Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
supafly03 schrieb:
Momentan will ihn nämlich keiner haben, nicht mal geschenkt.
Das ist normal.
Ähnlich wie beim Poker geht es darum den Einsatz möglichst niedrig zu halten. Würde ein GM jetzt schon sagen: "Ja, ich will ihn!", müsste er mehr abgeben als wenn er sagt: "Naja, den alten Gaul, den nehm ich aber nur für...". Low Cards, das ist jetzt gefragt...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.455
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
76er Fan schrieb:
Das was mich daran stört ist, dass BK auf die Idee kommen könnte, dass man CWebb nicht traden muss, weil er ja (jetzt) gut spielt.

Keine Angst.
Selbst wenn Webber jetzt 30/10/10 auflegt, wird Knight das nicht so sehen und ihn sofort wegschicken, wenn er im Gegenzug keine allzu langen Verträge annehmen muss.


karmakaze schrieb:
Das ist normal.
Ähnlich wie beim Poker geht es darum den Einsatz möglichst niedrig zu halten. Würde ein GM jetzt schon sagen: "Ja, ich will ihn!", müsste er mehr abgeben als wenn er sagt: "Naja, den alten Gaul, den nehm ich aber nur für...". Low Cards, das ist jetzt gefragt...

Schon klar, aber nenne mir mal bitte ein Team das momentan für Webber und seinen üblen Vertrag traden und dabei nicht versuchen sollte, noch längere Verträge loszuwerden.
Ich sehe da wirklich keines.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
supafly03 schrieb:
Schon klar, aber nenne mir mal bitte ein Team das momentan für Webber und seinen üblen Vertrag traden und dabei nicht versuchen sollte, noch längere Verträge loszuwerden.
Ich sehe da wirklich keines.
Brauche ich dir nicht nennen, ich steh da ganz auf deiner Seite. Es ist aber nunmal normal, völlig unabhängig von meiner Meinung.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Das was mich daran stört ist, dass BK auf die Idee kommen könnte, dass man CWebb nicht traden muss, weil er ja (jetzt) gut spielt.
ich sag nur 20millionen freier caproom...wegen mir kann cwebb seine karriere als sixer beenden, hätte damit kein problem.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Mal was ganz anderes: Wie einige schrieben ist Webber "zu alt für den ******" (;)). Ich jedoch bin fest davon überzeugt, dass er und Iguadala von Iverson Absistenz profitieren werden. Webber wird jetzt die Touches und Würfe bekommen, die er unter Iverson nicht bekommen hat und wird was in Richtung von 22-9-3 auflegen. Wir werden sehen. Was denkt ihr?
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Ich hoffe das Iggy jetzt 20 / 6 / 6(5) auflegt und carney im schnitt ca. 15 punkte webber würden mir auch 18/9 /3 reichen.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.109
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Denkt noch jemand außer mir, dass die Sixers Louis Williams zum starting point guard machen sollten? Ich denke (a) er hat das Zeug dazu, wie man an seinen herausragenden Spielen in der NBADL sehen konnte, und (b) die Sixers haben momentan eh nichts zu verlieren, und dann lieber die Saison verkacken während man ein Talent aufbaut als die Saison verkacken während das Talent auf der Bank versauert. Ich denke schon, dass sich Louis Williams bei den Sixers ähnlich entwicklen könnte wie Monta Ellis bei den Warriors. Ellis ist zwar ein Jahr älter und technisch etwas weiter, aber Williams hat die besseren physischen Anlagen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
mMn herrscht in philly die katastrophe schlechtin! das team fällt auseinander, die ganze sache um iverson drumherum, webber will auch weg, was ist mit cheeks? bleibt er? dies und das. sie sind fast das schlechteste nba team nach derzeitiger bilanz, stehen kurz vor dem umbruch. wer hat das nach dem guten saisonstart noch gedacht? interessant wie sowas schnell einbricht wie ein team so langsam auseinanderfällt, ergeht leider jedem mal. kommt nur drauf an wer sich schnell wieder aufrappelt oder halt langsam... sie hatten kurz ihre guten zeiten (2000/01) aber dann kamen nur enttäuschungen. erinnert mich an das 90er knickerbockerteam und dem mist von den letzten jahren. :D

