bei der XBOX360 kann man Spieler erstellen/editieren, aber Mannschaften nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Woher hast du denn das Game schon? :eek::confused: Gibt's bei der Quelle auch die PC Version? :)
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Also ich würde generell sagen:

Für alle die für PS2 Winning Eleven 10 mit Englisch-Patch und Option File (also alle Teams original) haben lohnt sich der Kauf von PES6 nicht. PES6 = WE10 (habe zmindest bisher noch keinen einzigen Unterschied festgestellt!)

Ein großer Unterschied von 5 auf 6 ist auch nicht unbedingt da. Vielleicht ja auf der 360. Der Unterschied zwischen 08/15 Spieler und Superstar ist jetzt größer, der Torwart läßt harte Schüsse oft abklatschen so daß 2. Chancen entstehen, man kann schnelle Freistöße ausführen, bei Verletzungen gibt's Schiriball... Aber was weggefallen ist ist daß man wenn man nur mit einem Spieler spielt den Ball nicht mehr fordern kann. So machts wesentlich weniger Spaß.

XBox360 wird auch nicht so pralle, da man die unoriginalen Teams nicht wie sonst einfach editieren kann. Das war immer der rettende Punkt, da man alle Teams sowieso editieren konnte, so daß das Fehlen der Lizenzen nicht unbedingt schlimm war. War eigentlich mein meist ersehntes Spiel bisher, aber jetzt werde ich es mir doch nicht kaufen, und lieber weiter WE10 auf der PS2 weiterspielen bis PES7 mit allen Editierfunktionen auf der XBox360 raus ist.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Leute die jetzt schon die PS2 Version von PES6 haben, sind Warez sträflinge :D

ps.: Und WE kann man nicht mit PES vergleichen. DIe letzten jahre war WE immer ein Tick besser. Soweit ich weiss hat sich das Blatt dieses Jahr ein Wenig gedreht.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Parnis schrieb:
Leute die jetzt schon die PS2 Version von PES6 haben, sind Warez sträflinge :D

ps.: Und WE kann man nicht mit PES vergleichen. DIe letzten jahre war WE immer ein Tick besser. Soweit ich weiss hat sich das Blatt dieses Jahr ein Wenig gedreht.

Und Leute die sowas behaupten ohne bescheid zu wissen haben einen kleinen............ Bauchnabel ;)

Die letzten Jahre mag es ja so gewesen sein, daß WE anders war als PES. Aber schau dir beide Titel erstmal an bevor du sowas schreibst. Ich kann nur sagen daß ich keinem raten würde sein Geld für das selbe Spiel 2mal auszugeben.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Nein ich meinte damit, dass WE in den letzten Jahren immer realistischer gewesen sein soll als PES. Ich selber besitze nur die PES teile, deswegen kann ich nur schr. was andere behaupten die beide Teile haben. Und soweit ich vom Pes-x Forum weiss, ist dieses Jahr eben PES besser als WE. Sprich Fehler die in WE sind, wurden ausgemerzt und auch die Spielgeschwindigket, sprcih realismus, ist besser als WE.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Bartek schrieb:
http://www.jeuxvideo.tv/pro-evolution-soccer-6-video-25777.html

hier noch ein französisches video!
spieler gegen spieler... ist schön lang..

errinnert mich sehr an mein winning eleven10 was ich im sommer auf der ps2 hatte, aber wird trotzdem geil!:cool4:

soll das die 360-version sein?? sieht eher aus wie die normale xbox-version. falls das wirklich die 360-version ist, ist die grafik aber enttäuschend. der rasen sieht ja genau so hässlich aus wie immer. da hab ich mir aber mehr versprochen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
weisst du es noch nicht?
die grafik für die xbox 360 wird komplett von der ps2 übernommen, sehr schwach von konami, wenn man schon eine next-gen konsole besitzt erwartet man auch grafisch etwas aber doch nicht sowas. es wird ganz leicht aufpoliert aber sonst wie ps2.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Nein! Die Xbox 360 Version hat ne Next Gen Grafik. Die PC Version wird 1zu1 von der PS2 Version übernommen.

