so will ich auch mal wieder bisserl was schreiben.
hartes statement von iggy nach der üblen niederlage.
obwohl er auf dem feld selber schlecht war haut er mal auf die pauke, etwas was man schon lange nicht mehr in philly hatte...gefällt mir auch wenn er den vorfall etwas bedauern wird.
was mich mal interesieren würde, spielen sam und j-smith mal einige minuten zusammen oder darf jason nur ran wenn daly vom parkett geht?
mo soll ruhig mal rotieren, man hat gesehen das sam neben einen großen 2ten center sehr gut spielen kann.
das einzig positive was derzeit zu erkennen ist dürfte louis leistung sein, klar hinten gibts besseres aber seine stats lassen erkennen welches talent in ihm schlummert. auch thad offenbar mit einem guten match wobei die meisten punkte in der garbage time gefallen sein dürfte. egal, hauptsache er macht mal punkte...gibt ihm hoffentlich selbstvertrauen.
nachdenklich hingegen stimmt mich iggy´s aussage das mal was verändert werden müsste, laut eigener aussage meinte er damit das starting lineup...mo sollte sich das mal durch den kopf gehen lassen, iggy ist derzeit unser "star" wenn auch kein überragender, er sollte vielleicht auch mal ein wenig auf ihn hören. (natürlich nicht immer)
eine rotation bei einem team wie unserem wird sicherlich den ein oder anderen motivieren härter zu arbeiten, green wurde ja schon oft genannt...louis nützt seine spielzeit dem umständen entsprechend sehr gut, also was solls lass ihn mal ein wenig starten und man wird sehen was passiert.
so das solls für heute gewesen sein.