Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Es geht hier nicht um den SINN sondern darum, dass Iverson schon in Bezug mit den Hawks genannt wurde. Daher ist es berechtigt, dass man sich Gedanken macht, selbst wenn es nicht wirklich schlüssig erscheint. Ist das so schwer zu verstehen?
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Philly's Finest schrieb:
@uuaarrgh
Ich würde nie ein Jersey der Celtics kaufen, selbst wenn der Spieler Iverson heißt. Wäre so, als würdest du als Schalke-Fan nen Bayern München-Jersey holen. ;)

ich werds mir holen, ich mag die Celtics (v. a. wegen Pierce) und finde, das grüne Trikot mit den schwarzen Nummern total genial. Mit weißen Nummern ist nicht so toll.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Philly's Finest schrieb:
Es geht hier nicht um den SINN sondern darum, dass Iverson schon in Bezug mit den Hawks genannt wurde. Daher ist es berechtigt, dass man sich Gedanken macht, selbst wenn es nicht wirklich schlüssig erscheint. Ist das so schwer zu verstehen?
ja ok über barbos und die sixers wurde auch schon gesprochen und billy king musste darüber lachen, das gleiche dass sowohl ainge als auch ein sixers manager(oder so) das mit boozer abstreiten. das besondere ist aber dass sie nicht untereinander abstreiten und auch dass die rede ist von einem all star für nen teuren vertrag + (talent + pick) oder talent². Daher kann man die Aussagen übern Boston Deal auch schon eher ernst nehmen, auch wenn ich da auch nicht unbedingt dran glaube, denn sie suchen noch nen 3 kandidaten der da mitmacht und das dürfte nicht so leicht sein, untereinander hat man sich schon vielleicht geeinigt
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Es gab aber Gerüchte, das die Hawks an Iversion Interesse haben. Interesse ist Interesse und das kannst du trotz deiner philosophischen Einwände nicht bestreiten. :D
Der Einwand ist nicht philosophisch, er ist praktisch. Wie bereits gesagt steht hier ein Gerücht gegen die Tatsache, dass die Hawks Iverson sportlch gesehen nicht brauchen. Ich halte Tatsachen für wichtiger als Gerüchte, du genau anders herum. Wer ist hier also näher an der Realität...:laugh2:
Deshalb bleibt und ist dieser Trade alles andere als realitätsfern, selbst wenn man es als Außenstehender eine andere Meinung hat.
Das siehst du so. Muss ich das genauso sehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wie kann etwas realitätsfern sein, wenn sichtlich Interesse seitens der Hawks besteht? Erkläre mir das mal einen Unwissenden.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
schlussendlich werden die Celtics Pick 7 gegen Telfair tauschen und AI wird bei uns bleiben bzw. möglicherweise geht er woanders hin, aber ich glaub die Celts wollen Telfair. Man, des is alles so schwer, aber in knapp 10 Stunden wissen wir mehr.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Wie kann etwas realitätsfern sein, wenn sichtlich Interesse seitens der Hawks besteht?
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass das Gerücht sich verwirklicht? Und wie wahrscheinlich ist es denn, dass die Hawks Iverson sportlich nicht brauchen? Ersteres liegt irgendwo unter 1 (sicherlich weit unten), letzteres ist sicher. An der Realität ist das näher dran, dass wahrscheinlicher ist... :belehr:
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
karmakaze schrieb:
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass das Gerücht sich verwirklicht? Und wie wahrscheinlich ist es denn, dass die Hawks Iverson sportlich nicht brauchen? Ersteres liegt irgendwo unter 1 (sicherlich weit unten), letzteres ist sicher. An der Realität ist das näher dran, dass wahrscheinlicher ist... :belehr:

jetzt mach Finest nicht ständig so dumm an, er hat ja recht mit dem was er sagt. Es sind Gerüchte!!!!!!!Keiner sagt was anderes, und das es Gerüchte sind, das kannst auch du nicht abstreiten...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
uuaarrgh schrieb:
jetzt mach Finest nicht ständig so dumm an, er hat ja recht mit dem was er sagt. Es sind Gerüchte!!!!!!!Keiner sagt was anderes, und das es Gerüchte sind, das kannst auch du nicht abstreiten...
er macht ihn ja gar nicht an, sie diskutieren nur (obwohl es festgefahren ist) ich muss sagen dass ich auch karmas standpunkt vertrete und glaube dass atlante kein interesse hat sondern das wieder nur n internet gerücht ist.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
karmakaze schrieb:
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass das Gerücht sich verwirklicht?
Frage am besten Billy Knight und Billy King und du bist schon ein Stückchen schlauer. :wavey:
Und wie wahrscheinlich ist es denn, dass die Hawks Iverson sportlich nicht brauchen?
Hängt davon ab, wie der Gegenwert aussieht. Grundsätzlich stimmt es, dass die Hawks besser beraten wären, wenn sie die Hände von ihm lassen. Dennoch, weder du noch ich können beurteilen, ob tatsächlich die Gerüchte den Tatsachen entsprechen bzw. ob ein Trade durchgeht. Selbst wenn es zu keinem kommen sollte, dann muss man nicht unbedingt ausschließen, dass zwischen diesen beiden Teams Gespräche geführt wurden.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
uuaarrgh schrieb:
jetzt mach Finest nicht ständig so dumm an, er hat ja recht mit dem was er sagt. Es sind Gerüchte!!!!!!!Keiner sagt was anderes, und das es Gerüchte sind, das kannst auch du nicht abstreiten...
Finest schrieb:
Dennoch, weder du noch ich können beurteilen, ob tatsächlich die Gerüchte den Tatsachen entsprechen bzw. ob ein Trade durchgeht. Selbst wenn es zu keinem kommen sollte, dann muss man nicht unbedingt ausschließen, dass zwischen diesen beiden Teams Gespräche geführt wurden.
Um das nochmal klar zu stellen: Ich bestreite nicht, dass es Gerüchte gibt, ich bestreite, dass die Gerüchte eintreten.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Cold as Ice schrieb:
aus sicht der hawks macht der trade wirklich keinen sinn, man darf aber nicht vergessen dass wir hier über die hawks und sinn in einem satz reden :laugh2:

