Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Nicht vergessen, dass der salary cap durch den Trade von Miller quasi leergefegt wäre. Wenn man Glück hat, dann kann man den Frontcourt passend mit einem Elton Brand usw. verstärken.
Aber Brand? Ich sehe die Sache mit dem "Problem" genauso, doch finde ich, dass Brand zu alt ist. Um ein wirklich langfristig erfolgreiches Team zu konstruieren, sollte es schon was jüngeres als ein 28jähriger sein, der sich zum ersten Mal richtig schwer verletzt hat.

Der Spielertyp ist aber richtig. Es sollte mMn ein Forward sein, der offensiv ein Team tragen kann - und das wäre ein Brand schon.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
wieder eine Niederlage, aber wieder ein gutes Spiel von Lou Williams.. ich finde er hat es verdient noch mehr Spielzeit zu bekommen und in der Starting Five zu stehen...würde ihm noch mehr Selbstvertrauen geben. Hochgerechnet auf eine Spielzeit von 40 Minuten hätte er in seinen Stats um die 22 Pkt/SP und 6 Ass/SP ...

wenn man es nicht schafft Miller in nächster Zeit zu traden, dann sollte Lou auf der zwei starten. Green kann auch getradet werden. Das ist so meine Meinung. Der Trade mit Atlante wäre wie gesagt klasse. Nur ich weiß nciht ob sie einen Pick für 08 parat haben oder den schon abgaben...???

Die Sache mit den FA's da haben die Leute darüber wohl recht.

denke, der 08er Pick wäre gar nicht von Nöten, wenn man für Miller Law und Shelden Williams bekäme. Das wäre dann doch des Guten zuviel...Unser Pick wird sowieso stark genug werden, von daher :smoke:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Der Spielertyp ist aber richtig. Es sollte mMn ein Forward sein, der offensiv ein Team tragen kann - und das wäre ein Brand schon.
egal, hauptsache einen guten spieler der wirklich was kann. ich würde sogar einen guten schützen vorziehen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
egal, hauptsache einen guten spieler der wirklich was kann. ich würde sogar einen guten schützen vorziehen.
Dann würde unser Schicksal wieder vom Perimeter abhängen. Wir bräuchten dringend eine Post-Präsenz, damit wir eine gesunde Balanz zwischen Inside-Präsenz und Perimeter-Spiel aufbauen können.

Bzg. Brand: Ich denke nicht, dass das Alter ein Problem ist. Er steckt momentan ja mitten in seiner NBA-Karriere; er ist also weit davon entfernt, dass er abbaut und falls schon, dann passiert das erst graduell ab 32/33 Jahre. Und bis dahin ist man sicherlich - unter guter front office Führung - mit einem guten Team gerüstet.

Das Problem ist ja doch, dass es in der free agency keine besseren Alternativen als Brand geben wird. Josh Smith wäre mEn keine langfristige Lösung auf der 4; Okafor ist offensiv zu einseitig bzw. ähnelt unseren Bigs.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Zum Thema Post-Präsenz werfe ich mal folgenden Namen ins Spiel.

Michael Beasley.

