Y
Yinka Dare
Guest
Ich spiel PES auch ohne Lizenzen lieber als FIFA(zu Not auch ohne Fan-Patch), da es einfach um Klassen besser aussieht und realistischer ist....
Yinka Dare schrieb:Ich spiel PES auch ohne Lizenzen lieber als FIFA(zu Not auch ohne Fan-Patch), da es einfach um Klassen besser aussieht und realistischer ist....
Spree schrieb:vielleicht war, wer fifa 07 auf xbox 360 sieht der kriegt schaum vorm mund, sowas hat man bei einem fusi game zuvor noch nie gesehen, krass wie real die ballphysik ist. und da pes6 für xbox 360 komplett die engine von ps2 übernimmt wird das game dieses jahr gegen fifa verlieren, remember where you heard it first. außerdem nix deutsche vereine bei pes6, schlag in die fresse für deutsche.
Von den ganzen Kürzungen für die XBOX 360 Version von FIFA 2006 will ich jetzt gar nicht sprechen.
Also spielt sich Fifa auf der 360 ganz anders als auf der normalen Xbox? Wos ichs schon mal angezockt hab.naja die meisten von euch reden oder kümmern sich eh nur um die billigen versionen von ps2 oder pc, ich rede "nur" von der next-gen weil es eine ganz andere welt ist und die spiele zu current-gen total anders und besser sind.
Showtyme schrieb:Also spielt sich Fifa auf der 360 ganz anders als auf der normalen Xbox? Wos ichs schon mal angezockt hab.
.
japp komplett anders, wurde speziell für die xbox 360 angefertigt (neues gameplay, neue animationen, etc.)
Bartek schrieb:http://www.jeuxvideo.tv/pro-evolution-soccer-6-video-25777.html
hier noch ein französisches video!
spieler gegen spieler... ist schön lang..
errinnert mich sehr an mein winning eleven10 was ich im sommer auf der ps2 hatte, aber wird trotzdem geil!:cool4: