Gut, wenn Billy mit ner Knarre hinter Ainge stehen würde, vielleicht... Rein hypothetisch ist alles möglich, doch praktisch eben nicht und deswegen ist dein Vorschlag realitätsfern.Philly's Finest schrieb:Nie machen? Bleib mal am Boden, Karma.
Habe ich auch nicht bestritten. Ich wollte nur noch einmal unterstreichen was das Hauptproblem ist. Der Anreiz für die andere Mannschaft...(zu deiner Informationen: Ich habe schon bereits gesagt, dass es für sie nicht wirklich akzeptabel ist)
schön und gut nur wie will man dann minuten auf Dalembert, Webber, Boozer, Shav, Hunter, event. Drafpick verteilen im Frontcourt ? da müsste dann schon webber weg und den kriegen wir nicht mal fürn appel und ei losuuaarrgh schrieb:oder doch folgender:
AI to Boston, Boozer, #14, and Gerald Green to Philly and Sczcerbiak + #7(or young player) to Utah.
Cold as Ice schrieb:schön und gut nur wie will man dann minuten auf Dalembert, Webber, Boozer, Shav, Hunter, event. Drafpick verteilen im Frontcourt ? da müsste dann schon webber weg und den kriegen wir nicht mal fürn appel und ei los
Philly's Finest schrieb:Wie auch immer, zu diesem Deal wird es ohnehin nicht kommen, weil es a. schon dementiert wurde und b. ich nicht sehe, inwiefern ein Back-Court mit Iverson und Pierce harmonieren sollte. Aber gut, wir reden hier über Aigne. :clown:
Cap-technisch möglich, aber:TheAnswerAI schrieb:hier ein möglicher trade:
Iverson zu Celtics
Deltone West + 7th pick + Boozer zu Sixers
WallyWorld + Dickau zu Jazz
TheAnswerAI schrieb:Duce sagt was anderes
hier ein möglicher trade:
Iverson zu Celtics
Deltone West + 7th pick + Boozer zu Sixers
WallyWorld + Dickau zu Jazz
West-Iguodala-7thpick (Brewer?)-Boozer-Dalembert
das wäre was:thumb:
Jeder würde das hier wollen, doch du übersiehst, dass Allen nun mal leider den jungen Spielern, und hier insbesondere Andre, im Wege steht. Also muss er gehen, so weh das manchem (und da geht es mir nicht viel anders) tut...Patrick15 schrieb:Iverson wird nirgendswo hin getraded er beendet seine Karriere in Philadelphia so wie Iguodala , der ihn dann ablösen wird.:thumb: