FSN West
Nachwuchsspieler
Ist ja nett wie die eigenen Fans ihre Mannschaft verlieren sehen wollen.:laugh2:
Was ist daran lustig?MVPforDIRK schrieb:Ist ja nett wie die eigenen Fans ihre Mannschaft verlieren sehen wollen.:laugh2:
Philly's Finest schrieb:Was ist daran lustig?
TheAnswerAI schrieb:Ich irgendwie auch nicht. Ich weiß gar nicht wie ich reagieren soll. Ich wusste ja welches Paket wohl zurückkommt, also überrascht hat mich das shconmal überhaupt nicht, aber das Iverson jetzt wirklich weg ist, der Spieler der mich zur NBA gebracht hat und ich so schlußendlich zum absoluten Sixers fan geworden bin muss doch erst mal sacken. Bin mal gespannt wie ich reagiere wenn er das erste Mal im Nuggets trikot spielt...
theanswer3 schrieb:was ist das denn für ein ****** deal?????? ich könnt kotzen. was will man den mit firstround picks von dallas und denver? und was will man mit joe smith???:kotz: mir gefällt der dael nicht doch ich freue mich für iverson. danke ai für alles.
ricard schrieb:Miller ist komplett unterschätzt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Dre die jungen mit Webber zu 30 Siegen führt.