Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
schade schade aber miami ist wohl im moment ne nummer zu groß.
wiedermal gutes spiel von dalembert vs. miami, da kann er seine schnelligkeit gegenüber shaq super ausspielen wie es aussieht :thumb:
jetzt hat er schon drei spiele in folge mit weniger als 5fouls, das lässt hoffen :laugh2:
was negativ auffällt ist die reboundschwäche!
gegen atlanta schon 35:50 rebounds und nun gegen miami wieder 29:42.
bei den defensive rebounds scheinen sie große probleme zu haben hoffentlich stellen sie das bald ab.

als nächstes gehts gegen goldenstate charlotte und toronto, da sind 3 siege pflicht!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.069
Punkte
113
Haslem hat in der Tat die Fähigkeit, dass er Mid-Range-Jumper erfolgreich verwerten kann. Gegen z.B. die Sixers hat er dies leider eindrucksvoll unter Beweis gestellt.:D Nun zum Spiel muss man nicht viel sagen. Wir haben gegen das beste Team aus dem Osten auswärts verloren und waren, dank einer weiteren tollen Coachingleistung von unserer Intelligenzbestie O'Brien, eigentlich chancenlos. Sammy hatte offensiv einen seiner besten Spiele. Er verwandelte unter anderem auch Mid-Range-Jumper und er war von der Freiwurflinie endlich solide. C-Webb leider wieder bedeutunglos, was vllt auch zu den Differenzen zwischen O'Brien und ihm, also System etc., zurückzuführen ist. Ich freue mich, wenn dieser Sack endlich entlassen wird. Mit seiner Einwechselpolitik und mit der Unruhe im Team gräbt sich der Hohlkopf gerade selber sein Grab. Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir nur zu Fünft agieren oder dass O'Brien eigentlich für die Kelten arbeitet. :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.416
Punkte
113
Ort
Frankfurt
was mich ein bisschen nervt, ist, dass boston diesen monat ein relativ leichtes programm hat, außer 2x gegen detroit und ein mal dallas und houston, und nur zwei mal zwei spiele hintereinander hat... da gibts dann vermutlich ein paar leicht eingefahrene siege, die ich philly leider nicht zutrauen kann, auch wenn es jetzt erstmal gegen vermeintlich leichte gegner geht.
 

Sixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wir werden es trotzdem machen denke ich.
Wir haben nämlich bisher ganze 4 Heimspiele weniger absolviert als auswärts.
Boston z.B. hat 2 Heimspiele mehr als away. Das ist schon n Vorteil für uns.
Ausserdem sollte man mal abwarten, bis Webber mal richtig explodiert. Er hat bisher noch nicht ansatzweise das gezeigt, was er drauf hat...
Die nächsten 3 Spiele sind erst einmal zu gewinnen, dann gucken wir weiter.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Webber und alle außer iverson werden nicht öfter als in 5 von 80 spielen unter obrien explodieren dass ist das problem und ich schließ mich phillies finest an. neuer coach, vorallem wenn maurice cheeks jetzt zu haben ist oder flip saunders soviele gute coaches
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
webber spielt echt komisch?!....einmal sämmelt er alles rein und spielt ein gutes spiel.....
dann kommt wieder ein sau schlechts spiel von ihm....mit 4/13 aus dem feld für einen big man, auch wenn viel aus der halbdistanz macht!

webber ist zurzeit noch nicht an iverson gewöhnt, aber das braucht auch seine zeit denke ich....
bei den kings ist der ball ja viel mehr gelaufen, auch ein grund für gute statistiken von webber...
gesund ist er zurzeit, er müsste auch , obwohl er neu im team ist, viel mehr aus seiner möglichkeit zu scoren machen! er ist erfahren genug, und die fähigkeiten dazu hat er auch.

ich stelle mir ein stock-alone in philly vor!

