Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
der heat trade ist definitiv vom tisch, riley meinte das alle möglichen tradevarianten diskutiert wurden aber man hat sich nicht einigen können.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Es werden immer weniger und am ende ist gar keiner mehr da und a.i stirbt doch als sixer nur er darf halt nie spielen:D
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Ball Hog schrieb:
Nunja bis Diop der Diop von heute wurde dauerte es aber auch seine 5 Jahre, hab zwar noch nichts von Thabeet gesehen, aber wenn das was man so liest stimmt soll er ja sogar noch mehr Potential als Diop damals besitzen(vorallem Offensiv). Also sollte man erst an 5 oder 6 draften duerfen, wo Oden, Wright und Durant dann vielleicht schon weg sind waere Thabeet aufjedenfall einen Versuch wert.
Diop ist mMn gar nicht mal so schlecht. Er ist groß, kräftig, zeigt Einsatz und teilweise richtig gute Defensiv-Ansätze, dafür dass er jahrelang kaum eingesetzt wurde. Thabeet kann hier sicherlich noch etwas rausholen, allerdings würde ich von meiner Einschätzung her sagen, dass für einen Rookie die Entwicklung eines Offensivspiels schwieriger ist als die des Defensivspiels, ganz besonders wenn man ein 2,20m-Center mit bisherigem Fokus auf Defense ist.
Ich würde also noch abwarten und von ihm erstmal nicht mehr fordern und sehen wollen als gute Defense...

PS: Sorry für die späte Antwort, ich hatte die letzten 2 Tage viel zu tun.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
ES IST VORBEI!!! Antscheinend wurde Iverson soeben getradet:

http://www.philly.com/mld/philly/16275722.htm

Iverson goes to Nuggets
By David Aldridge
INQUIRER STAFF WRITER

The Allen Iverson era in Philadelphia is over.

Iverson, pending NBA officials' approval, will be traded to the Denver Nuggets for a package including guard Andre Miller, forward Joe Smith and both of Denver's 2007 first-round picks, according to a source with knowledge of the trade talks between the teams.

Miller, 30, is third in the league in assists and is one of the league's best point guards. He will also receive an additional $1million as a trade kicker as part of his six-year, $55 million contract. Smith, the first pick overall in the 1995 draft and a former Sixer, was put into the deal for salary cap purposes, and is in the last year of a deal that will pay him $6.8 million this season.

Post a Comment

The trade will also give Philadelphia three first-round picks in next June's draft, expected to be one of the best in years.

The deal would end a tumultuous 10-day period of talks between Philadelphia and most every team in the league for the 31-year-old Iverson, the league's Most Valuable Player in 2001 and a perennial All-Star who won the hearts of fans throughout the city and is one of its sporting icons, along with Mike Schmidt, Julius Erving, Chuck Bednarik and a handful of others.

Iverson has not been with the team since Dec. 8, when Sixers chairman Ed Snider said that the team would accede to Iverson's request to be traded
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Jungs, ich bin ueber den Deal sehr zufrieden!

Es war wohl der beste, welchen wir bekommen wuerden, und diesen haben wir auch dann letztendlich angenomomen. Miller wird unsere jungen Spieler hoffentlich erstklassig fuehren. Ich hoffe auch stark, dass er nicht auf Miesepeter macht und uns das Leben schwieriger macht, weil er eben bei einem Kellerkind spielt. ABer gut, dass wird sich hoffentlich im Laufe der Zeit aendern.

Damn, ich kann das nicht realisieren...
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Boah,ich bin voll gespannt,wie Miller bei euch spielen wird.
Er wird die Bälle schön verteilen,bestimmt hier und da den Spielern Tipps geben und vielleicht eignet er sich einen besseren Jumper an,denn er hat jetzt eine etwas größere Verantwortung. Aber ich denke mit Webber wird es den beiden gelingen aus den ganzen Talenten,dass Philly in ca. 2-3 Jahren ein sehr gefährliches Team ist.

Aber Philly ohne AI?Wenn ich jetzt Philly höre,muss ich realisieren das AI weg ist...:(
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Jungs, ich bin ueber den Deal sehr zufrieden!

Es war wohl der beste, welchen wir bekommen wuerden, und diesen haben wir auch dann letztendlich angenomomen. Miller wird unsere jungen Spieler hoffentlich erstklassig fuehren. Ich hoffe auch stark, dass er nicht auf Miesepeter macht und uns das Leben schwieriger macht, weil er eben bei einem Kellerkind spielt. ABer gut, dass wird sich hoffentlich im Laufe der Zeit aendern.

Damn, ich kann das nicht realisieren...


