Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
"The Sixers are among the teams that are interested in Walker, who played for O'Brien in Boston. However, Atlanta is believed to want Samuel Dalembert, in addition to Glenn Robinson and his expiring $12 million contract. Sixers president Billy King said he has no plans to trade Dalembert." PhillyBurbs.com

"It's possible that the Hawks could sign Dalembert, who will become a restricted free agent at season's end, to an offer sheet in July. The Sixers would have 15 days to match any offer. King has said that he won't let the 23-year-old Dalembert get away." PhillyBurbs.com

"It doesn't look like he is in the Hawks' plans, so Walker and his $14.625 million contract could be traded again for another expiring deal by the Feb. 24 deadline. "To be honest, I feel like I've got one foot out the door and one foot in the door," Walker said. "It's the most difficult time of year because you bond with a certain group of guys for the last few months and part of you really wants to be there, but I also understand it's a business. I'm in the last year of my contract. "We'll see in a couple if weeks. Hopefully, they'll keep a commitment to me and me staying." PhillyBurbs.com


hm wie säh die aufstellung aus:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Naja ob Walker die optimale Wahl wäre,Iverson brauch die Würfe und Walker würde sie weg nehmen.Außerdem ist Dalembert zu wertvoll.Wie wärs wen noch Josh Smith eingebaut wird :D
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
ich vermute mal, wenn sammy auch nur so mäßig weiter spielt wie jetzt, das heißt wenn er nicht wieder ans ende der bank rutscht oder sich verletzt, dann werden die hawks ihm ein ziemlich dicken vertrag anbieten. Immerhin hat er bessere Stats als Adonal Foyle. Bei sonem Angebot sollten die Sixers dann nicht mitziehen, soviel ist er dann doch nicht wert und man hat ja noch Jackson und Skinner. Kann sich Sammy aber doch noch steigern und spielt er endlich mal konstanten, dann wäre es schon ne Überlegung wert ihn zu behalten.
Wie siehts eigentlich aus mit resigning (hat das Wort eigentlich 2 Bedeutungen? ich dachte immer das heißt den vertrag verlängern bzw wieder unter vertrag nehmen, aber rudy hat ja auch resigned... :confused: ) kann man das nicht schon eher machen als die offizielle Signperiode anfängt. Sammy will doch in Philly bleiben vielleicht gibt er sich auch mit einem nicht ganz so heftigen Vertrag zufrieden *träum*
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
an sich wäre walker ne interesante sache, dann hätte o´brien seine 4mann die von draußen werfen können und einen in der mitte der die drecksarbeit macht.
allerdings ist dazu dalembert notwendig da jackson ganz einfach zu schlecht ist als verteidiger, rebounden isser ja auch nicht unbedingt toll. skinner mag nicht übel sein aber dalembert hat einfach den vorteil das er jung und sehr schnell ist, dazu noch lange arme mit denen er top blocken und rebounden kann. das einzige was ihm fehlt ist konstanz und seine foulprobs!
die andere sache wird sein ob walker und iverson harmonieren würden, denn in der theorie mag sich das ganz gut anhören aber obs dann in der praxis so abläuft steht auf einem anderen stück papier geschrieben imho ;)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
sammy ist doch fa dann kann er doch ruhig getradet werden zusammen mit robinson für walker und am ende der saison signt er wieder bei philly (bird regel - er ist doch schon 3 jahre bei philly oder) dann könnte man beide behalten. Dann könnte man wieder ein kapitel schreiben wie verarsche ich am besten atlanta.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich wär eher dafür ein Shooting Guard zu suchen anstatt einen Power Forward,da man auch versuchen kann Stromile Swift zu holen der Free Agent ist.
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
ich denk walker ist auch nicht die lösung. allerdings könnte man es ja mal probieren. wenns nicht läuft, wird walker nach der saison fa und man ist ihn wieder los. sammy abzugeben find ich nicht so tragisch. in dem system von o'brien was cold as ice schon gepostet hat - mit vier man hinter der dreierlinie - würde dalembert schneller 6 fouls haben als walker einen dreier schießt...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Cash schrieb:
Ich wär eher dafür ein Shooting Guard zu suchen anstatt einen Power Forward,da man auch versuchen kann Stromile Swift zu holen der Free Agent ist.

