Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
ich denke die grizzlies und lakers sind auf einer stufe.

Das ist interessant, wo doch die Lakers bisher fast doppelt so viele Spiele gewonnen haben wie die Grizzlies. Und das mit dem bisher (statistisch gesehen) schwersten Schedule der NBA.

Aber jedem seine persönliches Meinung. Ich gebe euch auf jeden Fall nur eine kleine Chance gegen fitte Lakers :smoke:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Ich sehe das ähnlich wie Homer. Wenn die Lakers motiviert sind, Defense spielen und sich nicht hinter Kobe verstecken, sollten die Sixers klar unterlegen sein. Naja, ziemlich viele "wenn"'s. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.278
Punkte
113
die lakers müssen auch erstmal beweisen, dass sie diese leistungen auch über die restliche saison bringen könnenaber du hast recht, ich hab ein bisschen übertrieben als ich gesagt hab die grizzlies wären auf einer stufe mit den lakers. kenn mich mit den lakers halt nicht so aus:) aber zudem ist das spiel gegen die lakers daheim und gegen die grizzlies auswärts, was uns auch einen vorteil bringt
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Zudem ist nicht sicher ob Kobe überhaupt mitspielt...aber wenn er geusnd sein sollte dann haben wir mMn wenig Chancen.

Für mich sind alle schlagbar außer die Lakers.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wann haben die Lalas das letzte Mal in Phila gewonnen? War das vielleicht vor 6, 7 Jahren? :D Ob die Lakers gewinnen oder verlieren, hängt davon ab, ob Bryant in Höchstform autreten wird oder wieder in Versenkung gerät. In den letzten Spielen in Philadelphia blieb er unter seinen Möglichkeiten; ist das wieder der Fall, dann sehe ich eine weitere Niederlage der Lakers gegen die Sixers.

Ich denke auch, dass die Sixers gegen die Grizzlies weniger Chancen haben. Das liegt aber eher daran, dass man gegen Perimeter-Teams immer sehr schlecht aussah und man zum anderen auswärts spielt. Gasol stellt eher ein kleineres Problem dar, weil Sam bisher gegen ihn oftmals gut agierte.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Wed 19 @ Indiana
Fri 21 vs LA Lakers
Sat 22 @ Memphis
Wed 26 vs Miami
Fri 28 @ Sacramento
Sun 30 @ Portland
Mon 31 @ Seattle
ich schätze indiana als gefährlich ein da sie vom 3punkte wurf leben und wir uns mit solchen gegnern am schwersten tun.
iggy macht normal immer gute spiele gegen kobe aber die lakers sind schon verdammt gut in dieser saison.
daher sind die lakers imho der beste gegner in dieser gruppe, der rest kann bei guter tagesform geschlagen werden. bei sacramento gibts hoffentlich rache.:teufel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.278
Punkte
113
eben, was erlaubt sich dieser john salmons eig.? erst unbefriedigende leistungen in philly bringen und dann als king zurück kommen und uns das spiel klauen.

edit: schönes logo im weihnachtsstyle:



würd ich gern als avatar nehmen, doch leider sind animierte grafiken ja nicht erlaubt:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Nach der etwas enttäuschenden Niederlage gegen die Kings, wo einfach keine Defense gespielt wurde, also dieser tolle Sieg gegen die Cavs. Hat wirklich freude gemacht das Spiel zu gucken. Sammy wirklich stark und die Defense war wieder da wo sie sein sollte.

Ich denke wir sollten von Spiel zu spiel schaun. Für uns gibts es sicherlich keine leichten Gegner. Dafür sind wir selbst viel zu unkonstant und unerfahren/nicht talentiert genug. Von den genannten Teams sind sicherlich einige schlagbar, aber genauso ist es gut möglich das wir diese Spiele auch verlieren. Auch gegen ein Team wie die Sonics. Und die Blazers sind im moment mit 6 Siegen in Folge auch richtig heiß.
Von daher, einfach auf den nächsten Gegner konzentrieren und weiter versuchen an die 50% marke hinzukommen.
Und ich würde behaupten das dem Team durchaus eine Playoffteilnahme was bringen würde. Allein die Erfahrung wäre gold wert. Schließlich haben Dalembert, Iguodala und Korver gerade mal erst 1 Runde mit richtiger Spielzeit in den Playoffs gestanden, da wirds langsam Zeit das sie Erfahrung sammeln.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
sehe ich genauso, für top3 pick reicht es so oder so nicht da sie einfach zu gut spielen.
sollten sie wirklich interesse an einem rookie haben werden sie eh hochtraden müssen.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
um den thread wieder nach oben zu holen..
(verdiente) niederlage gegen die pacers, die auch nicht großartig gespielt haben.. 2. hälfte war ja nicht zum anschaun :wall:

überhaupt fällt auf das die sixers nach den ersten 2. viertel sehr stark abbauen.. liegt das einfach daran das sich der gegner dann besser einstellt oder hat das auch andere gründe?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Al Harrington erklärte nach dem sieg der Warriors gegen die Wolves:

"I played on a team like this before,'' said Harrington, comparing the 2004-05 Atlanta Hawks, who went 13-69, to the current group in Minnesota.

"When you're a young team, you come out with a lot of energy and start making shots,'' he said. "But when a veteran team decides to shut you down on defense, you lose your confidence, and that's what we had to do. Once we did that, I felt that we had a good chance at winning.''