aber ob es so hinhaut ist mal dahin gestellt.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
also das webber im moment so spielt wie er spielt liegt definitv am trainer und am system, hab am sontag sac vs. detroit gesehen...da haben thomas und skinner aufgespielt das war nicht mehr feierlich und in philly durfte der eine garnicht spielen und der andere hatte dasselbe problem wie webber jetzt auch hat...fehlende konstanz.
mir kommt es so vor als würde o´brien mit aller macht versuchen jedem spieler sein system aufzuzwingen anstatt das system an die spieler anzupassen...anders kann ich mir z.b. die "reboundschwäche" bei leute wie thomas dalembert webber nicht vorstellen.
von der einteilung der spielzeit einzelner bankspieler will ich erst garnicht reden, die versteht eh keiner :skepsis:
alles ein wenig seltsam wie ich finde auch wenns gut ist das z.b. iguodala und korver soviel spielzeit bekommen.
dieses jahr wird aber eh nix mehr passieren, dennoch denke ich das er seine sieben sachen packen muss sollte es nichts mit den playoffs werden.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
So, jetzt will ich auch nen neuen Trainer.
Es kann doch nicht sein, dass Webber (oder die BigMen insgesamt) so unkostant spielen. Heute nur 8 Punkte von C-webb. Das einzigst erfreuliche waren seine 5asst.
Ich glaub zwar das webber nicht 20pkt wie in Sac-town schaffen kann, da sich der ball hier anders bewegt und weniger freiräume sind. Vielleicht hat Iverson auch einfach zu viel Ballbesitz. Aber irgendwas stimmt da nicht.
O'Brien killt uns.(eigentlich hab ich mir von ihm viel erhofft)
Alles auf den trainer zu schieben ist zwar falsch, aber im moment sieht es so aus als wäre es seine schuld.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.410
Punkte
113
Ort
Schwerin
Jopp sehe ich auch so, ich weiß nicht aber O Brien "verhunzt" die Big Men in Philly ja richtig. Es kann doch nicht sein das ein Kenny Thomas zu sixers zeiten 4 boards weniger macht als im vergangenem jahr unter Ayers. Brian Skinner ist der nächste Fall, der spielt einfach hammer in Sac Town, macht durchscnittlich 2 bpg und 8rpg! Ich finde da kann doch was nicht stimmen ,selbst Webber verhunzt er in Philly, es kann doch nicht sein das C-Webb in jedem Spiel als Sixer nur 30 % Prozent aus dem Feld werfen tut, und nur 5 Boards durchschnittlich holt. Allen Iverson hat in nem Interview schon gesagt was er von Cheeks hält, er findet er ist einer phänomenaler typ den man unbedingt kennen muss. Cheeks würde um sovieles besser passen zu Philly! Vorallem würden unterm ihm endlich die Big Men was reißen, was er in Portland aj auch geschafft hat mit Zach Randolph. Und was eh am meisten fehlt bei Philly ist odch wohl ganz klar die defense, ich meine wir kriegen fast jedes Spiel um die 100 Punkte rein, das kann doch nicht sein, sicherlich sind leute wie Mutombo nicht mehr da, die die große defensive macht ausstrahlen aber 100 Punkte ist nicht normal mit einem Iguodala, Dalembert und Mckie im Team. Also raus mit O Brien und rein mit Cheeks, ich finde das sollte sich Billy King wirklich durch den Kopf gehen lassen. Das Spiel heute war schon wieder die reinste lachnummer, wie kann ein Team mit C-Webb und Iverson zuhause mit 19 Punkten rückstand gegen die Warriors verlieren? Ok die Warriors siond durch den Trade gut geworden, aber nciht so gut das man so einen bockmist spielen muss.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Aber hallo, was seid ihr denn für Fans???!! ... buht erst einmal den eigenen Spieler das ganze Spiel lang aus ... wenns nicht so 'ne absolut dämliche Aktion wär, würde ich ja jubeln, aber so etwas verdient einfach nur den hier -> :idiot:

BTW: Quelle
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Also Iverson hat sich das erste Mal diese Saison einen Patzer geleistet mit 9 Turnovers,aber ich bin auch dafür das es am Trainer liegt denn wenn Sammy im Sommer zu den Hawks gehen würde ,würde bestimmt so ne Überraschung sein wie jetzt Skinner bei den Kings.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.410
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wieso sollte sammy im sommer zu den Hawks gehen, kann ich mir nicht vorstellen, ich denke er will lieber in nem Team mit ambitionen spielen, die wird er nicht bei den hawks finden. natürlich können wir ihm nicht so viel geld wie die hawks bieten aber wenn er geht wärs nen riesen verlust, korver, sammy und green müssen auf jeden fall gehalten werden.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Bubba Chucks schrieb:
Wieso sollte sammy im sommer zu den Hawks gehen, kann ich mir nicht vorstellen, ich denke er will lieber in nem Team mit ambitionen spielen, die wird er nicht bei den hawks finden.

Glaub auch, dass er zu einem Team mit Ambitionen wechseln wird.
:thumb:
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
natürlich können wir ihm nicht so viel geld wie die hawks bieten aber wenn er geht wärs nen riesen verlust, korver, sammy und green müssen auf jeden fall gehalten werden.
philly kann ihm soviel geld geben wie sie wollen da er in der ersten runde gedraftet wurde imho
aber mal ontopic....lächerlich ist das einzige wort was mir zu dem ergebnis einfällt :idiot:
12 turnovers von iverson omg :laugh2:
naja man kann schon gegen die warriors verlieren aber nich in dieser phase der saison...da zählt jeder sieg und so wird das definitiv nix!
mich würde nurmal interesieren wie sie spielen würden mit einem "normalen" system, ich glaube da würden sie defensiv sehr viel besser aussehen...es ist sehr seltsam das man im schnitt die meisten turnovers beim gegner provoziert + die 2t meisten steals hat aber trotzdem ein derart schlechte defence stellt die sich ~100 ppg einfängt.
was mich nervt ist das rumgewechsel..verdammt dalembert nur 1foul dann lass ich den mal 40 minuten auf dem feld, selbiges gilt für webber, ein spieler mit seinen fähigkeiten muss auf dem platz stehen und hat nichts auf der bank zu suchen imho
man darf auf die nächsten 2 spiele gespannt sein :rolleyes:
 
Oben