Alle labern immer von Rose und wie toll es wäre wenn man ihn nimmt, aber wäre Beasley aufgrund der Aussichten auf dem FA-Markt nicht besser ?
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Dann würde unser Schicksal wieder vom Perimeter abhängen. Wir bräuchten dringend eine Post-Präsenz, damit wir eine gesunde Balanz zwischen Inside-Präsenz und Perimeter-Spiel aufbauen können.
100% Agree - ein OneTwo-Punch wäre optimal.
Bzg. Brand: Ich denke nicht, dass das Alter ein Problem ist. Er steckt momentan ja mitten in seiner NBA-Karriere; er ist also weit davon entfernt, dass er abbaut und falls schon, dann passiert das erst graduell ab 32/33 Jahre. Und bis dahin ist man sicherlich - unter guter front office Führung - mit einem guten Team gerüstet.
Das ist sicherlich einfach eine Frage der persönlichen Position zu Alter und Fitness. Da ich eher, das ist ja bekannt, zum Pessimismus bezüglich körperlicher Leistungsfähigkeit im 30er Alter neige, sieh es mir also bitte nach, dass ich diese Ansicht zwar verstehe, aber nicht unbedingt teile.
Das Problem ist ja doch, dass es in der free agency keine besseren Alternativen als Brand geben wird. Josh Smith wäre mEn keine langfristige Lösung auf der 4; Okafor ist offensiv zu einseitig bzw. ähnelt unseren Bigs.
Smith wird 99%tig bei Atlanta verlängern. Brand ist daher sicherlich die beste Wahl. Der Ansatz von BBB3 ist aber auch eine Überlegung wert. Da der Draft ja sowieso vor den FA-Gesprächen stattfindet, ist das aber auch unkritisch. Wir können einfach zweigleisig fahren (oder vielleicht sogar beides erreichen).
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Dann würde unser Schicksal wieder vom Perimeter abhängen. Wir bräuchten dringend eine Post-Präsenz, damit wir eine gesunde Balanz zwischen Inside-Präsenz und Perimeter-Spiel aufbauen können.
keine frage das uns ein guter lowpost scorer stehen würde aber welche balance soll er bilden mit wem? außer korver hat dieses team keinen spieler der von draußen gefährlich ist.
der 3punkte wurf ist in den vergangenen jahren immer wichtiger geworden...wenn man brand landen kann kein problem ich freu mich aber ein starker shooting guard würde uns in keiner weise schlechter machen.

warten wirs ab, ich bin ja schon froh wenn sie überhaupt wen verpflichten der einigermaßen leistung bringt...egal wen hauptsache mal einen spieler nicht unter "durchschnitt" fällt.;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Unser Spiel ist nun einmal vom Sprungwurf geprägt. Da ist es mir doch schnurzegal, ob Kyle unser einziger reiner Shooter ist; sie werfen halt die Jumpshots. Und dieses Ungleichgewicht zwischen Post und Perimeter würde sich dann weiter verstärken, wenn wir einen Werfer verpflichten.

Bezüglich des Spiels: Andre hat wirklich Mist an den Händen kleben. Die Würfe fallen einfach nicht. Heute ist er jedoch ausnahmsweise öfters zum Korb gezogen - und es hat sich ausgezahlt. Williams konnte eigentlich seine gute Leistung fortsetzen, hatte jedoch beim Zug zum Korb erhebliche Probleme. Thad war wieder solide, sogar mit einer sehr guten Aktion in der Offense. Smith hatte dieses Mal einen schweren Stand; war womöglich sein bisher schwächstes Spiel. Über Green und Dalembert sollte man wohl extra kein Wort verlieren..
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
die Gerüchte um Dre werden ja langsam mehr...Mein Traum wäre immer noch ihn für TT + Filler abgeben zu können. Da die Bulls derzeit enorme Probleme im Spielaufbau besitzen, wäre Dre für die evtl. eine Alternative. Allerdings weiß ich auch, das sie ihn für Dre wohl kaum abgeben werden...Ich würde den Jungen nur gerne bei uns sehen, weil ich überzeugt bin, das er ein sehr guter Spieler mit Potenzial ist und er sich bei uns evtl. auch besser zurecht finden würde, als bei den Bulls. (Fastbreak-Basketball)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Meinst du einen trade diese Art:
Trade ID #4306842

(auf die schnelle ist mir nichts anderes eingefallen, hätte eig .evans noch iwie reingebracht..aber das wäre Cap-technisch wieder so kompliziert^^)

edit: Mit etwas wunschdenken komt mdas bei raus: Trade ID #4306844 ^^ (nicht ernstnehmen)
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
die bulls haben mit duhon und hinrich 2 tolle pg´s, wüsste nicht ob ihnen dre großartig weiterhelfen würde.
scheint ja tatsächlich was dran zu sein, dass die sixers schon so früh ihren pg traden möchten um louis mehr spielzeit zu geben.
laut realgm.com sind cleveland und miami die ersten interesenten.

mal sehen was billy für andre rausschlagen kann, evtl. kann er ja den willie mit ins packet nehmen? :D
wenn man ihn tradet sollte man versuchen einen auslaufenden vertrag zu bekommen, dann hat man ne realistische chance einen wirklich guten free agent zu bekommen imho.
 
