Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
meinst du den User?

Ich glaub Nene wird auch noch in nem möglichen Denver deal gehandelt. Trotzdem gefallen die mir nicht als tradepartner...

Warum bieten die Celtics auch nicht Jefferson an, oder wenigstens Green. Einer von beiden würde höchstwahrscheinlich einen Trade klappen lassen... An Perkins haben die Sixers kein Interesse da sie zwei ähnliche Spieler in Hunter udn Dalembert haben und Gomes wäre wohl nicht genug neben den anderen Spielern im Paket einen Trade klappen zu lassen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Am Ende wird es so kommen:

Outgoing
Samuel Dalembert 4 Jahre
Allen Iverson 2 Jahre
Incoming
Theo Ratliff 1 Jahr
Wally Szczerbiak 2 Jahre
Sebastian Telfair 1 Jahr

Change in team outlook: -6.9 ppg, -0.2 rpg, and -0.7 apg.

Successful Scenario
ID: 3512420
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
So n Deal wird sicherlich nicht kommen, wenn er mit den Celtics gemacht wird. Es würde sicherlich einer Von West oder Telfair kommen, wobei wohl eher West da die Sixers Telfair nicht mögen und dann noch ein 1st rounder + Gomes... Sonst suchen sich die Sixers halt woanders n Deal der vielleicht nicht unbedingt besser ist, aber auch nicht schlechter. Denn bevor man Iverson zum Erzfeind und Division rivalen nach Bosten schickt schickt man ihn lieber woanders hin. Szerbiak denk ich würde in Boston bleiben.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
Wies aussieht versauts Billy Kings wieder mal, und das suckt gewaltigt. Seine Forderungen für Iverson sind antscheinend deutlich zu hoch, weshalb auch schon so viele Teams wieder abgesprungen sind. Das ist echt bitter. Am Ende könnts echt so trastisch laufen wie damals mit Barkley:ricardo:

HOffentlich passiert bis spätestens Samstag ein Trade, oder ich seh wirklich raben schwarz für die Sixers...

Ein möglicher Trade wäre antscheinend laut philly.com auch noch folgender gewesen:

Kings senden: Bibby + Kenny Thomas
Kings bekommen: Iverson

Clippers senden: Livingston + Maggette
Clippers bekommen: Bibby + Thomas

Sixers senden: Iverson
Sixes bekommen: Livingston + Maggette

als Kern des Trades. DAs wäre ja auch zu schön um war zu sein. Die Kings sind ja jetzt raus und es sieht gar nicht danach aus als würden sie wieder in Verhandlungen treten. BK hat wohl Martin gefordert womit die kings dann gleich das Telefon wieder aufgelegt haben...


EDIT:

OMG, der Insider hat grad neues berichtet:

Indiana,Boston,Minny all havent presented packages to get it done right as of yet. All considered backburner.

Apparently the reason GSW was out of it was that Baron was hesitant to go East and Iverson was hesitant to go to GSW. They are trying to talk both guys into those scenarios..if they can...GSW would be back in it. That remains to be determined......thats why the 3 way from yesterday was discussed with Sac to keep Baron out West. The 2 way that both teams like is:

Baron,Diogu,Biedrins,#1 for Iverson,Hunter

Like I said..the biggest resistence to that is the key players on each side is getting Baron and AI to "be ok" with moving to opposite coasts.

Sixers asked about Pietrus too..but GSW want to keep him..but the Sixers are still pushing to get him added in some way(although not a deal breaker).. Sixers do not trust Richardson's knee and want no part of Murphy's contract...unless Dalembert was involved..and Don Nelson doesnt really want Dalembert.

Clips like I said last night...never offered Livingston so that went no where.....Maggette and some assortment of Mobley,Rebraca,a #1 was the best offer they had.

Early morning feel is something could at least be agreed to today....but be delayed til Friday(physicals and Dec 15 rule).

The two deals that BK has on the table right this second is GSW and Denver....but repeat the GSW is only alive if AI AND Baron dont act like babies and report. Apparent BK worked from home til 3 AM and made everyone report at 7 AM this morning to try and get this thing done ASAP.


Ich kann das nicht wirklich glauben. Baron, Biedrins, Diogu und 1st rounder für AI und Hunter? Ich würde den Trade auch ohne Baron und dafür mit Dunleavy machen oder ohne Diogu. Damn, Biedrins ist der nächste richtig gute PF, Center. Ich würde den Trade einfach nur lieben. Und BK frägt immer noch nach Pietrus? Der spinnt ja!

Wenn das stimmen sollte, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann, dann wäre das ja nur einfach genial!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ne....Jetzt....Wenn das stimmt erhänge ich mich damit zerstört man seinen gesamten Backcourt der Zukunft...Das wäre DAS Armutszeugnis schlechthin für Mully, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen!!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
Antscheinend wäre es Baron + Biedrins + 1st oder Diogu für Iverson und Hunter.

Baron und Biedrins wurden für AI angeboten antscheinend. Nur hängt es halt jetzt an Baron und Iverson. Die Teams könnten sich höchstwahrscheinlich einigen. Die versuchen jetzt die zwei Stars zu überzeugen.

Also als Sixers fan hätte ich nichts dagegen^^. Iguodala und Biedrins wären unsere Zukunft. und dann noch den guten 1st rounder von diesem Jahr wäre auch noch klasse.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Der First-Rounder waere eventuell der, welchen wir Ihnen schulden, oder?

Momentan zieht sich das Ganze und ich befuerchte, dass wir nicht mit einem optimalen Deal diesen Zirkus abschliessen. Momentan sitzen wir ja leider auf dem kuerzeren Hebel.

Achja, Freitag fliege ich so gegen 19 Uhr nach Dallas und komme dort gegen 23 Uhr an. Die Sixers spielen dort aber schon um 7 pm. Eine Runde Mitleid bitte...:( :cry: :kotz:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
Jetzt berichtets auch hoopshype.com und die NY Times mit Iverson für Baron + Biedrins als Kern des Pakets. Der Insider ist also tatsächlich wieder sehr nah dran am geschehen und schneller als das Internet^^.

Hoffentlich geht der Trade von statten. Ich würde es lieben. Biedrins, bitte hol Biedrins BK!:D
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
TheAnswerAI schrieb:
Antscheinend wäre es Baron + Biedrins + 1st oder Diogu für Iverson und Hunter.

Also als Sixers fan hätte ich nichts dagegen^^. Iguodala und Biedrins wären unsere Zukunft. und dann noch den guten 1st rounder von diesem Jahr wäre auch noch klasse.
Sehe ich genauso. Davis würde Sinn machen, ist er doch ein fähiger Teamplayer mit fettem Vertrag und brauchbarer Defense. Biedrins würde Talent auf der 4 und 5 bringen und Ike wäre ein Hustler mehr im Team, sowas schadet nie.

Zu schade nur, dass die beiden Hauptakteure irgendwie keinen Bock auf die Heimat des anderen haben...

Philly's Finest schrieb:
Achja, Freitag fliege ich so gegen 19 Uhr nach Dallas und komme dort gegen 23 Uhr an. Die Sixers spielen dort aber schon um 7 pm. Eine Runde Mitleid bitte...:( :cry: :kotz:
Schade, aber vielleicht kannst du ja ein paar enttäuschte Mavs-Fans fotographieren wenn das neue Sixers-Team ihren Lumpenladen auseinandernimmt... ;) :D (Achtung: Ironie!)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Der First-Rounder waere eventuell der, welchen wir Ihnen schulden, oder?

Momentan zieht sich das Ganze und ich befuerchte, dass wir nicht mit einem optimalen Deal diesen Zirkus abschliessen. Momentan sitzen wir ja leider auf dem kuerzeren Hebel.