die sixers sollten jetzt einfach richtig handeln. iverson für gute junge telentierte spieler traden, webber auch gut loswerden ohne sich den cap weiter zersprengen zu lassen, dann wird das mit der zeit. iggy wird zwar nie ein leader, er hat einfach nicht das zeug dafür aber ein überdurchschnittlicher all-round spieler (co-star) ist er gut!
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Mal was ganz anderes: Wie einige schrieben ist Webber "zu alt für den ******" (). Ich jedoch bin fest davon überzeugt, dass er und Iguadala von Iverson Absistenz profitieren werden. Webber wird jetzt die Touches und Würfe bekommen, die er unter Iverson nicht bekommen hat und wird was in Richtung von 22-9-3 auflegen. Wir werden sehen. Was denkt ihr?
webber wird ganz sicher mehr assists haben da er der einzige spieler ist der gegner auf sich ziehen kann und ein gutes auge für seine mitspieler hat. was iggy betrifft bin ich mal sehr gespannt. jetzt gibt es keine ausreden mehr von wegen ai behindert ihn, er muss jetzt zeigen was in ihm steckt.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
wie sähe denn ein Deal mit den Mavs, den Warriors oder den Clippers aus???Auf realgm.com steht, das diese Teams Interesse an AI hätten, hab aber nichts gesehen, ob da mögliche Tradeszenarien aufgeführt wurden.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.474
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
76er Fan schrieb:
Das was mich daran stört ist, dass BK auf die Idee kommen könnte, dass man CWebb nicht traden muss, weil er ja (jetzt) gut spielt.
Man muss ihn auch nicht zwangsweise traden. Ein PF, der immer ein gutes Auge für seine Mitspieler hat, ist für ein Team im Neuaufbau sicherlich nicht allzu verkehrt (selbst wenn er nur ein Knie besitzt). Und wenn dann sein Vertrag ausläuft gibts eben Caproom.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Pillyfan_92 schrieb:

find den Deal nicht sonderlich gut für die Sixers. Hudson hat nen dicken Vertrag ist verletzt oder schlecht. Brown gibt uns nächstes Jahr platz unterm Cap. Griffin mag ich zwar sehr, ist auch sehr talentiert, nur leider krank im Kopf. Foye wäre nicht schlecht, aber wir bekommen einfach zu wenig für AI!!!

Der Deal mit den Celtics wäre schon nicht verkehrt. AI (vielleicht + McFarlin und Smith oder sie werden von den Sixers entlassen) für Ratliff, Jefferson, West oder Telfair und den 07 1st Rounder. Ratliff wird diese Saison wohl nicht mehr spielen. Mit Jefferson einem der PGs und den Pick könnte man in die Zukunft schaun.

West(Telfair)/Ollie
Iggy/Green
Carney/KK
C-Webb/Al
Sam/Hunter


Dazu noch unseren und den Celtics Pick. Unserer sollte Top 5 sein, der Celtics Pick dürfte zwischen 12-20 liegen. Dazu läuft C-Webbs und Ratliffs Vertrag nächstes Jahr aus, da werden knappe 35 Mio. Cap frei. Wäre kein schlechter Neuanfang.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Shakey Lo schrieb:
Man muss ihn auch nicht zwangsweise traden. Ein PF, der immer ein gutes Auge für seine Mitspieler hat, ist für ein Team im Neuaufbau sicherlich nicht allzu verkehrt (selbst wenn er nur ein Knie besitzt). Und wenn dann sein Vertrag ausläuft gibts eben Caproom.

Das stimmt natürlich, aber ich habe das Gefühl,dass sich BK sich nicht trauen wird einen Ex-Allstar einfach mal so nicht zu verlängern.
(Ist halt BK)
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
76er Fan schrieb:
Das stimmt natürlich, aber ich habe das Gefühl,dass sich BK sich nicht trauen wird einen Ex-Allstar einfach mal so nicht zu verlängern.
(Ist halt BK)

wenn BK ihm ein besseres Angebot als 2-3 Mio. machen würde, sollte man ihn sofort entlassen!!!Für diese 2-3 Mio. wäre er allerdings ne gute Alternative. Mehr aber auf keinem Fall!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
bender schrieb:
Denkt noch jemand außer mir, dass die Sixers Louis Williams zum starting point guard machen sollten? Ich denke (a) er hat das Zeug dazu, wie man an seinen herausragenden Spielen in der NBADL sehen konnte, und (b) die Sixers haben momentan eh nichts zu verlieren, und dann lieber die Saison verkacken während man ein Talent aufbaut als die Saison verkacken während das Talent auf der Bank versauert. Ich denke schon, dass sich Louis Williams bei den Sixers ähnlich entwicklen könnte wie Monta Ellis bei den Warriors. Ellis ist zwar ein Jahr älter und technisch etwas weiter, aber Williams hat die besseren physischen Anlagen.
Klar, wieso nicht. Louis hat lange genug NBA-Luft geschnuppert. Wenn ich mir anschaue wer in der NBA alles auf der 1 spielt und weniger Talent hat als er, dann ist sein Einsatz nicht verfrüht. Auch wenn Philly mit ihm verliert oder er nicht überzeugt: Who cares?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Oben