Aber trotzdem is die Xbox Grafik eine schande!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
also ich hol mir erstmal 2k7. bei pro evo warte ich erstmal reviews ab. fifa werde ich mir nicht holen. hab schon einige gameplay-videos gesehen. die animationen sind ja durchaus gelungen, aber die spielgeschwindigkeit ist viiiiiieeel zu schnell. kann man bestimmt noch einstellen, aber soviel wird sich dann auch nicht ändern...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Parnis schrieb:
Nein! Die Xbox 360 Version hat ne Next Gen Grafik.

stimmt nicht, die grafik ist von der ps2 nur leicht aufpoliert wie bereits gesagt und sogar die komplette gameplay engine ist von der ps2, nichts spezielles für die xbox 360 wie bei anderen sporttiteln. man sagt next-gen deswegen, weil es auf einer next-gen konsole erscheint. aber von echter grafik pracht die nba live und co. zB. bieten wird man nichts von sehen, das zeigen schon die videos und berichte.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
@ Spree: Wieso sollten sie nur für die XBOX 360 auch was am Gameplay ändern?! Das Gameplay ist genial, da etwas herumzudoktoren nur damit es sich unterscheidet kann auch in die Hose gehen.
Dass die Grafik abstinkt gegenüber anderen Titeln kann sein, ist schade und alles, aber ich denke Konami wird auch das nächstes Jahr ändern - und selbst wenn sie dann nicht an andere Titel grafisch rankommen - aufs Gameplay kommt es doch mehr an als auf Grafik, denn wie oft oder wie sehr achtet man während einem Match schon auf die Grafik? Ist zumindest meine Meinung.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Rammler schrieb:
@ Spree: Wieso sollten sie nur für die XBOX 360 auch was am Gameplay ändern?! Das Gameplay ist genial, da etwas herumzudoktoren nur damit es sich unterscheidet kann auch in die Hose gehen.
Dass die Grafik abstinkt gegenüber anderen Titeln kann sein, ist schade und alles, aber ich denke Konami wird auch das nächstes Jahr ändern - und selbst wenn sie dann nicht an andere Titel grafisch rankommen - aufs Gameplay kommt es doch mehr an als auf Grafik, denn wie oft oder wie sehr achtet man während einem Match schon auf die Grafik? Ist zumindest meine Meinung.

wieso sollte es den keine entwicklung geben:idiot:
also grafik mäßig wäre bei trikots, dreck und effekten wie z.b. ball im regen... ohne probleme ein update machbar wenn nicht sogar nötig!
ich bin ein PES und WE fan, aber richtig zufrieden bin ich nicht dafür das es eine next gen spiel sein soll... da könnten die direkt WE10 für die xbox360 erscheinen lassen, weil das ist das spiel eigentlich, nur halt übersetzt.
ich kenne we10 schon in und auswendig und die videos sind exakt das selbe spiel! ich liebe dieses spiel und werd es mir auch zulegen, alleine wegen den online spielen... aber für das geld sollte man den käufern mehr bieten als ein ps2niveau spiel auf der 360 für merh als 50€!!:eek:

bin fest davon überzeugt das die planungen fest in der ps3 version sind, und pes7 umso besser sein wird.... und das will man(rammler) wohl auch gameplaytechnisch verbesserung sehen

p.s. ich würd mir das spiel nciht kaufen, wenn ich noch meine ps2 hätte:love2:
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Bartek schrieb:
wieso sollte es den keine entwicklung geben:idiot:
also grafik mäßig wäre bei trikots, dreck und effekten wie z.b. ball im regen... ohne probleme ein update machbar wenn nicht sogar nötig!
ich bin ein PES und WE fan, aber richtig zufrieden bin ich nicht dafür das es eine next gen spiel sein soll... da könnten die direkt WE10 für die xbox360 erscheinen lassen, weil das ist das spiel eigentlich, nur halt übersetzt.
ich kenne we10 schon in und auswendig und die videos sind exakt das selbe spiel! ich liebe dieses spiel und werd es mir auch zulegen, alleine wegen den online spielen... aber für das geld sollte man den käufern mehr bieten als ein ps2niveau spiel auf der 360 für merh als 50€!!:eek:

bin fest davon überzeugt das die planungen fest in der ps3 version sind, und pes7 umso besser sein wird.... und das will man(rammler) wohl auch gameplaytechnisch verbesserung sehen

p.s. ich würd mir das spiel nciht kaufen, wenn ich noch meine ps2 hätte:love2:

Sag ich doch!