H

Homer

Guest
die bulls haben mit duhon und hinrich 2 tolle pg´s, wüsste nicht ob ihnen dre großartig weiterhelfen würde.
scheint ja tatsächlich was dran zu sein, dass die sixers schon so früh ihren pg traden möchten um louis mehr spielzeit zu geben.
laut realgm.com sind cleveland und miami die ersten interesenten.

mal sehen was billy für andre rausschlagen kann, evtl. kann er ja den willie mit ins packet nehmen? :D
wenn man ihn tradet sollte man versuchen einen auslaufenden vertrag zu bekommen, dann hat man ne realistische chance einen wirklich guten free agent zu bekommen imho.

Miami wäre dann doch erster Ansprechpartner oder? Die brauchen einen anständigen PG, und haben mit Jason Williams einen großen auslaufenden Vertrag anzubieten, der dann auch noch den Backup für Louis geben kann für eine Saison. Nur Talente können die Heat wohl nicht anbieten.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Ist doch ganz einfach. Miami bekommt Miller, wir bekommen Williams (Expiring) sowie Wright oder Cook + Pick.

Mit Cleveland kann ich mir da nichts vorstellen. Keine Expirings, keine Talente (außer vllt Gibson), keine hohen Picks. Wenn dann in einem 3-Way-Trade, sonst nicht.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Meinst du einen trade diese Art:
Trade ID #4306842

(auf die schnelle ist mir nichts anderes eingefallen, hätte eig .evans noch iwie reingebracht..aber das wäre Cap-technisch wieder so kompliziert^^)

edit: Mit etwas wunschdenken komt mdas bei raus: Trade ID #4306844 ^^ (nicht ernstnehmen)


wie sähen die beiden Trades aus?Bei mir klappt realgm irgendwie net...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Meinst du einen trade diese Art:
Trade ID #4306842

(auf die schnelle ist mir nichts anderes eingefallen, hätte eig .evans noch iwie reingebracht..aber das wäre Cap-technisch wieder so kompliziert^^)

edit: Mit etwas wunschdenken komt mdas bei raus: Trade ID #4306844 ^^ (nicht ernstnehmen)

der Deal (der 1.) wäre natürlich sagenhaft, nur leider geben die Bulls zu viel für das was sie bekommen...

Trade ID #4307010

vielleicht willigen sie da eher ein...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Das Problem ist doch irgendwie, dass wir Wright nicht brauchen - wir haben schon genug swingmen.

wenn du mit Swingmen athletische Spieler mit Qualitäten beim Zug zum Korb meinst, dann ja. Wenn du aber mit Swingmen die Spieler auf 2+3 meinst, sind wir dort meiner Meinung nach unterbesetzt und könnten dort noch 1 Spieler gebrauchen, der einen konstanten Wurf hat.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
der Deal (der 1.) wäre natürlich sagenhaft, nur leider geben die Bulls zu viel für das was sie bekommen...

Trade ID #4307010

vielleicht willigen sie da eher ein...

und im Anschluss an diesen Trade kommt folgender:

Trade ID #4307050

LW/Ollie/Duhon
Iggy/Daniels/Green
Williams/Young
TT/Evans/Joe Smith
Ja.Smith/Booth/Hill
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Ein Deal Miller + Carney gegen Williams + Wright + Pick wäre wirklich klasse. Auch für die Heat. Miller ist deutlich besser als Williams, Wright nicht ganz so deutlich, aber trotzdem besser als Carney. Der Pick gleicht das ganz aus.

DONE DEAL
 
Oben