Achja, Freitag fliege ich so gegen 19 Uhr nach Dallas und komme dort gegen 23 Uhr an. Die Sixers spielen dort aber schon um 7 pm. Eine Runde Mitleid bitte...:( :cry: :kotz:


Ich glaube es wäre der von den Warriors 2007 oder 08, aber bin mir nicht sicher.

Die Nuggets bieten antscheinend auch noch ihre 2 1st rounder 2007 an.

Aber der Warriors trade wäre einfach himmlich. Iguodala und Biedrins wären ne klasse Grundlage zum REbuilden. Dann Baron bis zum Sommer aussetzen lassen und Oden holen:D
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
karmakaze schrieb:
Zu schade nur, dass die beiden Hauptakteure irgendwie keinen Bock auf die Heimat des anderen haben...
Darin besteht noch meine einzige Hoffnung....Wenn ich heute Abend wiederkomme und der Trade ist durch dann gibt es wirklich tote, der Trade is für Philly ja fast perfekt, aber gottverdammt wieso sollte A.I das machen, das wäre ja nichtmal ein Upgrade gegenüber den Sixers, die mit Davis, Biedrins und Diogu IMO sogar gut genug für die Playoffs wären.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
denrze schrieb:
Am Ende wird es so kommen:

Outgoing
Samuel Dalembert 4 Jahre
Allen Iverson 2 Jahre
Incoming
Theo Ratliff 1 Jahr
Wally Szczerbiak 2 Jahre
Sebastian Telfair 1 Jahr

Change in team outlook: -6.9 ppg, -0.2 rpg, and -0.7 apg.

Successful Scenario
ID: 3512420

Sorry aber wenn man wirklich rebuilden will, wäre das der absolut richtige Schritt, um ab 2008/09 wieder etwas aufzubauen. Dalemberts Vertrag blockiert doch sehr bzw. macht in Zukunft FA-Verpflichtungen unnötig schwierig. Ich würde an 76ers-Stelle noch Delonte West mit Telfair austauschen, Perkins und noch einen 1st-Round-Pick fordern.

In zwei Jahren bliebe dann noch vom Sixers-Roster:

Perkins, Hunter, Carney, Korver, Iguodala, West, Green (ca. 19 Mio Salary Cap ---> 46 Mio Cap Space)

Zusätzlich kann man die Verträge von Randolph, Williams bei Bedarf bis dahin verlängern.

Dazu kommen die Draft-Picks für 07 und 08. Mit eigenem und Boston 1st-Rounder könnte man aus diesem Draft sicher einen sehr talentierten Big Man abgreifen und sonst ist sicher auch noch was dabei. 08 wird sich auch schon was finden.

Und dann gibt es also Perkins, Hunter, Carney, Korver, Iguodala, West, Green, (Randolph, Williams) + die 3 Firstrounder, die insgesamt geschätzte 35 Mio vom Salary Cap belegen würden. Heißt es gibt 30 Mio Cap Space für Free Agent-Verpflichtungen im Jahr 2008! Zum Beispiel gäbe es dann Paul Pierce, dessen Vertrag dann ausläuft, der mir spontan einfällt. Mit Dalembert wären es schon 10 Mio weniger Cap Space.


Übrigens sind das wohl nette Insider-News, die hier rein gestellt werden:)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
karmakaze schrieb:
Schade, aber vielleicht kannst du ja ein paar enttäuschte Mavs-Fans fotographieren wenn das neue Sixers-Team ihren Lumpenladen auseinandernimmt... ;) :D (Achtung: Ironie!)
Ich hoffe, dass ich die Jungs aufm Flughafen treffen werde. Wenn ich gegen 23 Uhr ankomme sind unsere Jungs auf dem Heimweg, sprich sie koennten dort sein.