PES6 ist für mich eine sehr große Entäuschung. Wahrscheinlich so in etwa anzusiedeln wie beim ersten NBA Live auf der 360. Der Editor hätte es retten können, aber so :cry:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Bartek schrieb:
wieso sollte es den keine entwicklung geben:idiot:
also grafik mäßig wäre bei trikots, dreck und effekten wie z.b. ball im regen... ohne probleme ein update machbar wenn nicht sogar nötig!
ich bin ein PES und WE fan, aber richtig zufrieden bin ich nicht dafür das es eine next gen spiel sein soll...

Den :idiot: kannst du dir sparen - vor allem auf Grund der nachfolgenden Argumentation! Ich bezog mich AUSSCHLIESSLICH auf das Gameplay!!! Und mir ist nunmal lieber wenn Konami nicht nur auf die XBOX 360 schaut und auf die PS2 oder PC Spieler vergisst so wie eine gewisse andere Firma!
Und hätten sie wie EA das Gameplay von vorne neu aufgezogen für die XBOX 360 wäre wohl genau das passiert!

Bartek schrieb:
... und pes7 umso besser sein wird.... und das will man(rammler) wohl auch gameplaytechnisch verbesserung sehen

und genau das sagte ich doch mit:
Dass die Grafik abstinkt gegenüber anderen Titeln kann sein, ist schade und alles, aber ich denke Konami wird auch das nächstes Jahr ändern :wavey:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Rammler schrieb:
Den :idiot: kannst du dir sparen -

der war nicht so gemeint:love3:

zum online zocken wir pes6 auf der xbox360 aber super sein:belehr: nur das spiel hat sich zu we10 einfach nciht verändert! wenn nur eine entwicklung wie von WE9 zu pes5 da wäre, würd ich mich schon zufrieden geben. Aber jetzt soll das online zocken endlich ohne ruckler möglich sein;)
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
PES ist sowieso traditionel ein Playstation Game. Der Controller, oder bessere gesagt das Game ist speziel auf den Controller ausgelegt gewesen. Ich finde auf der Xbox macht PES einfach keinen Spass. Ob es jetzt nur am Controller liegt, glaube ich nicht, aber er spielt wirklich eine große Rolle beim Spielspass.

Also auf der Playstation 2 wird PES 6 der beste Teil der Serie. Auf den anderen Plattformen würde ich da snicht behaupten!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Parnis schrieb:
Also auf der Playstation 2 wird PES 6 der beste Teil der Serie. Auf den anderen Plattformen würde ich da snicht behaupten!

aha:)
und wie kommst du drauf?
ich hab die 360 jetzt auch nicht lange, aber der controller ist sehr gut! und das sag ich als jemand der keinen besser findet als den ps2 controller, aber ich denke du änderst deine meinung wenn du paar stunden mit den 360 controller spielst.

ich denk eher das die xbox360(neben der PC version die ja immer NR.1 sein wird) am besten unter den Konsolen abschneiden wird. Online spielen ist ja hier am einfachsten möglich:smoke: und deshalb kaufen es wohl die meisten PES sünder
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Muss da Bartek auch beipflichten. Spiele seit Jahren mit Converter das Sony PS2 Gamepad am PC, weil es das mit Abstand beste Gamepad ist.

Dennoch war ich vom XBox 360 Controller dermassen angenehm überrascht, das ich kaum einen Unterschied ausmache. Es liegt so gut in der Hand, obwohl es wuchtiger erscheint. Trotzdem sind die Tasten alle genauso angeordnet und voll bequem erreichbar. Kann echt nichts negatives an dem 360 Controller finden.
 
Oben