Ich irgendwie auch nicht. Ich weiß gar nicht wie ich reagieren soll. Ich wusste ja welches Paket wohl zurückkommt, also überrascht hat mich das shconmal überhaupt nicht, aber das Iverson jetzt wirklich weg ist, der Spieler der mich zur NBA gebracht hat und ich so schlußendlich zum absoluten Sixers fan geworden bin muss doch erst mal sacken. Bin mal gespannt wie ich reagiere wenn er das erste Mal im Nuggets trikot spielt...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Answer, mir geht es genauso und ich habe ebenfalls die gleiche Hintergrundgeschichte. Er hat mich auch zu diesem Team gebracht.

Es ist echt schwer zu realisieren. Er ist weg!!! Die Person, die diese Franchise fuer 10 Jahre vertreten hat. Vor allem ist es schwer zu realisieren, weil er ja eh jedes Jahr mit Tradegeruechten verbunden wurde und er dieses Mal tatsaechlcih in die Wueste geschickt wurde. Wow...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Jo. Die Playoffs 2001, ach war das fett!!! Die letzten 5 Jahre waren aber echt übles MIttelmaß und es musste das passieren. Bin gespannt was mit BK jetzt dann passiert und wie die Medien und Fans in den Hallen auf den Trade reagieren.

Schade das ich IVerson nicht über die kompletten 10 jahre verfolgen konnte. Hoffentlich bekeommen wir Oden damit ich da von anfang an dabei sein kann, oder jetzt eben Iguodala^^...

Ich seh mich schon in 20 Jahren wenn ich von der Iverson Ära erzähle und dann jüngere Leute nur aus Geschichten davon Kenntnis haben:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nun habt ihr mal wieder einen PG der Defense spielen kann. IMHO wird er das Team gut führen und sich schnell integrieren.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Finest und Answer, ihr weckt tiefste Errinerungen bei mir :love2:

Als dieser kleine Mann damals die Lakers im Alleingang in Schach hielt, und der kleine BBB³ noch Grün hinter den Ohren war, mann waren das Zeiten.

Ich bin wirklich gespannt, wie ich auf AIs erstes Spiel als Nuggets reagieren werden ...

AUF JEDEN FALL DANKE ALLEN IVERSON FÜR 10 1/2 GEILE JAHRE ALS SIXER :jubel:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wahre Worte. Bin durch den kleinen Mann auch zum Basketball gekommen, war auch lange Sixers Fan. Und ich hoffe immer noch jedes Jahr, dass er seinen Titel holt. Und werde es auch weiterhin tun.
Schon schwer zu begreifen, The Answer nicht mehr in Philly...
Alles Gute AI!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Es wird demnaechst eine Presse Konferenz geben. Kann man das Ganze eventuell auf nba.com doer ESPN mitverfolgen? Weisst du mehr, Answer? :D

Schade, dass nun McFarlin das Team verlassen muss. Es muss aber noch ein weiterer Spieler geopfert werden. Ich tippe einmal auf Smith.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Sorry, habs nicht gesehen, die Presse Conference ist gerade vorbei, konnte man live verfolgen, aber BK hat nur das normale vom stapel gelassen. Er denkt das Andre einer der besten PGs der Liga ist und das der Trade auf lange sicht hin das Beste war.

Auf andere Trades oder so ist er nicht eingegangen. Er hat AI gedankt für die Jahre und wünscht im viel Glück.

Der Denver Pick ist antscheinend nur für den Fall protected, falls er #1 wird, also wird er auf jeden fall zu uns kommen^^. Mavs pick nicht protected.

Sie werden jetzt erstmal abwarten wie es weiterläuft und dann entscheiden ob noch weitere Trades gemacht werden und in welcher weiße sie jetzt das TEam aufbaun wollen.

Auf den Draft und mögliche Kandidaten ist er auch nicht eingegangen.

Das wars eigentlich soweit.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Philly's Finest schrieb:
Vor allem ist es schwer zu realisieren, weil er ja eh jedes Jahr mit Tradegeruechten verbunden wurde und er dieses Mal tatsaechlcih in die Wueste geschickt wurde. Wow...

Nun ja, er hat sich ja mit seinem Wunsch, woanders zu spielen, eher selber in die Wüste geschickt.
Aber ihr habt schon Recht, es wird sehr seltsam sein, Iverson in einem anderen Trikot als dem der Sixers zu sehen. Irgendwie mag ich ihn schon, und v. a. hat es meistens Spaß gemacht, ihm zuzuschauen (gut, für die Die-Hard-Sixers-Fans wohl nicht unbedingt immer).
Jetzt müsst ihr aber wohl hoffen, dass Webber nicht so etwas in der Richtung von 18/10/5 auflegt und mit Miller zusammen auch noch Korver und Iguodala richtig gut in Szene setzt, sonst wird die Chance Phillys auf Oden (wenn er denn kommen sollte) doch kleiner werden...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Es war auch schon davor offiziell^^...


Das macht mir auch bisl sorgen. Mit Miller, Iguodala und Webber wird das passing game sehr ordentlich sein. Ich hoff nur das wir nicht zu viele Spiele gewinnen und mind. in den top 5 des Drafts landen. Top 3 wäre schon das eigentliche Ziel...
 
Oben