Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Answer, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich BK dieser Lage nicht bewusst ist. Er wird wissen, dass dieser Draft eine herausragende Chance bietet.

Wir koennen nur von Glueck sprechen, dass wir einen schweren Spielplan haben. Dadurch werden wir weiter an Boden verlieren und keiner wird wohl an die Playoffs oder aehnliches mehr denken. Ab den Zeitpunkt, an welchen wir den leichteren Spielplan haben, wird man dann Initiative ergreifen und sich brav einbremsen.

So, gute Nacht..
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
TheAnswerAI schrieb:
Ich irgendwie auch nicht. Ich weiß gar nicht wie ich reagieren soll. Ich wusste ja welches Paket wohl zurückkommt, also überrascht hat mich das shconmal überhaupt nicht, aber das Iverson jetzt wirklich weg ist, der Spieler der mich zur NBA gebracht hat und ich so schlußendlich zum absoluten Sixers fan geworden bin muss doch erst mal sacken. Bin mal gespannt wie ich reagiere wenn er das erste Mal im Nuggets trikot spielt...

Das kann ich genauso unterschreiben und ich muss wirklich schlucken und bin -auch wenn es komisch klingt- berührt, wenn ich daran denke, dass sie die Wege 2er "Partner", die eigentlich bis zum bitteren Ende zusammenarbeiten wollten, jetzt trennen.

Ich werde meinen Leben lang niemals vergessen wie ich nachts um 4 Uhr an Schultagen im Bett gesessen hab und bei Carter's letzten Schuss in den Conference Semis in Spiel 7 der Serie gezittert habe und er dann tatsächlich verfehlte. Besonders natürlich auch Spiel 1 der Finals als man die schier übermächtigen Lakers nach OT die erste Playoffniederlage zufügte...


In diesem Sinne wünsche ich Allen Iverson alles gute und besonders viel Erfolg auf dem weiteren Wege seiner NBA-Karriere. Ich werde ihn als Spieler und Persönlichkeit nicht vergessen, aber mein Team bleiben die Sixers, auch ohne ihn!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Goodbye Allen!!!

Nebenbei: Welche Nummer wird er denn bei den Nuggets bekommen? Die 3 ist ja mit Johnson besetzt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Johnson wird bestimmt so nett sein und sich ne andere aussuchen, denk ich mal.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Denk ich auch das er die nummer abgeben wird. Iggy hat seine nummer damals auch für C-Webb abgegeben. Hoffe das Iggy heute wieder konstante Leistung bringt. Denkt ihr Smith und Miller werden heute spielen ?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
was ist das denn für ein ****** deal?????? ich könnt kotzen. was will man den mit firstround picks von dallas und denver? und was will man mit joe smith???:kotz: mir gefällt der dael nicht doch ich freue mich für iverson. danke ai für alles.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Tja, im Endeffekt 2 späte First Rounder und Dre, nicht viel für einen der besten Spieler der Liga.

Vll. kann man mit den Picks ein Paket schnürren, z.Bsp. Hoch-Traden.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
theanswer3 schrieb:
was ist das denn für ein ****** deal?????? ich könnt kotzen. was will man den mit firstround picks von dallas und denver? und was will man mit joe smith???:kotz: mir gefällt der dael nicht doch ich freue mich für iverson. danke ai für alles.

DIe First-Rounder sind zwr nicht perfekt, aber immerhin in der ersten Runde.
Die nächste Draft soll ja sehr tief sein, da sollte man doch noch den einen oder anderen guten Spieler bekommen.
Aber würde auch versuchen noch egen bessere Picks zu tauschen...

Smith's Vertrag läuft aus und bringt daher CAP-Room, ist doch gut..

Was mich stört ist, dass ein Miller vllt etwas zu gut ist. Habe das Gefühl, dass wir nicht unter den letzten 5Teams sein werden und somit sehr geringe Chancen auf den Top Pick haben...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Miller ist komplett unterschätzt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Dre die jungen mit Webber zu 30 Siegen führt.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
ricard schrieb:
Miller ist komplett unterschätzt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Dre die jungen mit Webber zu 30 Siegen führt.

Und genau das macht mir angst bzw gefällt mir nicht...

Naja, bin mal auf das Spiel gegen Boston gespannt, da werden miller und Smith wohl zum ersten Mal spielen.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
wenn die sixers nur wegen miller 30siege einfahren fress ich nen besen! :D

trade ist ok, mit den firstroundern kann man im nächsten draft einiges erreichen. miller ist optimal als pg und smith lässt uns wieder ein bisschen mehr caproom am ende der spielzeit.

im nächsten draft kann es nur ein ziel geben, den besten c/pf der verfügbar ist draften...denke mal mit 3 picks sollte das nicht zu schwer sein. ;)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Hm möchte mich auch mal zum trade äußern:

1. Danke für die tollen jahre in Philly Iverson, den Ankle Breaker gegen Jordan in seiner Rookie Saison werd ich wohl nie vergessen ^^

2. Wenn man sich die anderen angebote angeschaut hat wie: Wally + Ratliff + X oder Foye + Crap oder sonstige *******-trades dann kann man doch damit sehr zufrieden sein, man hat 2 firstrounder bekommen, klar der von dallas wird wohl nicht der hit sein, aber der von denver kann durchaus so um die 20-22 rum sein was in diesem Draft wirklich noch ne ganz ordentliche position ist, oder man tradet die beiden zusammen gegen einen höheren wie schon erwähnt wurde, zweitens bekommt man mit smiths contract schon dieses jahr 6,8 mio an capspace wenn ich mich nicht irre, und für miller sollte man MINDESTENS expiring Contracs bekommen wenn nicht sogar noch mehr.

Ohne die Vertragszahlen von Miller hätten wir vor der Saison 08/09 nen Cap Space von 22 Mio dürfte als rund 32 sein falls er dann noch da wäre, und ich träume immer noch vom Tag an dem Dalembert getradet wird, auch wenn es nur expriing contracts wären ^^
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Antscheinend hat Greg Oden gesagt, das die Chancen durchaus gut stehen das er vier jahre am College bleibt:(

Allerdings ist jetzt auch erst Dezember, mal schaun was er im Juni sagt. Zumal er und seine Mutter sich vor 2 Jahren oder wann die Regel eingeführt wurde das erst nach einem College Jahr man in die NBA kommen darf, so aufgeregt haben das damit ein Jahr von seiner Karriere genommmen würde. Und mit der Verletzung im Sommer will er es vielleicht nicht riskieren nochmal ne Verletzung zu bekommen, bevor er nen guten Vertrag und Sponsoren Verträge unterschreibt.

Naja, mal schaun was passiert.
 
Oben