gagelmann war gestern furchtbar schlecht, ohne zweifel.
wie le freaque schon sagte, das war ein klares foul an lucio, wenn er das gepfiffen hätte wäre nichts aus dem ruder gelaufen.
gelb-rote von toni eine fehlentscheidung. man kann es wohl nach den regeln so pfeifen, aber damit macht man dann das ganze spiel kaputt --> fingerspitzengefühl
und ja, es ist völlig berechtigt sich über riberys einlage aufzuregen, man sagt es oft, aber einer wie ribery hat das nun wirklich nicht nötig.
aber schwarz hätte, wenn ribery sich nach dem klaren trikotzupfer ca. 3 sekunden davor fallen lässt, auch ohne schauspieleinlage gelb-rot sehen müssen. also rege ich mich da über die gelb-rote für den löwen auch nicht sonderlich auf, wie gesagt, das wie muss nicht sein, aber schwarz hatte, durch das trikotzupfen, die gelb-rote über zwei ecken auch verdient.
über die zweite gelb-rote brauch man wohl nicht diskutieren, auch wenn man gegen die bayern war. klares frustfoul, und darüber wird ja auch nicht diskutiert.
der elfer ist ganz kritisch. wirklich einmal eine milimeterentscheidung, und gagelmann lag wohl falsch.
trotzdem muss ich schweren herzens zugeben: letztendlich ist es ausgleichende gerechtigkeit für den klaren lucio elfer der nicht gegeben wurde und die überharte gelb-rote für toni.
und zu gagelmann: hoffentlich gibt der dfb ihm eine denkpause, denn er war es, der das spiel so hektisch hat werden lassen.
wirklich eine grottige leistung.