Lasst mich traeumen... :D
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
terry ass compt schrieb:
aber gottverdammt wieso sollte A.I das machen, das wäre ja nichtmal ein Upgrade gegenüber den Sixers, die mit Davis, Biedrins und Diogu IMO sogar gut genug für die Playoffs wären.
Ich finde schon, dass es eine Verbesserung für AI wäre. Er wäre in einem offensiv-orientierten Team mit sehr talentierten Mitspielern (Richardson, Ellis, Dunleavy, Pietrus, Murphy, O'Bryant) und gutem Coach. Da Nellie ja sowieso Small-Ball mag, dürfte eine Playoff-Teilnahme nicht ausgeschlossen sein. Er bekommt auf jeden Fall einige potente Anspielstationen, potenter als in Philly, würde ich mal ganz frech behaupten...
Philly's Finest schrieb:
Ich hoffe, dass ich die Jungs aufm Flughafen treffen werde. Wenn ich gegen 23 Uhr ankomme sind unsere Jungs auf dem Heimweg, sprich sie koennten dort sein.

Lasst mich traeumen... :D
Meinen gedrückten Daumen hast du. :)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ja klar aber er will doch den Meistertitel und zu einem Contender und das bieten ihm die Warriors doch defintiv nicht und mehr als die 2.Runde ist absolut nicht drin und das ist schon freundlich ausgedrückt.
An Iversons Stelle würde ich eher für den Wechsel zu den Nuggets plädieren.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
Iverson hat keine Möglichkeit in dem Sinne einen Trade nein zu sagen. Dieses REcht hat derzeit nur KObe Bryant in seinem Vertrag...

Er kann nur sagen das er dort nicht spielen will. Dann besteht halt die Gefahr das die Liga in hart bestrafen wird. DAs gleiche gilt für Davis. Bei dem sollte es aber nicht so schlimm sein, denn dann soll er halt bei den Sixers bis zum Sommer auf der inactive liste sitzen bleiben, dann hat man größere chancen auf den #1 pick im Draft. Oder aber er wird früher getradet...

Iverson würde in Nelsons system sicherlich richtig aufblühen. Mit Richardson hätte er nen starken Mitspieler an seiner seite. Murphy ist auch nicht übel soll aber antscheinend mit den Bulls in Verbindung gebracht werden.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Jetzt da es mit den Warriors anscheinend sehr vorangeht, wäre mir ein drittes Team sehr Recht. Gründe: Wenn Iverson zu den Warriors geht, dann ist dieser Pick wenig Wert. Denn mit der Lineup von Iverson / Richardson / Pietrus / Dunleavy / Murphy wird Golden State wahrscheinlich nicht mal in der Lottery landen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Big Bad Ben 3 schrieb:
Jetzt da es mit den Warriors anscheinend sehr vorangeht, wäre mir ein drittes Team sehr Recht.
Mal ganz kurz aus dem Nähkästchen geplaudert: Ich hatte auch schon mal bei NBA 2k7 einen 3-Team-Deal gemacht um Iverson nach Dallas zu bekommen. Wenn ich mich recht entsinne, lief der so ab:

Philly-Outgoing:
Iverson + Randolph (yea, i know)
Philly-Ingoing:
Davis + Pietrus

Mavs-Outgoing:
Terry + Croshere
Mavs-Ingoing:
Iverson + Randolph

Warriors-Outgoing:
Davis + Pietrus
Warriors-Ingoing:
Terry + Croshere

...nur mal so am Rande. (nicht ernst nehmen)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
karmakaze schrieb:
Mal ganz kurz aus dem Nähkästchen geplaudert: Ich hatte auch schon mal bei NBA 2k7 einen 3-Team-Deal gemacht um Iverson nach Dallas zu bekommen. Wenn ich mich recht entsinne, lief der so ab:

Philly-Outgoing:
Iverson + Randolph (yea, i know)
Philly-Ingoing:
Davis + Pietrus

Mavs-Outgoing:
Terry + Croshere
Mavs-Ingoing:
Iverson + Randolph

Warriors-Outgoing:
Davis + Pietrus
Warriors-Ingoing:
Terry + Croshere

...nur mal so am Rande. (nicht ernst nehmen)

da gefällt mir davis+biedrins+diogu/1strounder doch schon ein bisschen besser
 
Oben