derbe niederlage, auch wenns gegen die hornets war.
wie seht ihr eigentlich die leistung von samuel in dieser saison? was man so lesen kann macht er nicht mehr ganz soviel fehler wie letzte saison und statmäßig finde ich ihn ok. gebt mal ein paar bewertungen ab da ich leider kein spiel live verfolgen kann.
also, ich habe letzte saison zu wenig spiele der sixers gesehen um einen vergleich zu dieser saison aufstellen zu können, deswegen nur meine eindrücke von sammy von den hornets und raptors spielen..
gegen die hornets hat es sammy geschafft sich nicht frühe fouls einzufangen.. im gegenteil, im 1. und 2.viertel hat er zuerst chandler (nach 3 min) und h.armstrong mit 2 fouls auf die bank befördert :thumb:
bezeichnend war eine szene: h.armstrong im post gegen sammy versuchts mit einem angetäuschten wurf, sammy fällt nicht drauf herein, blockt ihn FAST IM STEHEN.. rebound landet wieder bei armstrong, der wieder mit 3,4 wurftäuschungen sich ein travel einfängt - klasse Defense
ansonsten hatte er 2 dunks wo er als trailer schön bedient wurde.. einen 17-footer bei dem ihn chandler sträflich alleine ließ.. freiwürfe und rebounds waren auch in ordnung..
was mir vom raptors spiel in (negativer) erinnerung blieb war der rebound nach einem vergebenen freiwurf von delfino in den schlusssekunden bei dem sammy komplett aufs ausblocken vergaß und bosh sich so den off.rebound sichern konnte und damit das spiel gelaufen war :wall:
zusammenfassend kann man sagen: licht und schatten