So traurig es ist,aber ich musste schmunzeln...;)
Zu dem ganzen Iverson-Trade-Blödsinn:Es wird diesen Trade nicht geben,da Iverson ein Killer für das junge Team ist und den jungen Hawkies Würfe wegnimmt.
Iverson hat viel für Philly getan,hat immer noch herausragende Stats,aber es wäre ein komischer Trade,da Atlanta für die Zukunft plant und man für Iverson sicherlich Picks und junge Spieler(Smith,Childress) hergeben müsste,zudem A.I auch nicht jünger wird.
Philly's Finest hatte natürlich Recht,dass es Gerüchte gab,aber ich hoffe dass unser GM wenigstens einmal sein Hirn einschaltet,falls er eins besitzt,und diesen Trade verhindert.
Es kann sein,dass es Gespräche gab,andererseits ist gerade Offseason und langeweile....siehe Versuch der Interessenweckung mit einem neuen Basketball.:idiot:

So long,stay smooth
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Um die langatmige Diskussion auf ne anderen Fährte zu lenken...

Angeblich sind wir an Sweetney+#16 für unseren #13 interessiert. Prinzipiell spricht wenig dagegen, dass wir diesen Deal nicht eingehen, da wir mit Sweet nen jungen Spieler hätten, der auch mal ein Inside-Game in seinem Repertoire hat. Keiner von unseren Jungs kann das behaupten. Natürlich hängt das Ganze auch davon ab, wie die Draft für uns verläuft. Hätten wir die Möglichkeit z.B. Brewer zu draften, dann käme so ein Trade nicht in Frage.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
hört sich gut an, ich würde diesen trade sofort machen. sweetney ist ein spieler der uns sofort helfen würde! endlich hätte man masse untern korb.
ob man nun an 13ter oder 16ter stelle draftet dürfte dieses jahr keine zu große rolle spielen wenn man den mockdrafts glauben darf.
was ich mich frage warum die bulls diesen trade machen wollen?
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Ganz was neues: Da habe sogar ich nichts einzuwenden. :) Mike wäre als Webber-Backup und Hustler anstatt Sammy oder Steven sehr passend.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Danke Billy King, wegen dir werden wir Iverson im Leben nicht mehr los

Speaking of blockbusters, the Celtics last night were trying to pull off a trade for the Sixers' Allen Iverson, according to an Eastern Conference GM. Their offer included Wally Szczerbiak, who they're actively shopping, and their first-round selection, No. 7 overall. Philly has been entertaining offers for its superstar scorer over the past few weeks, but the Sixers want an All-Star performer in return.

Quelle

Ja am besten noch LeBron James :rolleyes: man sollte denken die Fans stellen höhere ansprüche als GMs aber wie man sieht ist BK leider kein GM wie jeder andere...

:mad:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
memphis denkt angeblich darüber nach battier zu traden. in der weiteren auswahl wären wohl noch eddie jones, mike miller und hakim warrick.
im zusammenhang mit dem draft wird immer wieder erwähnt das sie wohl einen comboguard draften wollen. :licht:
ist natürlich reine spekulation von meiner seite aber shane battier wäre ein sf der wie die faust aufs auge nach philly passen würde.
rollenspieler, starke verteidigung und erfahrung!
die 3 anderen spieler sind ebenfalls nicht von schlechten eltern wie ich finde. ich hätte gegen keinen von den dreien was.
könntet ihr euch vorstellen das billy einen trade mit memphis einfädelt oder hat memphis garkein interesse an ai?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
m0nkey schrieb:
memphis denkt angeblich darüber nach battier zu traden. in der weiteren auswahl wären wohl noch eddie jones, mike miller und hakim warrick.
im zusammenhang mit dem draft wird immer wieder erwähnt das sie wohl einen comboguard draften wollen. :licht:
ist natürlich reine spekulation von meiner seite aber shane battier wäre ein sf der wie die faust aufs auge nach philly passen würde.
rollenspieler, starke verteidigung und erfahrung!
die 3 anderen spieler sind ebenfalls nicht von schlechten eltern wie ich finde. ich hätte gegen keinen von den dreien was.
könntet ihr euch vorstellen das billy einen trade mit memphis einfädelt oder hat memphis garkein interesse an ai?
battier + miller/warrick + (memphis pick) für iverson wäre schon verdammt geil, und es gab ja immer die gerüchte dass Memphis so nen spieler such der verantwortung sucht und das spiel in die eigene hand nimmt wenn es sein muss
 
Oben