Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
leider hats nix geholfen :(
korver mit career high 9 assists aber ein sieg gegen die hornets wäre viel wichtiger gewesen!
wenn das so weiter geht steht wirklich erst am letzten spieltag fest wer in die playoffs kommt :D
boston philly verloren..new york gewonnen :gitche:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Man man, mit so einem Glücksschuss gerade noch in die OT.... :laugh2:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Yeah die Sixers mussten leider wieder ohne Iverson spielen ,aber sie haben trotzdem stark gespielt und verdient gewonnen. :jubel: :jubel: :jubel:
Aber wieso war Sammy wieder nur 18 min auf dem Feld?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Cash schrieb:
Aber wieso war Sammy wieder nur 18 min auf dem Feld?
Vielleicht, weil er viele Fouls hatte?

Also, die bisherige Konstanz, die die Sixers bisher an den Tag gelgt haben, ist ihre Unkonstanz. Einserseits verlieren sie einen Tag zuvor gegen das schwächste Team der Liga und heute besiegen sie wiederum einen Titelanwärter. Der Sieg ist vollkommen unerwartet. Umso mehr freut man sich, wenn man gewonnen hat. :jubel:
Nichtsdestotrotz geht mit Willie Green auf den *piep*. Trotz des Sieges sollte er nicht so viele Würfe nehmen, wenn er nichts trifft. Korver ist übrigens der Wahnsinn schlechthin. Gestern noch mit diesem verrückten Dreier mit nur 0.4 auf der Uhr ( ähnlich wie Fisher gegen SA) gepaart mit 9 Assists und heute mit 16-10-2. Ich fühle mich wieder einmal bestätigt, dass sein "Allroundgame" unterschätzt wird und dass er kein klassischer 3er-Schütze ist. :D
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Korver ist der Hammer, man sollte auch seine 2 Blocks erwähnen :D
Bin ein bischen trurig über Dalambert, er spilt inden letzten spielen wieder schlecht.

Heute gegen Dallas 5 Punkte, 4Rebounds und 1 Block in 18 Minuten, was daran lag dass er zu diesem Zeitpunkt schon 5 Fouls hatte :wall:
Ach ja, Dampier auf der anderen Seite holte sich unglaubliche 26 Rebounds,
7 Blocks und 14 Punkte 45 Minuten.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
yes^^
endlich auch mal ein sieg ohne allen :thumb:
ich sags ja korver mutiert mehr und mehr zum allrounder :jubel:
dalembert mal wieder mit spektakulären 5fouls in 18minuten..er hält seinen schnitt :D
auch wenns in diesem jahr vielleicht nix mit den playoffs wird das festhalten an den jungen spielern kann/wird sich in den nächsten jahren sicherlich auszahlen, ich finde das super!
jetzt gehts dann erstmal los mit heimspielen von welchen philly ja noch nicht allzuviel hatte diese saison, mal sehen ob sie dieses jahr noch auf 50% kommen :)
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Was denkt ihr, sollte man vielleicht Kedrick Brown mehr Spielzeit geben ?
Er ist sicherlich um einiges jünger und talentierter als McKie und Ollie.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
er war bisher verletzt und bekommt jetzt hin und wieder spielzeit, bei der masse an sf und sg ist es aber auch nicht wirklich einfach den richtigen spieler aufzustellen, mal sehen wie er sich entwickelt.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Man sollte eh finde ich auf diesen backcourt aufbauen

PG iverson
SG und SF Igoudala und Korver (kann variieren wer was spielt, ist auch unberechenbarer wenn die zwischen 2 und 3 wechseln)

Naja man hat halt nunmal mit skinner und thomas zwei mit riesen verträgen und McKie sollten sie mit ollie auch loswerden. darauf könnte man dann aufbauen.

PS ich würde gern maurice Cheeks back in philly sehn :D :D
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
ja auf iggy und kyle muss aufgebaut werden da sie super zu iverson passen imho
das problem sind die großen posis, kenny thomas spielt durchaus gut trotz seiner geringen größe allerdings ist das größte problem ganz klar der center! hat dalembert einen guten tag können sie jeden schlagen, bringt er sich mit fouls in trouble tun sie sich verdammt schwer! er ist noch jung und ich hoffe sehr das er bis zum ende der saison so etwas wie konstanz in sein spiel bringt(abgesehen von den vielen fouls *g)!
wenn nicht muss man sich überlegen ob man weiterhin auf ihn baut als starter oder ob man nicht doch lieber versucht einen besseren center zu bekommen was nicht wirklich leicht sein dürfte ;)
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Hab die Team-Threads bisher gar nicht bemerkt und mich schon gewundert, dass einige Themen im Forum gar nicht mehr diskutiert werden... der Grund liegt hier und weil die Sixers mein Fav-Team sind werd ich auch gleich mal was posten

wegen der injuries schau ich immer auf der direkten seite von nba.com nach
http://www.nba.com/sixers/news/injury_report.html die wird eigentlich täglich aktualisiert, wobei es aber wahrscheinlich keinen unterschied zwischen probable und questionable gibt.

Einfach nur geil was der Supporting Cast von AI gegen die Mavs abgeliefert hat! Ich denke Iverson wird wohl ab dem nächsten Game wieder dabei sein. Is ja auch geil als nächstes 4 Spiele zuhause! Indiana Houston Atlanta und Clippers, ich bin für eine 3-1 Bilanz :thumb: mindestens
 

Sixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sehr sehr geil, wie die Mavs heute Nacht abgewischt worden sind!
Korver ist nur geil, ich erinnere da mal an meine Posts vor n paar Monaten, wo ich ihn auf Biegen und Brechen verteidigt habe, dass er viel viel mehr kann als nur 3er schießen! :belehr: ;)
Iggy ist natürlich auch sehr gut für das Team, klasse D und klasse Allrounder, nur das scoring könnte n Tick besser sein!
Playoffs sind definitiv drin, denn die Stärle der Sixers ist in diesem jahr wirklich ihre Unkonstanz und ihr Unbekümmertheit! Und natürlich ein starker Iverson, der mehr für das Team spielt, als denn je...
Der kommende Homestand wird heiss, aber ne 3-1 ist auf sicherlich machbar.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@kobe8: nur wenn abzusehen ist, dass diese unkonstanz in kürze abgestellt wird. sehe aber keinen grund, warum das in philly passieren sollte.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
muha 89:88 gegen indiana gewonnen!
korver(17 punkte 9rebounds!) mal wieder mit dem buzzer 6sekunden vor schluss, schön langsam wird mir der junge unheimlich :D
wieder keine 90 punkte zugelassen schön langsam klappt es mit dem verteidigen, so kanns weitergehen :thumb:
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Das wird noch ein harter Kampf um die Playoff Plätze.
New York verliert Spiel um Spiel, weiter so !!, doch New Jersey macht mir langsam angst, aber vielleicht kann ihr Lauf doch die Verletzung von Buford gestoppt werden (glaube zumindest das verletzt ist, denn die Nets haben ihn auf die Injured List gesetzt).
Aber ich denke das Bosten der härteste Konkurent ist.
Philly muss unbedingt die Führung in ihrer Division behaupten, denn dann würden sie an Position 3 gesetzt in die Playoffs ziehen :jubel:
 
Oben