Vielleicht ergeht es Philly mitunter ebenso.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ich glaub das liegt einfach daran, das die Pacers uns ähnlich schlecht liegen wie die Kings oder andere Teams die vor allem auf den Jump shot aus sind. Das verteidigen wir einfach zu schlecht. Wir sind besser gegen Teams die wie wir den Weg zum Korb ziehen. Aber Teams, die vor allem nen Big man haben, der von draußen konstant wirft und trifft, die liegen uns einfach nicht. Mag auch mit der Tatsache zusammenhängen, das man mit Reggie Evans einen Spieler auf der 4 hat, der solche Spieler nicht verteidigen kann.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Ich glaub das liegt einfach daran, das die Pacers uns ähnlich schlecht liegen wie die Kings oder andere Teams die vor allem auf den Jump shot aus sind. Das verteidigen wir einfach zu schlecht. Wir sind besser gegen Teams die wie wir den Weg zum Korb ziehen. Aber Teams, die vor allem nen Big man haben, der von draußen konstant wirft und trifft, die liegen uns einfach nicht. Mag auch mit der Tatsache zusammenhängen, das man mit Reggie Evans einen Spieler auf der 4 hat, der solche Spieler nicht verteidigen kann.

das kann schon sein, das uns die pacers und die kings nicht liegen, geb ich dir recht, beide haben viele gute schützen und big man die passen und werfen können.. trotzdem, wenn ich mich recht erinnere, war gegen indiana eher die offense "schuld".. im 3.viertel gab es eine phase in der beide teams nix getroffen haben, da hat man in 6 minuten 2 fgs erzielt!! überhaupt im 3. viertel ganze 5 fgs.. da merkt man schon das mit ausnahme von miller, lou, iggy und mit abstrichen green niemand seinen eigenen wurf kreieren kann bzw. zum korb ziehen kann, wenns mal nicht läuft..

mit der defense bin ich eig. im großen und ganzen zufrieden, mit letztem jahr ist das ja kaum zu vergleichen.. v.a rebounding (zb: gg. indiana 55-39 :love2: ).. trotzdem, defense kann und muss natürlich noch besser werden

btw..
http://www.koeln99ers.de/99ers/index3.php?cat=news&storyID=466

seltsam, was aus einem mid-late 1st rounder innerhalb eines halben jahrs passieren kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.278
Punkte
113
iggggggggggggggy:jubel: :D geiler buzzer beater von ihm und der sieg gegen die grizzlies.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
schönes ding von iggy. :thumb:

mal wieder was aus der gerüchteküche, die cavs und sixers verhandeln angeblich über einen möglichen trade für miller.
wenn ich mir die spieler von den cavs ansehe bin ich da nicht auf einen einzigen spieler scharf außer varejao.
der kann aber laut realgm, vor märz 2008, nicht getradet werden weil er erst unter vertrag genommen wurde.
dieser shannon brown macht auf mich auch einen guten eindruck wobei dieser hauptsächlich aus den highlights besteht die auf nba.com gezeigt wurden.

nur für auslaufende verträge würde ich miller nie im leben traden. lieber behalte ich ihn weiterhin und warte auf bessere angebote.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
smilie_xmas_447.gif
smilie_xmas_450.gif
smilie_xmas_460.gif


Merry Christmas to everyone!

euer karma.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.278
Punkte
113
schönes ding von iggy. :thumb:

mal wieder was aus der gerüchteküche, die cavs und sixers verhandeln angeblich über einen möglichen trade für miller.
wenn ich mir die spieler von den cavs ansehe bin ich da nicht auf einen einzigen spieler scharf außer varejao.
der kann aber laut realgm, vor märz 2008, nicht getradet werden weil er erst unter vertrag genommen wurde.
dieser shannon brown macht auf mich auch einen guten eindruck wobei dieser hauptsächlich aus den highlights besteht die auf nba.com gezeigt wurden.

nur für auslaufende verträge würde ich miller nie im leben traden. lieber behalte ich ihn weiterhin und warte auf bessere angebote.


nein, bitte nicht mit den cavs. der einzige der mich da interessiert ist lebron james:crazy: was wollenw ir mit varejao? wir haben reggie evans:cool4: außerdem wäre er alleine viel zu wenig für miller. daniel gibson wäre auch recht interesant, aber soweit ich weiß läuft sein vertrag aus und unser geld sollten wir lieber sparen.

trotzdem allen eine frohe weihnacht und besinnliche feiertage.:)
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
sehe das ähnlich, für mich ist keiner der Cavs interessant, außer Gibson, Varejao brauchen wir nicht und alles andere ist Crap. Hoffentlich nicht, Dre ist ein viel zu starker Leader anstatt nur für nen Pick und 1-2 Expirings in die Wüste geschickt zu werden. In den letzten Wochen hat man gesehen, das er deutlich wertvoller als nur Expirings und Picks ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.278
Punkte
113
miller wäre sicher interessant für new york. und david lee hätte auch etwas an sich, was wir gebrauchen könnten. vielleicht würde so ein trade klappen:

Philly bekommt:
Jamal Crawford Jamal ist ein spieler, der meiner meinung nach einfach im falschen team ist. wenn er einen strengeren trainer hat und ne andere umgebung, kann er verdammt gut werden

david lee

malik rose- nächste saison läuft sein vertrag aus welcher uns viel geld bringen könnte

nen pick

new york:
andre miller
willie green
kevin ollie


ist eig. sehr unrealistisch und ich denke mir, dass die meisten hier gegen crawford sind. war auch nur ein kleines gedankenspiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
oh gott ja, jamal möchte ich auf keinen fall bei den sixers sehen.:D
ed wird schon nen guten trade machen falls einer zustande kommt, wenn ich an den vince carter trade denke glaube ich auch nicht das wir sonderlich schlecht davon kommen werden.
 
Oben