das kommt ganz auf die gehaltswünsche von swift an. trotz des auslaufenden vertrages von robinson könnte sich philly nicht swift holen glaub ich da sie um die 70 mio salary haben und robinsons vertrag nur -12mio bringt und das salary so um die 45 mio liegt was ungefähr 13 mio zu viel sind zudem wird iversons vertrag teurer und auch andere so dass es noch teurer wird.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Ich wär eher dafür ein Shooting Guard zu suchen anstatt einen Power Forward,da man auch versuchen kann Stromile Swift zu holen der Free Agent ist
für was nen shooting guard? iguodala salmons korver green mckie brown dürften reichen ;)
iggy und korver sind die zukunft der sixers, das wäre imho der größte fehler ihnen einen neuen sg vorzusetzen der ihnen möglicherweise spielzeit nimmt.
swift passt nicht ins system von o´brien daher glaube ich nicht das sie ihn holen werden(haben die überhaupt geld dafür?).
dalembert kann man ruhig nen hohen vertrag geben, ich glaube es ist sehr viel einfacher einen überbezahlten center loszubekommen als z.b einen überbezahlten shootingguard . (siehe penny hardaway,j.rose usw...)
btw. respekt an a.walker, gibt glaube ich nicht viele spieler die in seiner situation sagen würden das sie eigentlich gerne beim verein bleiben würden und das obwohl die hawks wirklich keine tolle saison spielen! da kann sich manch anderer "superstar" definitv eine scheibe abschneiden :thumb:
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
naja in atlante ist er erste option und nach ihm kommt nur noch Al und vielleicht Josh Smith...
Abgesehen davon wollte Iverson auch nie aus Philly weg ;)
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
das mag sein aber das system von o´brien sieht 4 (im optimalen fall 5?) spieler vor die von überall werfen können. das swift sicherlich kein schlechter is brauchen wir garnicht zu diskutieren ;)

*edit korver und iverson sind für das spiel gegen die clippers fraglich
Korver, however, missed the practice with flu-like symptoms, and Iverson couldn't attend for family reasons.

Both Iverson and Korver are listed as probable for today's 1 p.m. game against the Los Angeles Clippers at the Wachovia Center.
hoffentlich werden sie spielen
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Mir ist es relativ schei** egal ob sie swift, abdur-rahim, Walker, Curry, chandler, Murphy oder auch kirilenko holen (ok letztes dient nur zur betonung) hauptsache sie kriegen nen gescheiten PF/C. Ich kann die gurken die sie haben (=Thomas,Williamson,(Skinner)) nicht mehr sehen. Mir ist nahezu alles recht was wenigstens ein bisschen besser ist. Mit den Guards und den SF bin ich ja zufrieden.
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Wie glaubhaft ist das Gerücht, dass Walker gegen Dalambert getradet wird.
Auf NBA.com oder espn.com stand nichts über einen möglichen Trade
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Sixers gewinnen 106 - 104 gegen die Clippers.War zwar kein überzeugender Sieg ,aber wen interressiert das schon :)
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Geil, knapper Sieg über die Clippers :jubel:
Dalambert mit unglaublichen 6 Fouls in 28 Minuten :idiot:
Leider hat Boston auch gewonnen
 

Sixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Philly wird jetzt richtig stark!
Auch die engen Spiele gewinnt man jetzt öfters.
Anscheinend hat das Team gelernt, auch mal Vorsprünge über die Zeit zu bringen!
Klasse Spiel von Korver und Iguodala mal wieder!
Jetzt sollten nur noch die Celtics, Bulls oder Pacers mal richtig einbrechen!
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
so kanns weitergehen :thumb:
nächstes spiel in new jersey wird richtig schwierig, die sind im moment auch sehr gut!
hoffen wir mal das sie trotzdem gewinnen werden ;)
 

Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
:wall: Ich finde auch super,dass Phily endlich mal zeigt was sie können.Aber was ich nicht verstehe ist,das man Willy Green nicht reinimm.Als AI verletzt war hat 31 Punkte gemacht und als dank wird er auf die Bank gesetzt!
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Ja ist echt schade für willie, aber iverson und green zusammen auf dem feld - das geht wahrscheinlich nur gegen andré miller und earl boykins
 

Hoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Alley_Oop schrieb:
Ja ist echt schade für willie, aber iverson und green zusammen auf dem feld - das geht wahrscheinlich nur gegen andré miller und earl boykins

Hast ja recht, aber vielleicht
als sixth man.Wenn Willy in fahrt kommt kann er auch in 20 min 16p hinlegen.

________________________________________________________________
Ach so hab noch was vergessen. Wer glaubt das iverson diese saison noch mal 30p/g hinlegt.Ich hoffe es denn für mich ist er the real next jordan bloß ohne pippen und titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben